I
Gast
(Gelöschter Account)
An alle Damen wie findet ihr meinen Schwanz, bitte ehrlich sein. An alle M, bitte keine unnötigen Kommentare, mir geht es um was bestimmtes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An alle M, bitte keine unnötigen Kommentare, mir geht es um was bestimmtes.

An alle Damen wie findet ihr meinen Schwanz, bitte ehrlich sein. An alle M, bitte keine unnötigen Kommentare, mir geht es um was bestimmtes.
In etwa wie beim Topfklopfenwie findet ihr meinen Schwanz,

Dann setz doch mal ein aussagekräftiges Bild von ihm rein?
![]()
Dann setz doch mal ein aussagekräftiges Bild von ihm rein?
![]()
Die Kommentare der Damen halten sich in Grenzen, warum wohl?An alle Damen wie findet ihr meinen Schwanz, bitte ehrlich sein. An alle M, bitte keine unnötigen Kommentare, mir geht es um was bestimmtes.

Was stimmt mit dir nicht?![]()
Mit MIR ist alles okay.
Ich mache ja auch keine “Schwanzabstimmung“.![]()
6 Fragen auf einmal, da ist er überfordertDa ich weiß, wo die normalerweise sind, muss ich sie nicht suchen und kann sie daher auch nicht finden. Aber worum geht es dir genau? Form? Farbe? Durchmesser? Länge? Und worum geht es dir?
Was das wohl sein könnte?An alle Damen wie findet ihr meinen Schwanz, bitte ehrlich sein. An alle M, bitte keine unnötigen Kommentare, mir geht es um was bestimmtes.
Mit MIR ist alles okay.
Ich mache ja auch keine “Schwanzabstimmung“.![]()