Studios schottenfeldgasse 64a

Hätt ich tatsächlich selber herausfinden können, stimmt :D Trotzdem Danke :)
 
Ist zwar der falsche Treat, aber weil grad drüber diskutiert wird, sehen die Chinamädels wirklich so hübsch aus und ist das Service Ok? :hmm: :lol:
 
NEUES EREIGNIS:
Ich war heute übrigens erneut in der Schottenfeldgasse und probierte diesmal "Jenny" aus, da ich Carmen ja schon hatte sowie kannte und die ja, wie besprochen, gar nicht mehr in dem Studio arbeitet.

Monique hatte mir die Tür geöffnet und fragte sogleich was ich wolle. Wie am Telefon besprochen (und ja ich bekam per Telefon einen Termin, was ein Wunder) teile ich ihr mit, dass ich gerne mit Jenny eine halbe Stunde möchte. Plötzlich fragte sie mich noch nach nem Ausweis, da sie mir mein genanntes Alter, auf die Frage "Wie alt ich denn wäre", nicht abzukaufen schien. Also zeigte ich ihr meinen Ausweis und dann kam auch schon Jenny aus ihrem Hinterstübchen. Sie machte nicht gerade einen netten Eindruck, eher sehr gelangweilt und genervt, was aber wohl an Monique lag, die die Jenny auch rief und ihr dann meinen Namen mitteilte, da ich diesen ebenfalls erwähnen musste.

Dann durfte ich erstmal Jenny folgen und siehe da, es war der selbe Raum und das selbe Zimmer in dem ich mit Carmen schon ein halbes Stündlein verbringen durfte. Naja, Jenny jedenfalls machte trotzdem noch einen genervten Eindruck und sagte irgendetwas auf ungarisch zu sich selbst, was sich sehr danach anhörte als wäre sie von Monique langsam genervt. Ich drückte ihr dann 70 Euronen in die Hand die sie erstmal sehr gestresst und immer noch genervt entgegennahm. Dann gab sie mir ein Handtuch, führte mich rauf ins Liebesnest und bereitete das Bett vor. Dann durfte ich mich für die Dusche fertig machen, ging nach unten und duschte erstmal. Dann wartete ich oben noch gute 5 Minuten, bis sie dann kam. Sie entkleidete sich sofort und wirkte immer noch sehr genervt. Allerdings sollte sich dies bald ändern, doch Eigeninitiative von ihr bezüglich des Lustspiels leider fehl am Platz. Ich musste also immer den Ton angeben. Im Laufe dieser halben Stunde jedoch änderte sich ihr Gemütszustand und sie fing an zu lächeln, zu kichern und zu stöhnen wie ein verspieltes und verwöhntes Mädchen. Dauerte allerdings gute 10 Minuten. ACHTUNG: Verwöhnt im Sinne von "von mir verwöhnt" ;)!

Nach dem Lustspielchen durfte ich dann nochmal duschen. Als ich rauf ging um mich wieder anzuziehen stellte sie mir unten noch ihren Körper zur Schau. Ich konnte nicht anders und musste ihr es einfach sagen: "Schöner Anblick" oder hätte ich lieber sagen sollen "Geiler Anblick"? Naja, egal. Als ich wieder runter kam, unterhielt ich mich noch ein bisschen mit ihr, da sie im Bad und noch nicht ganz fertig war und mich bat noch ein paar Minuten zu warten. Reiner Smalltalk also aber war sehr nett. Zum Schluss küsste sie mich nochmal, wir umarmten uns, sie bedankte sich bei mir für das schöne Spiel und ich bedankte mich natürlich ebenfalls. Schließlich lies sie mich beim diskreten Ausgang wieder hinaus, was Carmen letztens nicht machte. Jenny sagte mir allerdings dann noch, dass sie die nächsten 3 Wochen auf jeden Fall auch noch da ist, was für mich danach klang als würde sie auch Ende dieses Monats das Studio genauso wie Carmen verlassen. Kann mich allerdings auch täuschen. Ich fragte nicht näher nach.

