Schwanz Abstimmung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ Immerlatte !

Du fragst zwar die Damenwelt, was sie von deinem Schwanz halten, einige Antworten hast du nun ja schon bekommen.
NUR was soll eine Frau denn dazu schreiben ?

Dass ER schön, gross, dick, beeindruckend, somit der begehrenswerteste Penis hier im Forum ist?

ALS MANN, keine unnötigen Kommentare, schreibst du!

NEIN, aber eine GEGENFRAGE: Welche Komplexe muss ein Mann haben, um sich der Bewertung seines "NORMALEN" Gliedes so darzustellen ?

Wir anderen männlichen User hier, erwarten ja trotz Schwanzavatar auch kein Echo darauf !

Lg.
wow... das ließt sich wie ein reflektierter, durchdachter Standpunkt zum Thema Schwanzava. :shock::hmm::fragezeichen:. Liest man selten sowas.Noch seltener von einem User davon. Schwanzavater sind da ein wenig wie Heroin in der Richtung... von Usern hört man selten überzeugende Sachen :hmm:

Interessant ist aber
Wir anderen männlichen User hier, erwarten ja trotz Schwanzavatar auch kein Echo darauf !
Das führt mich nämlich zur Frage: WARUM denn dann? Warum hast du einen Schwanzava für dich gewählt? Du scheinst dir ja nichtmal positives Echo zu erwarten. Suchst du nur Männer?

Na dann beeil dich besser, lange warten war noch nie mein Ding:vorsichtig:

Hab grad in dein profil geschaut.... verheiratet...
Du konntest ja nichtmal die 5 minuten warten.
Dabei hätt ich in der zwischenzeit schon die übermasche gefunden...

frauen, echt!

Werd mich da jetzt umorientieren was meine zielgruppe betrifft.

Hey, lieber immerlatte. Ich find deinen penis schon sehr sexy!
Willst du mit mir gehn?

frauen, echt!

Willst du mit mir gehn?

Tja, was soll ich sagen...wer zu spät kommt den bestraft das Leben:schulterzuck:

Aber ich seh schon, du bist sehr schnell im dich trösten lassen:vorsichtig:

Ich habe das Gefühl bei dir herrscht sowohl Langeweile, als auch eine gewisse „Notgeilheit“... anders kann ich mir solche Threads nicht erklären ...:hmm:
Erstens sei froh, dass du soviel spritzen kannst
Zweitens an deinem Schwanz kannst auf die Schnelle eh nix ändern, also sei zufrieden!!!

:hahaha:

frauen, echt!

Willst du mit mir gehn?

Und hier haben wir auch die Antwort auf den Thread.....warum immer weniger Heteros im Forum sind....
Na weil das Weibsvolk viel zu kompliziert ist :lol::rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und hier haben wir auch die Antwort auf den Thread.....warum immer weniger Heteros im Forum sind....
Na weil das Weibsvolk viel zu kompliziert ist :lol::rofl:

Zum einen das und noch dazu treiben sich hier männliche prachtgeräte herum, da kann man gar nicht anders.
Frag mich eh wie ihr frauen diese flut an reizen überhaupt auszuhalten vermögt. Das schreit ja förmlich nach dehydration über kurz oder lang

Zurück
Oben