Schreckt ein zu großer Penis ab?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Perfekte Länge

• 14

Stimmen: 54 14,5%
  • 17

Stimmen: 189 50,8%
  • 20

Stimmen: 97 26,1%
  • 23

Stimmen: 32 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    372
wo ist das Problem? wahrscheinlich einzig bei Dir, denn selten wollen Frauen den Schmerz. Ich habe lieber die 10 Frauen, die schmerzfrei Bumsen wollen und verzichte auf die eine, die es schmerzhaft möchte. Und wenn es eine spüren möchte, bist mit 15cm auch tief genug dass sie es spürt.
Wie bitte?
Danke aber ich habe kein Problem mit einem großen und auch kein Problem mit einem kleinen Penis.... :roll:

Meine Aussage war lediglich auf deine Sorge bezogen, dass Männer mit großem penis nicht einfach loslassen und drauf losvögeln könnten....

was soll die blöde Diskussion über 40 bis 60cm Schwänze? willst von einem Pferd gebumst werden?
typen die mehr als deine bis 15cm oder sagen wir 25cm mastdarmlänge haben sind also für dich pferde.

"schreckt ein zu grosser penis ab?" aufmerksam lesen dann kommst drauf ich antworte bei jedem posting hier wie die perfekte länge zu bewerten und verstehen sein müsste, denn so lautet übrigens der 2.titel des artikels.

es muss nicht jeder psychisch antworten mit, i find x cm passt mir am besten. das idealere längen und breitenmass wird die betroffene person definitiv überzeugen und diese richtet sich nach den inneren abmessungen sowie theoretischen erweiterung.

Also irgendwie versteh ich den TE nicht! Hier im Forum suchrn viele Damen nach Übergrössen, wohl weil der Standart zu langweilig ist, da müsst er sich ja mehrere finden, die da krine Probleme mit haben oder sich gar erschrecken! Oder? @Mitglied #470492

typen die mehr als deine bis 15cm oder sagen wir 25cm mastdarmlänge haben sind also für dich pferde.

"schreckt ein zu grosser penis ab?" aufmerksam lesen dann kommst drauf ich antworte bei jedem posting hier wie die perfekte länge zu bewerten und verstehen sein müsste, denn so lautet übrigens der 2.titel des artikels.

es muss nicht jeder psychisch antworten mit, i find x cm passt mir am besten. das idealere längen und breitenmass wird die betroffene person definitiv überzeugen und diese richtet sich nach den inneren abmessungen sowie theoretischen erweiterung.

und das heist, wenn jemandes dickdarm dem mastdarm gleichgerichtet ist, dann wären 15cm wie 5cm.nämlich uneffektiv.

das loch ist zwar 40 oder 50 cm aber penis 15.und soweit verständlich die därme innen so wie die vagina relativ wenig spüren bis auf dehnungs, füllungseffekte, somit blieben die häufigeren anstösse weil der penis nicht weiter hinein reicht.

du schriebst von Penisse mit 40 bis 60cm!

müssen schockierende momente grad für dich sein, doch irgendwann liest ma von sowas. oder sieht welche. entspann dich. man kann übrigens penise auch aufpumpen bsp mit olivenöl oder botox ka ahnung was alles.

klar gibts die, nur nermt 40bis 60cm, wie du schreibst. und Schluss dieser Debatte

Roberto Esquivel Cabrera ist da anderer meinung denk ich

glaub der rekord ist nur ein öffentliches massding. penislänge ist nicht so sehr ein chirurgischer eingriff wie die dicke, da haut adaptiert werden muss, hingegen die Länge ist belastbarer. kommt aber letztlich aufs selbe hinaus.

viele schwarze, sogar Jugendliche haben 25,30cm.
40cm ist ein stattliches mass und ich hab schon einen gemessen der war knapp unter 40.

dann gibts noch typen mit riesenwuchs.. die haben automatisch alles länger.

dann gibts noch die bodybuilder, säcke wie.. gross, richtig angsteinflössend

Zurück
Oben