- Reaktionen
- 51.725
Schau ins Profil, sie war um halb 7 online.
Und es ging um die Profil Infos.
Single/ kein Single .....
Da können wir alle nur raten.![]()
Man kann auch als Single Kinder planen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau ins Profil, sie war um halb 7 online.
Und es ging um die Profil Infos.
Single/ kein Single .....
Da können wir alle nur raten.![]()
Sagt gar nix aus! Kurz was überfliegen oder sich eine Antwort auszudenken und zu schreiben ergibt zeitlich schon einen Unterschied.Online war sie aber zwischendurch![]()
Man kann auch als Single Kinder planen![]()
Sehr gute Meinung! Ich war so ein Opfer meiner im Grunde alleinerziehenden Mutter. Dafür hasse ich sie weit über ihren Tod vor 36 Jahren hinaus, das Kindsein unter dieser Mutter war unvorstellbar grausam.Wenn ich über die alleinerziehenden Mütter in meinem Bekanntenkreis nachdenke oder über meine Bekannten die nur bei einem Elternteil aufgewachsen sind, rate ich ab, wie schon gesagt.
Die Last die diese Kinder tragen weil kein Partner da ist mit dem man sich austauscht, da wird so viel auf die Kinder übertragen. Diesen emotionalen Druck finde ich nicht OK für ein Kind.
Es gibt wohl FALSCHE Zeitpunkte...Also bin schon länger am üblerlegen ob und wann der richtige Zeitpunkt ist. Gibt es den richtigen Zeitpunkt überhaupt oder muss man da einfach mal über seinen Schatten springen?
Ich bin mit 17 schwanger geworden, und mein "Freund" hat sich am Tag der freudigen Verkündung auf nimmer wiedersehen vertschüsst. Gott sei Dank hatte/habe ich meine Oma. Ohne Unterstützung ist man ordentlich am rudern, so gut unser Sozialsystem auch ist....man kann mit (fast) Allem irgendwie umgehen. Aber alleinerziehende Singlemutter zu sein ist nicht unbedingt leicht. Nochmal weniger leicht ohne gute Ausbildung und Qualifikation
Würde gerne über Babyplanung sprechen.
Also bin schon länger am üblerlegen ob und wann der richtige Zeitpunkt ist. Gibt es den richtigen Zeitpunkt überhaupt oder muss man da einfach mal über seinen Schatten springen?
Weiters würde mich interessieren wie und ob es euer Sexleben verändert hat?
Danke![]()
noch Urlaub? Oder schon zur Erkenntnis gekommen das ein Kind kein Thema für dieses Forum ist?Bin momentan im Urlaub. Möchte mich schon für die Nachrichten bedanken.
Werde mich noch ausführlich dazu melden.
Ach, das ist ein zweischneidiges SchwertIch selber würde eher später, wenn die Karriere sicher ist, Kinder bekommen.
Tja, läuft unter wie man es macht, macht man es falsch. Töchterlein hat bewusst einen Job genommen, in dem die Familie haben kann. Ihre Planung war, dieses Jahr schwanger zu werden, aber das scheint nicht zu klappen.Ach, das ist ein zweischneidiges Schwert
Meine Tochter hat ihr Erstes mit 20 bekommen. Jetzt ist sie 32, die 3 Kinder sind aus dem Ärgsten heraus, und sie startet beruflich voll durch. Sie hat klar artikulierty dass 3 Kinder genug sind, dass sie keine Karenzzeit mehr in Anspruch nehmen wird, und sie ist damit durchaus erfolgreich.
Ihre Kolleginnen aus der Schule beginnen gerade, Kinder zu bekommen. Deren Karriere macht einen Knick. Sie fallen die nächsten 4-6 Jahre aus. Ich glaube, bis dann hat sie die uneinholbar Hunter sich gelassen.
Mit dem heutigen Wissen würde es meine beiden Söhne, die ich über alles liebe, nicht geben.Würde gerne über Babyplanung sprechen.
Also bin schon länger am üblerlegen ob und wann der richtige Zeitpunkt ist. Gibt es den richtigen Zeitpunkt überhaupt oder muss man da einfach mal über seinen Schatten springen?
Weiters würde mich interessieren wie und ob es euer Sexleben verändert hat?
Danke![]()
Können sicher, nur klug ist es nicht.Man kann auch als Single Kinder planen