- Reaktionen
- 1.280
Mei, sowas wurde ich ja schon seit über 20 Jahren nimmer gefragt![]()
Das war wohl eine der nettesten abfuhren, die ich je erhalten hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei, sowas wurde ich ja schon seit über 20 Jahren nimmer gefragt![]()
Das war wohl eine der nettesten abfuhren, die ich je erhalten hab![]()
Hättest doch die ja, nein, vielleicht Kasterl dazu malen sollen![]()
Naja, bei dem Gerät scheint aber an anderer Stelle ein extremer Blutmangel zu herrschen....An alle Damen wie findet ihr meinen Schwanz, bitte ehrlich sein. An alle M, bitte keine unnötigen Kommentare, mir geht es um was bestimmtes.

Tja, da musst du dir wohl noch die ein oder anderen Tricks aneignen um DAS zu kompensierenmann, ich vergeig auch alles.
Hätt ich bloß auch so eine meganudel wie der te. Dann wär das alles viel viel leichter![]()
An alle Damen wie findet ihr meinen Schwanz, bitte ehrlich sein.
Tja, da musst du dir wohl noch die ein oder anderen Tricks aneignen um DAS zu kompensieren![]()
An alle M, bitte keine unnötigen Kommentare,
wow... das ließt sich wie ein reflektierter, durchdachter Standpunkt zum Thema Schwanzava.@ Immerlatte !
Du fragst zwar die Damenwelt, was sie von deinem Schwanz halten, einige Antworten hast du nun ja schon bekommen.
NUR was soll eine Frau denn dazu schreiben ?
Dass ER schön, gross, dick, beeindruckend, somit der begehrenswerteste Penis hier im Forum ist?
ALS MANN, keine unnötigen Kommentare, schreibst du!
NEIN, aber eine GEGENFRAGE: Welche Komplexe muss ein Mann haben, um sich der Bewertung seines "NORMALEN" Gliedes so darzustellen ?
Wir anderen männlichen User hier, erwarten ja trotz Schwanzavatar auch kein Echo darauf !
Lg.

. Liest man selten sowas.Noch seltener von einem User davon. Schwanzavater sind da ein wenig wie Heroin in der Richtung... von Usern hört man selten überzeugende Sachen 
Das führt mich nämlich zur Frage: WARUM denn dann? Warum hast du einen Schwanzava für dich gewählt? Du scheinst dir ja nichtmal positives Echo zu erwarten. Suchst du nur Männer?Wir anderen männlichen User hier, erwarten ja trotz Schwanzavatar auch kein Echo darauf !
Na dann beeil dich besser, lange warten war noch nie mein Dingok, ok, ich komm wieder sobald ich da was schlagkräftiges habe.
Aber ja in der zwischenzeit keinen anderen heiraten!
Na dann beeil dich besser, lange warten war noch nie mein Ding![]()
Hab grad in dein profil geschaut.... verheiratet...
Du konntest ja nichtmal die 5 minuten warten.
Dabei hätt ich in der zwischenzeit schon die übermasche gefunden...
frauen, echt!
Werd mich da jetzt umorientieren was meine zielgruppe betrifft.
Hey, lieber immerlatte. Ich find deinen penis schon sehr sexy!
Willst du mit mir gehn?

Tja, was soll ich sagen...wer zu spät kommt den bestraft das Leben
Aber ich seh schon, du bist sehr schnell im dich trösten lassen![]()

Hab grad in dein profil geschaut.... verheiratet...
Du konntest ja nichtmal die 5 minuten warten.
Dabei hätt ich in der zwischenzeit schon die übermasche gefunden...
frauen, echt!
Werd mich da jetzt umorientieren was meine zielgruppe betrifft.
Hey, lieber immerlatte. Ich find deinen penis schon sehr sexy!
Willst du mit mir gehn?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und hier haben wir auch die Antwort auf den Thread.....warum immer weniger Heteros im Forum sind....
Na weil das Weibsvolk viel zu kompliziert ist![]()
Weil ....
...ich genügend Selbstvertrauen habe, um nicht auf ein Voting fremder Frauen angewiesen zu sein?
Und ICH nicht nur auf mickrige 25cm reduziert werden möchte?
Das mir verliehene Prädikat “Sex-Gott“ reicht mir völlig aus.![]()