- Reaktionen
- 2
Oh, Gott ist der klein. Das ist ja kein Schwanz. Das ist ein kleines Schwänzle. Du tust mir leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn der Schwanz AB ist, dann kommt Stimmung auf - und das nennt sich dann Schwanz-AB-Stimmung ???
Na so was, dank EF hab ich jetzt wieder meinen Horizont erweitert!
Schwanz AB ist ein Zustand, der nicht unbedingt erstrebenswert istWas ist ein Schwanz AB? Meinst du damit das Schwanz ABC , damit könnte ich mehr anfangen![]()
ups ... das wäre dann etwas für xxx-large Schwänze oderSchwanz AB ist ein Zustand, der nicht unbedingt erstrebenswert istSchnipp-schnapp
![]()
Schwanz AB ist ein Zustand, der nicht unbedingt erstrebenswert istSchnipp-schnapp
![]()
Wenn der von Dir kommt da steht eh nix mehrMei... SO a geile Nudel!! Du bist echt a Hero!! Die nächsten Wochen träum i nur mehr von dir...
Nächsten Freitag meldest dich beim @Mitglied #122475 der wartet schon ganz spitz! Sag eam, du kommst von mir...
Darum werden unsere Handtaschen immer größer, da ist ein Camelbak drinbei so viel Sexappeal läuft man leicht aus und das kann zu echten Problemen führen
![]()
Sicher ein Traum vieler Männer
Die Nominierten kommen auf die Bühne und präsentieren ihr Luxus Exemplar.
Wie eine Misswahl nur halt für Dicks
.... wünschen sich die auch den Weltfrieden
Und der Gewinner des Schwanz Award in der Kategorie Linksdrall geht an...
Zur Siegerehrung wird "ihm" ein Hauberl aufgesetzt.
Also wenn der Schwanz AB ist, dann kommt Stimmung auf - und das nennt sich dann Schwanz-AB-Stimmung ???
Na so was, dank EF hab ich jetzt wieder meinen Horizont erweitert!
PöseIch habe das Gefühl bei dir herrscht sowohl Langeweile, als auch eine gewisse „Notgeilheit“... anders kann ich mir solche Threads nicht erklären ...
Erstens sei froh, dass du soviel spritzen kannst
Zweitens an deinem Schwanz kannst auf die Schnelle eh nix ändern, also sei zufrieden!!!
![]()
Habe dere
Wenn der von Dir kommt da steht eh nix mehr![]()

Der ist unter meiner Würde.
Also, wegen Deinem Zipferl gefragt hast letzte Woche Freitag und seitdem hast Du 6 Seiten hilfreicher Antworten bekommen. Nur von Dir kommt nix mehr hier, ist Dein Ghostwriter verhindert? Aber wahrscheinlich müllst die Mädls mit einfältigen und -silbigen PNs und Profilnachrichten zu.An alle Damen wie findet ihr meinen Schwanz, bitte ehrlich sein. An alle M, bitte keine unnötigen Kommentare, mir geht es um was bestimmtes.
Schlampe?! Warum so derb?kann jetzt bitte eine schlampe mal was zu seinem schwanz sagen?
weil mich die Meinung von anderen nicht interessiert? und was ist daran bitte derb?Schlampe?! Warum so derb?
kann jetzt bitte eine schlampe mal was zu seinem schwanz sagen?
Schlampe?! Warum so derb?
um deinen Schwunzbitte keine unnötigen Kommentare, mir geht es um was bestimmtes
Kein blöder Kommentar sondern Hilfestellung .....
Es geht um was bestimmtes ...................
Betriebsanleitung ?
Ich habe das Gefühl bei dir herrscht sowohl Langeweile, als auch eine gewisse „Notgeilheit“... anders kann ich mir solche Threads nicht erklären ...
Erstens sei froh, dass du soviel spritzen kannst
Zweitens an deinem Schwanz kannst auf die Schnelle eh nix ändern, also sei zufrieden!!!
![]()
Gut gebautAn alle Damen wie findet ihr meinen Schwanz, bitte ehrlich sein. An alle M, bitte keine unnötigen Kommentare, mir geht es um was bestimmtes.