Fazit:
Eine schöne halbe Stunde, auch wenn sie anfangs sehr genervt bzw. gelangweilt wirkte. Nach 10 Minuten war diese genervte und gelangweilte Laune endgültig verfolgen. Gott sei Dank :D Ihr Körperbau ist natürlich TOP, vergaß ich zu sagen :)

ENDE MEINES AUFSATZES :D Und nein, ihr braucht mir nicht zu applaudieren. Das ist nicht notwendig :)
 
Noch ein Wort zu CARMEN

Ich war am Freitag, trotz des Preises, bei ihr.
Sie war, wie immer, jeden Euro wert.

Im Gegenteil zu früher: Von der Terminherumzickerei keine Spur mehr. Sehr gelöste Atmosphäre.

SUUUUUUUUPER
 
Carmen hat lange zeit ihren körper - und eben nicht nur den - für wenig geld verkauft, an einem ort wo auch viele hier im forum immer wieder meinten, er ist grenzwertig zum grind. Ich gönne es ihr absolut, in einem feineren studio, und auch für mehr geld, zu arbeiten. Carmen hatte immer ein superservice und ich gönne ihr diese verbesserung jedenfalls, auch wenn das für mich bedeutet dass ich vielleicht nicht mehr so oft zu ihr gehe.
 
Carmen hat lange zeit ihren körper - und eben nicht nur den - für wenig geld verkauft, an einem ort wo auch viele hier im forum immer wieder meinten, er ist grenzwertig zum grind. Ich gönne es ihr absolut, in einem feineren studio, und auch für mehr geld, zu arbeiten. Carmen hatte immer ein superservice und ich gönne ihr diese verbesserung jedenfalls, auch wenn das für mich bedeutet dass ich vielleicht nicht mehr so oft zu ihr gehe.

Da ist nichts mehr hinzuzufügen
 
War mal bei Carmen und finde bei dem Köper und Service ist auch der neue Preis okay!
Qualität hat wie überall seinen Preis! Muss man sich natürlich leisten wollen und können!
LG
 
Weiß man eigentlich schon, warum Carmen nicht mehr in der Schottenfeldgasse arbeitet? Hat sie sich tatsächlich mit ihrer Schwester zerstritten?
 
Carmen sieht auf den neuen Fotos (HP - Ortliebgasse 10 ) mit neuer Frisur noch geiler aus....leider hab´ich es versäumt sie in der Schottenfeldg. zu schnackseln---aber ihre Schwester,die Jenny ist auch ein sehr süsses Mädel :herzen::herzen::herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carmen sieht auf den neuen Fotos (HP - Ortliebgasse 10 ) mit neuer Frisur noch geiler aus....leider hab´ich es versäumt sie in der Schottenfeldg. zu schnackseln---aber ihre Schwester,die Jenny ist auch ein sehr süsses Mädel :herzen::herzen::herzen:

Also wenn ich mich recht erinnere sind das alte Fotos, denn diese waren früher auf der HP von der Schottenfeldgasse zu sehen und sind jetzt für die Ortliebgasse verwendet worden. Also so neu sind diese Fotos gar nicht. Aber Carmen ist trotzdem zu empfehlen. :) Sie quiekt und quietscht zwar gern und ist auch sehr verspielt aber das dürfte einen, wenns mal Spaß macht, egal sein. ;)
 
Seltsam. Hast du sie denn auch dort antreffen können? Sie steht nämlich auch nachwievor auf der Homepage vom Club Doreen drin und sagte mir auch bei meinem ersten Besuch im CD, dass sie deswegen dort hin gewechselt hat, weil es ihr in der Schottenfeldgasse zu eng wurde, da dort nur 2 Zimmer waren. Bei drei Mädels doch recht eng.
Auf der Homepage der Schottenfeldgasse stehen nämlich immer noch nur "Jenny" und "Monique".
 
Also gestern waren dort Monic und Jenny, sind beide fesche Mädels und kümmern sich lieb um Ihre Kunden. Monic ist einfühlsam, kann sehr gut küssen und hat eine schöne Figur. Jenny ist die jüngere, wirkt beim Eintreten oft etwas vorsichtig zurückhaltend, während der Buchung dann total offen und sehr sexy :p.

Die neuen Bilder sind gut und gefallen mir besser als die jetzigen auf der Webseite.

**** bilder gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben