Schon mal dem Partner bei der Selbstbefriedigung zugesehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Anmerkung:
Solltet Ihr nicht hier weiterschreiben, wo das Thema schon ist?

Gruß
Dagmar

Also, habe mal wieder mit ein paar Freundinnen einen Sextalk abgehalten und wir kommen zu dem Thema: Dem Partner beim onanieren bzw. masturbieren beobachten, nicht heimlich sondern gewollt! Also anwesend waren 8 Mädchen, und 3 davon meinten es törnt sie dermassen an dem Partner dabei zuzusehen, dass sie ganz wild auf Runde 2 sind! Sie meinten natürlich auch, dass sie sich gerne zuschauen lassen etc.!
2 meinten wozu masturbieren, wenn man einen Partner hat, ist doch sinnlos. Von den anderen 3 wollen wir gar nicht reden ( 2 haben sich noch nie angefasst und eine sagt ihr Freund onaniert nie!) Also ich persönlich finde, dass ganz geil! :D

Was sagt ihr dazu törnt euch das an oder ab. Wie reagieren eure Partner drauf? Wieviele von euch haben, dass schon mal gemacht? Runde 2 inkludiert? Oder macht ihr es gleichzeitig?

Eure Meinungen interessieren mich mal wieder brennend! :daumen:

mfg cyk

Mich turnt das eher ab als an ... Selbstbefriedigung ist etwas, was nur mir alleine gehört und was ich nciht mit jemand anderen teilen will. Weiters will ich meinem Partner auch nicht dabei zusehen ...

Lg. Kit

Bin eben auf was draufgekommen...
ich habe noch niemanden anderen bei der Selbstbefriedigung zugesehen. :D
Sollte ich in nächster Zeit mal einem netten weiblichen Wesen bei der Selbstbefriedigung zusehen dürfen, werd ich euch aber davon berichten :D

Zum einen ist das eine sehr intime Sache und wird wohl nicht gleich beim ersten Mal passieren. Ich hab das schon in allen Varianten ausprobiert. Es ist natürlich schon schon, aber eben mehr eine Spielerei, so zur Abwechslung halt.

Also ich hab das schon öfters ausprobiert..sowohl zuschaun als auch zuschaun lassen...kann - je nach Situation- ganz schön antörnen.
Ich finds als ne Abwechslung für hin und wieder ganz ok, aber es stimmt schon daß ne Menge Vertrautheit zum Partner mit dazu gehört, da es ja eigentlich für viel was ganz persönliches ist.
Kleiner Tip zu Steigerung des Kicks.......sich gegenseitig dabei beim Orgassmus in die offenen Augen schaun....
Viel Spass beim Ausprobieren

An der "Vertrautheitsskala" gemessen ist es etwa so:

sehr vertraut: Sex
sehr sehr sehr vertraut: gemeinsam masturbieren/beim masturbieren zusehen
sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr vertraut: Analsex

Meine Skala ist da ein wenig anders:

Sex: mittelmäßig vertraut
Sex während der Regel: vertraut
Oralsex: sehr vertraut
Analsex sehr sehr vertraut
Fesselspielchen: extrem vertraut
Selbstbefriedigung neben meinem Partner: never ever

LG. Kit

.........also ich hab' schon einigen meiner Partnerinnen beim onanieren zugesehen und auch vor ihnen onaniert und ich muss sagen es war immer wieder toll und äusserst zufriedenstellend für beide seiten !

Hallo, möchte mich nach längerem Mitlesen im Board einmal äußern:

Gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zusehen finde ich geil und auch sehr intim. Macht mir nichts aus, wenn dies erst später in einer Beziehung kommt.
ABER: Ich könnte nicht mit einer Frau, die sich harte Limits gesetzt hat, die ich nicht verstehen kann.

...
Selbstbefriedigung neben meinem Partner: never ever
...

