M
Gast
(Gelöschter Account)
Mal eine Gegenfrage an die Frauen.
Wie definiert man eigentlich einen nicht schönen Schwanz??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir hier paar Fotos an.... dann hast du deine AntwortMal eine Gegenfrage an die Frauen.
Schau dir hier paar Fotos an.... dann hast du deine Antwort![]()
ich mach das sicher nicht, ... darauf bin ich irgendwann schonmal reingefallen und wäre in der Folge fast erblindet!Schau dir hier paar Fotos an.... dann hast du deine Antwort![]()
Lerne daraus.....ABER: Es ist echt ein Wahnsinn, wie viele Antworten der TE schon erhalten hat. Schwänze ziehen halt doch.... *lach*
Lerne daraus.....![]()
Mein "Teil" ist viel zu hübsch! Selbiges stell ich doch nicht einfach so in ein Forum. Das ist doch keine Ware für die "Massen".
Wenn dann nur in real. Alles andere ist ja feig!
PS: Da fällt dann auch gleich der Photoshopvorwurf.
nein... die Technik... die Technik, die ist es...Na du gibst ja mächtig an... so ein mächtiges Gemächt???
Ich weiß jetzt schon wer da nicht kommtWie wär`s mit einem Forentreffen, wo jeder "zeigen" muss? So wie beim Pokern!![]()
Ich weiß jetzt schon wer da nicht kommt![]()
Oh, du weißt, wer hier alles Potenzprobleme hat? Hui, du kennst wohl jeden im Forum in- und auswendig. Ich nehme mich mal in Acht.Ich weiß jetzt schon wer da nicht kommt![]()
Zauberhaft - bin richtig beeindruckt ob einer solchen Pracht...An alle Damen wie findet ihr meinen Schwanz, bitte ehrlich sein. An alle M, bitte keine unnötigen Kommentare, mir geht es um was bestimmtes.

Zauberhaft - bin richtig beeindruckt ob einer solchen Pracht...![]()
Sprich nicht so garstig Worte!Du lügst doch!![]()
An alle Damen wie findet ihr meinen Schwanz, bitte ehrlich sein. An alle M, bitte keine unnötigen Kommentare, mir geht es um was bestimmtes.