Schwanger, aber trotzdem aktive Periode

Schwanger, aber trotzdem aktive Periode

  • Hab ich selbst erlebt

    Stimmen: 4 50,0%
  • Nein noch nie etwas davon gehört

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Registriert
22.8.2015
Beiträge
2.485
Reaktionen
3.319
Punkte
256
Der Titel sagt schon im Grunde alles.
Möglich? Nur ein Hirngespinst einer panischen Phantasie ?
Wie ist das Mädls? Du bist (warst) schwanger, bekommst (bekamst) aber trotzdem weiter deine Monatsblutung. Und erfährst (erfuhrst) es deshalb erst relativ spät das du tatsächlich ein Kind bekommst, also schwanger bist.
Alles nur eine Fabel aus dem Reich der Illusionen, oder doch beinharte Realität?

NEIN, betrifft mich wieder mal nicht selbst! Bin nur ein Interessierter Mitleser ;)
 
Die muttet meiner freundin hatte bei beiden schwangerschaften trotzdem ihre periode.
 
Nein das geht nicht. Was aber gern mit der normalen Periode verwechselt wird sind Einnistungsblutungen, gern tauchen sie um die normale Zeit auf wo die Periode wäre.
Dann gibt es noch kräftige Schmierblutungen und Blutungen bei Frühschwangerschaft.

Aber tatsächlich ist die normale Periode technisch unmöglich, ist sogar ärztlich bestätigt.
 
Nein das geht nicht. Was aber gern mit der normalen Periode verwechselt wird sind Einnistungsblutungen, gern tauchen sie um die normale Zeit auf wo die Periode wäre.
Dann gibt es noch kräftige Schmierblutungen und Blutungen bei Frühschwangerschaft.

Aber tatsächlich ist die normale Periode technisch unmöglich, ist sogar ärztlich bestätigt.
Dachte ich auch, dann habe ich google gefragt und einen Beitrag gefunden. Leider keine vertrauenserweckende Quelle.
 
Zurück
Oben