Schwanz Abstimmung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
An alle Damen wie findet ihr meinen Schwanz, bitte ehrlich sein. An alle M, bitte keine unnötigen Kommentare, mir geht es um was bestimmtes.
jaja das ist schon klar dass es dir um was Bestimmtes geht. :hmm:

Mir auch! Ich verarsch gelegentlich gern Leute wenn mir faad ist! :lehrer:
Ich glaub ich find in dem Fall hier drin was ich will... bei dir könnts schwer werden. Aber ich versuch mal uns beide ein bissi glücklich zu machen?

Stell dir einfach mal einen Moment vor ich wär eine Frau... und da wär so ein richtig heißer Muschiavatar:
"Ein TRAUMSchwanz:liebe::anspritzen::up:
Die beeindruckende Größe, die FOrm, die Krümmung und all die Penishaftigkeit!!! Ich kanns gar nicht erwarten die Beine zu spreizen und zu spüren wie du in mich eindringst. Wann hast du denn Zeit mein Großer?"
:ironie:

So... ich hoff damit hast HALBWEGS das Bestimmte was du wolltest auch mal gelesen! Damit der Thread ned GANZ umsonst ist für dich.:up:

Zuletzt bearbeitet:
An alle Damen wie findet ihr meinen Schwanz, bitte ehrlich sein. An alle M, bitte keine unnötigen Kommentare, mir geht es um was bestimmtes.

also... um mal den TE ne halbwegs vernünftige Antwort zu bieten...

hier meine Meinung zu seinem Schwanz(Ava)....
Nun, es ist ein Schwanz... beeindruckt bin ivh deswegen nicht.... viel zu klein, dünn und die Farbe ist komisch... Tipp: versuchs mal mit nem Tattoo. :D

:schulterzuck: Ich las die Überschrift "Abstimmung" in der Threadvorschau und dachte mir: freu2.gif Da git es eine Stimmung musst auch hin und mitstimmen........:unsicher: dabei kann man hier nirgends wo sein Hakerl machen......:mad:

@ Immerlatte !

Du fragst zwar die Damenwelt, was sie von deinem Schwanz halten, einige Antworten hast du nun ja schon bekommen.
NUR was soll eine Frau denn dazu schreiben ?

Dass ER schön, gross, dick, beeindruckend, somit der begehrenswerteste Penis hier im Forum ist?

ALS MANN, keine unnötigen Kommentare, schreibst du!

NEIN, aber eine GEGENFRAGE: Welche Komplexe muss ein Mann haben, um sich der Bewertung seines "NORMALEN" Gliedes so darzustellen ?

Wir anderen männlichen User hier, erwarten ja trotz Schwanzavatar auch kein Echo darauf !

Lg.

Zurück
Oben