A
Gast
(Gelöschter Account)
Schwachsinn, Schwachsinn dein Vergnügen ...Aber auch nur dann, wenn du's ihr in den bauchnabel besorgst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwachsinn, Schwachsinn dein Vergnügen ...Aber auch nur dann, wenn du's ihr in den bauchnabel besorgst![]()
Wie bitte?wo ist das Problem? wahrscheinlich einzig bei Dir, denn selten wollen Frauen den Schmerz. Ich habe lieber die 10 Frauen, die schmerzfrei Bumsen wollen und verzichte auf die eine, die es schmerzhaft möchte. Und wenn es eine spüren möchte, bist mit 15cm auch tief genug dass sie es spürt.
typen die mehr als deine bis 15cm oder sagen wir 25cm mastdarmlänge haben sind also für dich pferde.was soll die blöde Diskussion über 40 bis 60cm Schwänze? willst von einem Pferd gebumst werden?
typen die mehr als deine bis 15cm oder sagen wir 25cm mastdarmlänge haben sind also für dich pferde.
"schreckt ein zu grosser penis ab?" aufmerksam lesen dann kommst drauf ich antworte bei jedem posting hier wie die perfekte länge zu bewerten und verstehen sein müsste, denn so lautet übrigens der 2.titel des artikels.
es muss nicht jeder psychisch antworten mit, i find x cm passt mir am besten. das idealere längen und breitenmass wird die betroffene person definitiv überzeugen und diese richtet sich nach den inneren abmessungen sowie theoretischen erweiterung.
ja klar, die müssen schaumgebremst Bumsen.Wie bitte?
Danke aber ich habe kein Problem mit einem großen und auch kein Problem mit einem kleinen Penis....
Meine Aussage war lediglich auf deine Sorge bezogen, dass Männer mit großem penis nicht einfach loslassen und drauf losvögeln könnten....
du schriebst von Penisse mit 40 bis 60cm!typen die mehr als deine bis 15cm oder sagen wir 25cm mastdarmlänge haben sind also für dich pferde.
"schreckt ein zu grosser penis ab?" aufmerksam lesen dann kommst drauf ich antworte bei jedem posting hier wie die perfekte länge zu bewerten und verstehen sein müsste, denn so lautet übrigens der 2.titel des artikels.
es muss nicht jeder psychisch antworten mit, i find x cm passt mir am besten. das idealere längen und breitenmass wird die betroffene person definitiv überzeugen und diese richtet sich nach den inneren abmessungen sowie theoretischen erweiterung.
du schriebst von Penisse mit 40 bis 60cm!
klar gibts die, nur nermt 40bis 60cm, wie du schreibst. und Schluss dieser Debatteoffenbar verstehst du die Begriffe mast und dickdarm nicht oder dass es auch längere penise als 15 cm gibt
hihi, ja genau, das sagt meine frau auch....Aber auch nur dann, wenn du's ihr in den bauchnabel besorgst![]()
klar gibts die, nur nermt 40bis 60cm, wie du schreibst. und Schluss dieser Debatte
Vielleicht nicht grad "ganz mickrig" aber besonders beeindruckend ist sowas halt auch nicht.also 15 cm fällt noch unter ganz mickrig....oder?
das bedeutet gleichmäßig keine befriedigungVielleicht nicht grad "ganz mickrig" aber besonders beeindruckend ist sowas halt auch nicht.
Das musst die fragen, die so zurückhaltend ausgestattet worden sind.das bedeutet gleichmäßig keine befriedigung
klar gibts die, nur nermt 40bis 60cm, wie du schreibst. und Schluss dieser Debatte
Roberto Esquivel Cabrera ist da anderer meinung denk ich
die frag ich sicher nicht, ich frag da lieber meine frauDas musst die fragen, die so zurückhaltend ausgestattet worden sind.
40cm ist ein stattliches mass und ich hab schon einen gemessen der war knapp unter 40.