Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem Sex in der Schwangerschaft auch geht, sollte ein Dildo nicht viel Unterschied machen, wenn er eine normale Größe hat....
was soll dran schlecht sein. "normaler" sex in der schwangerschaft ist ja auch erlaubt. solangs ihr nicht weh tut...
Hallo mich würde mal interessieren ob es schädlich ist wenn eine schwangere Frau mit einem Dildo befriedigt wird. Nicht unbedingt einer der vibriert sondern nur das Gummiding selbst
Hallo mich würde mal interessieren ob es schädlich ist wenn eine schwangere Frau mit einem Dildo befriedigt wird. Nicht unbedingt einer der vibriert sondern nur das Gummiding selbst
Hab gehört sex in der Schwangerschaft soll sogar für frau und Kind gesund sein
Hab gehört sex in der Schwangerschaft soll sogar für frau und Kind gesund sein
sry aber mit einer schwangeren frau könnt ich ohnehin nicht schlafen...
find ich irgendwie respektlos dem baby gegenüber
blöde frage...aber was machst wenn deine freundin oder frau schwanger is...und sie will sex...gibts dann die ganzen 9 monate nix?
Also ich finde es vielmehr der Frau gegenüber respektlos, sie in der Zeit ihrer Schwangerschaft als sexuell Unberührbare abzustempeln!!!
vielleicht ändert sich ja die meinung wenn die partnerin schwanger ist..