Schwanger trotz Vasektomie

Da würde ich nicht den Arzt verklagen, sondern einen Gentest vom Kind verlangen und eine Privatdetektei engagieren. :D

Aber auch irgendwie verständlich. Bei manchen Frauen kommt noch einmal der Wunsch nach Kindern und wenn der Mann sich da selbst entwaffnet hat bleiben nicht viele Möglichkeiten.

Insofern man nicht 12 Kinder, 24 Enkel und Erzkatholik ist auch keine schlaue Idee sich statt einer hormonfreien Spirale oder einem Kondom für immer zum "Ochsen" zu machen.
Ein Ferrari ist eben geil weil man 250 fahren kann, auch wenn man es nicht ausfahren wird. So eine Operation empfehle ich dann doch eher der letzten Generation. ;)
 
Da würde ich nicht den Arzt verklagen, sondern einen Gentest vom Kind verlangen und eine Privatdetektei engagieren. :D

Aber auch irgendwie verständlich. Bei manchen Frauen kommt noch einmal der Wunsch nach Kindern und wenn der Mann sich da selbst entwaffnet hat bleiben nicht viele Möglichkeiten.

Insofern man nicht 12 Kinder, 24 Enkel und Erzkatholik ist auch keine schlaue Idee sich statt einer hormonfreien Spirale oder einem Kondom für immer zum "Ochsen" zu machen.
Ein Ferrari ist eben geil weil man 250 fahren kann, auch wenn man es nicht ausfahren wird. So eine Operation empfehle ich dann doch eher der letzten Generation. ;)
So ziemlich das Unsachlichste, das dieser Tread zu bieten hat. Am Thema vorbei, sachlich vollkommen falsch.
 
Da würde ich nicht den Arzt verklagen, sondern einen Gentest vom Kind verlangen und eine Privatdetektei engagieren. :D

Aber auch irgendwie verständlich. Bei manchen Frauen kommt noch einmal der Wunsch nach Kindern und wenn der Mann sich da selbst entwaffnet hat bleiben nicht viele Möglichkeiten.

Insofern man nicht 12 Kinder, 24 Enkel und Erzkatholik ist auch keine schlaue Idee sich statt einer hormonfreien Spirale oder einem Kondom für immer zum "Ochsen" zu machen.
Ein Ferrari ist eben geil weil man 250 fahren kann, auch wenn man es nicht ausfahren wird. So eine Operation empfehle ich dann doch eher der letzten Generation. ;)
Was verstehst du unter "letzte Generation"??? Also ich habe mich vor 15 Jahren unterbinden lassen, meine Rakete hebt noch immer ab, der Zug fährt noch in den Tunnel und der Ferrari glüht noch durch die meistens sehr nassen Feuchtgebiete (nicht mit 250, es sind Genuss- Ein- und Ausfahrten :cool:)
PS.: ich bin 67
 
Ja da hast Recht, man kommt dem Werbewahnsinn ja kaum noch aus!!
wobei ich mich bezüglich des Kommentars der weiblichen Hauptdarstellerin in diesem Werbespot, nämlich wenn sie jubelt "SO macht's wieder Spaß mit ihm" jedesmal frage: meint sie damit den Kerl oder sein bestes Stück ;)
 
Ein älterer Mann ging mit einem Regenschirm in den Urwald. Ein junger Begleiter folgte ihm mit einem Gewehr. Als plötzlich ein Löwe vor dem alten Mann auftauchte legte er mit dem Regenschirm an und drückte ab. Es knallte und der Löwe fiel tot um. Er erzählte die Geschichte einem Freund und konnte sich keinen Reim auf den Umstand machen, dass er mit einem Regenschirm einen Löwen erschossen hat. Sagte der Freund: "Das mit dem Regenschirm anlegen und abdrücken ist schon richtig. Nur ist der Löwe tot umgefallen, weil hinter dir ein junger Jäger mit einem schussbereiten Gewehr gestanden hat." -- Falls jemand noch keine Ahnung hat warum, ich schreibe es ihm erforderlichenfalls noch klarer auf!
 
Ein älterer Mann ging mit einem Regenschirm in den Urwald. Ein junger Begleiter folgte ihm mit einem Gewehr. Als plötzlich ein Löwe vor dem alten Mann auftauchte legte er mit dem Regenschirm an und drückte ab. Es knallte und der Löwe fiel tot um. Er erzählte die Geschichte einem Freund und konnte sich keinen Reim auf den Umstand machen, dass er mit einem Regenschirm einen Löwen erschossen hat. Sagte der Freund: "Das mit dem Regenschirm anlegen und abdrücken ist schon richtig. Nur ist der Löwe tot umgefallen, weil hinter dir ein junger Jäger mit einem schussbereiten Gewehr gestanden hat." -- Falls jemand noch keine Ahnung hat warum, ich schreibe es ihm erforderlichenfalls noch klarer auf!

Auf den Punkt gebracht: „Der der sich danach „ins Zeug legte“, hat dann auch die „Ehre“ der Vaterschaft zu tragen.“ 🐣 -> 🙈
 
Rechtlich gesehen ist ein Kind niemals ein Schadensfall, daher sind alle Prozesse mWn gescheitert.
Richtig!
Dazu muss dem Arzt aber ein Kunstfehler nachgewiesen werden!
Muss nicht!
Habe auch eine Vasektomie, mein Urologe hat mir zu einem neuerlichen Test geraten da ja immer etwas passieren kann daher sollte man hie und da kontrollieren. 100% ig ist nix, 99,9% eher aber der kleine Rest bleibt.
Ich musste bei meiner Vasektomie für den unwahrscheinlichen Fall einer Schwangerschaft nach dem Eingriff eine Verzichtserklärung unterschreiben, in dem ich auf sämtliche Zahlungen des durchführenden Arztes verzichten muss. Ohne Unterschrift kein Eingriff!
 
Jeder der sich mit einer Vasektomie auseinandergesetzt hat weiß, es bleibt eine Chance im Promillebereich, dass die Frau ungewollt schwanger wird.
Die Frage ist nun, hatte schon jemand dieses Problem?
Kaum, wie gesagt, wenn anständig gemacht mit 2 spermiogrammen dann ist es sehr sicher. Bei einer Schwangerschaft ist ein Vaterschaftstest unbedingt anzuraten 😆 hab mal wo gelesen das es gar nicht so wenige Kuckuckskinder gibt wie man vielleicht annehmen möcht 😏
 
Jeder der sich mit einer Vasektomie auseinandergesetzt hat weiß, es bleibt eine Chance im Promillebereich, dass die Frau ungewollt schwanger wird.
Die Frage ist nun, hatte schon jemand dieses Problem?
nein und ganz ehrlich, ich wuerd zuerst ein spermiogram machen lassen und wenn da nix lebt ist einen vaterschaftstest nach der geburt.
 
Kann ich bei meinen auch :bussal:

Sie Chance, dass sie von jemandem anderen sein könnten liegt bei 1:38000
 
einem bekannten paar ist das passiert - schwanger trotz genauer einhaltung aller ärztlichen vorgaben nach dem eingriff. das hätte fast die ehe gekostet. natürlich gab es auch einen vaterschaftstest, der eindeutig ausgefallen ist. laut meinung mehrer fachexperten (wie ich dieses wort mittlerweile hasse), welche anschliessend konsultiert wurden, ist dieser fall sehr unwahrscheinlich, aber im prozentualen promillebereich doch möglich. hier war es so, dass sich, einfach ausgedrückt, ein starker schwimmer etwas länger und besser versteckt hatte und sozusagen die finale abgabe der zu untersuchenden spermienprobe abgewartet hat, um dann als mischung zwischen Mac Gyver und Houdini in die basis vorzudringen und sich dort zu entfalten...
 
Zurück
Oben