Schuhfetisch oder Einbildung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Nachdem einige sich die Mühe gemacht haben meine letzte Frage so ausführlich zu beantworten (Danke dafür, einige der Kommentare waren himmlisch), hätte ich heute wieder eine Frage.

Wie spricht man jemanden (nicht mein Partner) auf einen möglichen Schuhfetisch an?

Die Tatsachen:
Ein gut Bekannter von mir möchte meine alten Schuhe haben.
Offiziell laut ihm, für einen Freund von ihm, der die Schuhe wieder aufbereitet und wieder weiter verkauft.
Er fragt mich oft sehr eindringlich nach dem Zustand meiner Schuhe, hätte gerne Fotos (viel und oft) und lässt Tag für Tag nicht locker.

Ich möchte von dem ganzen ein bisschen Abstand nehmen, da es mir zu aufdringlich ist und mich tatsächlich schon in meinem Privatleben einschränkt.

Habt ihr Ideen oder Tipps für mich wie ich weiter vorgehen kann ohne ihn zu verletzten?

Frag ihn mal ob ihm die Schuhe reichen oder ob er auch Sex haben möchte.

Wenn der Freund der sie aufbereitet deine Schuhe haben möchte dann soll er sich doch an dich wenden.... und dem bekannten kannst sagen dass er seinen Schuhfetisch auch mit anderen ausleben kann.... und du ihm nicht zur Verfügung stehst dafür...

Du musst nicht lieb sein und auf jemanden anderen achten, wenn deine Freiheit eingeschränkt wird.

Du kannst Grenzen setzen und dabei trotzdem respektvoll und/oder wertschätzend sein. das eine schließt das andere nicht aus und es tut so gut, seinen eigenen Raum für sich selbst abzustecken. Das mag nicht jedem gefallen, aber who cares am Ende vom Tag? :)

Zurück
Oben