Studios schottenfeldgasse 64a

Ich dachte, die Carmen wäre immer noch in der Schottenfeldgasse und würde danach wieder in den CD zurückkehren? Hab ich da etwas verpasst?
 
Statusupdate Schottenfeldgasse 64a, 1070

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Monique und Jenny vor Ort, diesmal Jenny gebucht.

Preis: 100 EUR für 45 Minuten
Service: GV gummiert, ZK, NF, MV, kein Griechisch
Ablauf: kommt mit halterlosen weißen Strumpfen herausgetrippelt, die habe ich sie auch gleich anlassen gelassen ;), Höschen runter und los gings. Variantenreich Heftig bis Flauschig kuschelig
ProfiTipp: Unbedingt mal probieren Jenny mit offenen Haaren, die blonden Mähne geht inzwischen schon fast bis zum Popsch, sieht irre scharf aus O.O
 
Hallo Allessio,

Gute Frage - noch nicht probiert, aber ich werde gerne bei der nächsten Buchung mich aufopfern und das für Dich testen :D :D
 
Ich war sicher schon 5-6 mal bei Jenny - in den letzten Jahren - geschluckt hat sie noch nie.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, habe auch noch nie nach Schlucken gefragt, war mir noch kein Thema da das Service dort ohnehin reproduzierbar top ist und ich restlos befriedigt wurde ;) Aber ich werde bei nächster Gelegenheit wie versprochen das testen und berichten.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, habe auch noch nie nach Schlucken gefragt, war mir noch kein Thema da das Service dort ohnehin reproduzierbar top ist und ich restlos befriedigt wurde ;) Aber ich werde bei nächster Gelegenheit wie versprochen das testen und berichten.

Statusupdate: Also Schlucken tun Sie nicht, ist mir aus Hygienegründen auch lieber ;)
 
Hab ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe, vor allem handelt es sich bei jeden Schuß um Millionen von Bakterien, dass dann trotz Taschentuchentsorgung & Pappnspülmittel noch immer zigtausende wenn nicht gar mehr im Magen landen lässt sich sicher nicht vermeiden (vielleicht mit Dieselnachsaufen:), aber vielleicht denken die Mädls dass so eine Tagesration Durchfall mit sich bringt was dann wieder das Anale Grande geschäft versaut.
 
Hab ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe, vor allem handelt es sich bei jeden Schuß um Millionen von Bakterien, dass dann trotz Taschentuchentsorgung & Pappnspülmittel noch immer zigtausende wenn nicht gar mehr im Magen landen lässt sich sicher nicht vermeiden (vielleicht mit Dieselnachsaufen:)

Also Dieselnachsaufen ist echt spitze :hahaha:

Nein im ernst, es ist völlig egal,was Frau nachspült,durch den Speichel und die Schleimhäute gelangt wie oben erwähnt,jede Menge in den Magen, aber vielleicht haben manche Girls Hemmungen vor zu vielem schlucken, weil sie sonst glauben Sperma zu pinkeln.
 
Die diskrete Hintertür ist seit Wochen kaputt. Man kann sie nicht einmal als Ausgang benutzen.

Weiß man denn schon, ob diese mittlerweile wieder repariert wurde? Jetzt nachdem Carmen wieder da ist, würde ich sie gern mal wieder besuchen gehen, habe aber keine Lust durch die Studiotür ein und aus zu gehen.
 
Ich war letztmalig vor etwa 2 Wochen dort. Der hintere Ausgang war wieder ok. Ich benutze diesen aber immer nur zum verlassen. Reinkommen tue ich indem ich mich 5 min vorher telefonisch anmelde und wenn dann gerade die Luft rein ist dann leute ich vorne an. Die Damen wissen dann bescheid und machen die Türe recht schnell auf.
Der hintere "diskrete" Ausgang kann übrigens auch peinlich sein: Beim verlassen ist mir im Gang eine ganze Familie begegnet. Blöder Zufall
 
Da gebe ich dir vollkommen recht. Peinlich sind nur die fragenden Blicke der unbeteiligten Beobachter. Da mich aber dort eh niemand kennt, können mir auch diese "wurscht" sein.
 
Zurück
Oben