Schwanger

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mich würde mal interessieren ob es schädlich ist wenn eine schwangere Frau mit einem Dildo befriedigt wird. Nicht unbedingt einer der vibriert sondern nur das Gummiding selbst
 
Nachdem Sex in der Schwangerschaft auch geht, sollte ein Dildo nicht viel Unterschied machen, wenn er eine normale Größe hat....
 
was soll dran schlecht sein. "normaler" sex in der schwangerschaft ist ja auch erlaubt. solangs ihr nicht weh tut...
 
Nachdem Sex in der Schwangerschaft auch geht, sollte ein Dildo nicht viel Unterschied machen, wenn er eine normale Größe hat....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


was soll dran schlecht sein. "normaler" sex in der schwangerschaft ist ja auch erlaubt. solangs ihr nicht weh tut...

Ich würde eher an die Chemikalien denken die der Dildo je nach Beschaffenheit abgibt und im Zweifel das Ding mit einem Kondom verwenden.
Es ist eine Schwangerschaft und keine Krankheit.
 
Hallo mich würde mal interessieren ob es schädlich ist wenn eine schwangere Frau mit einem Dildo befriedigt wird. Nicht unbedingt einer der vibriert sondern nur das Gummiding selbst

Silicon Dildos sind die einzig klinisch wirklich sauberen Produkte, alle anderen scheiden Weichmacher aus, die für das Ungeborene schädlich sein können. Gilt auch für oralen Verkehr oder zB. Mundknebel...

Empfehle Dir Produkte aus Europa, zB. funfactory.

Ansonsten ist nichts gegen deren Verwendung einzuwenden! Viel Spass dabei! (Manche Frauen sind grad in der Schwangerschaft besonders leidenschaftlich & geil)
 
Hallo mich würde mal interessieren ob es schädlich ist wenn eine schwangere Frau mit einem Dildo befriedigt wird. Nicht unbedingt einer der vibriert sondern nur das Gummiding selbst

mit meiner exfrau hab ich beim ersten und zweiten kind alles ausprobiert was es so gibt. von dicken gurken bis riesendildos.
auch vibratoren hab ich ihr eingeführt, war alles kein problem.
wir hatten auch fast täglich sex bis zum geburtstermin.
war eine geile zeit....:poppen:
 
Hab gehört sex in der Schwangerschaft soll sogar für frau und Kind gesund sein:lehrer:
 
Hab gehört sex in der Schwangerschaft soll sogar für frau und Kind gesund sein:lehrer:

Solange es keine Komplikationen gibt in der Schwangerschaft ja, denn das Schaukeln mögen die Kinder (da läßt es sich gut schlafen...;) )
 
sry aber mit einer schwangeren frau könnt ich ohnehin nicht schlafen...
find ich irgendwie respektlos dem baby gegenüber :roll:
 
Stimme den vorrednern voll zu! Gerade in der schwangerschaft erleben viele frauen ihre sexualität viel intensiver und inniger!
Gerade wenn man schwanger ist, ist sex ein sehr probates mittel um die beckenbodenmuskulatur zu stärken! Also gesund!
Aber am ende der schwangerschaft kann der sex geburtseinleitend wirken, allerdings nur das sperma in dem wehenfördernde stoffe enthalten sind!
Also mit dildos, wenn in normaler größe und aus gesundheitlich unbedenklichem material, sind glaube ich auch in der schwangerschaft eine bereicherung des sexlebens!
Allerdings ist vorsicht geboten bei frauen mit einer zervixschwäche! Da können dann sogar schon geringe reizungen des muttermundes zu einer frühgeburt führen!!!!
Ansonsten hätt ich gesagt - Viel Spaß!!!!!

P.S. Sogar das ungeborene profitiert von einem orgasmus, da die gebärmuttermuskulatur entspannt wird, und die mutter glückshormone ausschüttet und das wiederum wirkt sich äußerst positiv auf die entwicklung des ungeborenen aus!
 
sry aber mit einer schwangeren frau könnt ich ohnehin nicht schlafen...
find ich irgendwie respektlos dem baby gegenüber :roll:

blöde frage...aber was machst wenn deine freundin oder frau schwanger is...und sie will sex...gibts dann die ganzen 9 monate nix?
 
blöde frage...aber was machst wenn deine freundin oder frau schwanger is...und sie will sex...gibts dann die ganzen 9 monate nix?

seh ich auch so.
wie soll sich eine schwangere fühlen, wenn man sie schwängert und dann gibts plötzlich keinen sex mehr???:mauer:

drum:poppen:so lange es geht und nicht schmerzen verursacht....
 
Ich find auch solange es der frau spaß macht und gefällt soll sie.
ich war besonders in der schwangerschaft scharf auf sex...nur das letzte monat wollt ich dann nicht mehr...:poppen:
 
sry aber mit einer schwangeren frau könnt ich ohnehin nicht schlafen...
find ich irgendwie respektlos dem baby gegenüber :roll:


:roll:Respektlos??? Weil es eventuell deinen Pimmel sieht???:roll: Find ich jetzt komisch... auch Babies sind nicht asexuell...!!!
 
sry aber mit einer schwangeren frau könnt ich ohnehin nicht schlafen...
find ich irgendwie respektlos dem baby gegenüber :roll:

Also ich finde es vielmehr der Frau gegenüber respektlos, sie in der Zeit ihrer Schwangerschaft als sexuell Unberührbare abzustempeln!!! Daß Sex in der Schwangerschaft noch dazu gesund für Mutter und Kind ist und viele Frauen gerade in dieser Zeit auch ein gesteigertes Verlangen haben wurde schon von meinen VorrednerInnen hinlänglich beleuchtet!
Grüße schickt
Ninon
 
Also ich finde es vielmehr der Frau gegenüber respektlos, sie in der Zeit ihrer Schwangerschaft als sexuell Unberührbare abzustempeln!!!

:daumen:

vielleicht ändert sich ja die meinung wenn die partnerin schwanger ist..
 
also ich würd mir ehrlich gesagt vorkommen wie am abstellgleis, wenn ich schwanger wäre und der übeltäter mich dann aufs abstellgleis stellt weil er ein schlechtes gewissen dem baby - das aus SEINEM zeux entstanden ist - gegenüber hat... irgendwie schon paradox.... (auch wenn ich eigentlich nicht mitreden kann...)
 
ich glaub dass auch ein Vibrator nicht schädlich ist, oder seh ich da was falsch?!
 
Zurück
Oben