Möchte bei dieser Gelegenheit ein bisschen weiter ausholen:
Ich hatte schon mal Erfahrung mit einer sehr schüchternen Frau (25) gesammelt, leider war sie selbst nach Monaten voller Zärtlichkeiten im Bett immer noch sehr schüchtern. Ich dachte halt - irgendwann "taut" sie schon auf. Durfte sie so nach 2 Monaten zum Orgasmus lecken (ihr erster überhaupt!, Jungfrau außerdem - hat sie leider erst viel später gestanden), sie tat aber sehr wenig - hat mich außer Küssen maximal bissi gestreicheln und da recht wenig unterhalb der Gürtellinie... das war leider sehr einseitig und das Ende war vorprogrammiert. :?
Hatte nach der Trennung noch länger Mailkontakt mit ihr, sie hat mir viel Nettes geschrieben, wäre sehr zärtlich und einfühlsam gewesen usw. Aber als ich wieder versuchte, auf intime Dinge einzugehen, tat sie wieder nicht wirklich mit und die erneute gegenseitige Annäherung verlosch endgültig...

Nur nebenbei: Es gibt tatsächlich Frauen, die haben maximal Sinn für Knutschen und Küssen, aber mehr geht einfach nicht (in akzeptablem Zeitraum - für jahrelanges Warten bin ich nicht zu haben).
Ich habe mir seit damals vorgenommen, möglichst früh abzuklären, was die Frau beim Sex alles mag und was für sie absolut tabu ist.

Ich verlange keine extremeren Sexspielchen, es reicht z.B. wenn sie anal zumindest probieren möchte d.h. nicht kategorisch ablehnt, sie braucht SM nicht praktizieren usw., ABER Selbstbefriedigung gehört für mich dazu und sie sollte eben nicht zu scheu sein, es in einer fortgeschrittenen zärtlichen Beziehung zeigen zu können. :daumen:
Ansonsten würde ich mich abgelehnt fühlen und die Beziehung wäre nix.

Habe eben die Erfahrung gemacht - wenn man gegenseitig bei Erotik und Sex deutlich unterschiedliche Vorstellungen d.h. auch Limits hat, nützen die "normalen" Gemeinsamkeiten längerfristig auch nicht viel - eine Beziehung mit mir wäre zum Scheitern verurteilt und besser früher Schluss als hinauszögern...
Ist zwar schön, eine Freundin zu haben, aber nicht wegen gesellschaftlichem Druck oder gar finanziellen Vorteilen. Erotik und Sex sind bei mir ein wichtiger Punkt - gibt es da keine gute Harmonie, ist eine Freundschaft + eigene Selbstbefriedigung besser für mich.

Mein Fazit: immer wieder absolut wichtig - Ehrlichkeit und etwas Mut, darüber reden zu können! :D

eine großes maß an vertrauen gehört auf jeden fall dazu, wenn man das zu jemandem aufbauen kann ist es perfekt...hatte vorgestern nach einem langen arbeitstag ein solches erlebnis in der badewanne mit meiner liebsten :) eine nette variante ist auch, kurz bevor beide kommen aufzuhören und sich gegenseitig in den 7. himmel zu befördern :)
heisses wasser, öl und/oder milch ...das bringts voll...im nachhinein ärgere ich mich echt dass ich nicht zur cam gegriffen hab wie sonst auch immer..grml :cry:

kleiner tipp sie macht es sich selber du kniest vor ihr machst es dir auch selber und spritzt sie an voll geiles gefühl!!!!!!!!!!!!!

Hey warum mastubieren wenn man einen partner hat??? Ganz eeinfach 1. eigenen körper kennen lernen und außerdem sind wir mal ehrlich es ist schon ein gewisser kick dabei mal zuzusehen und dann gehts erst richtig los

ich hab bis jz noch keinem meiner partner beim onaniern zugesehn.. was ich allerdings schon sehr gern mal machn würd.. sollt ich auf jeden fall nachholn..
nur würd ich vor ihm ned masturbiern, das is ned so meins, is mir irgendwie unangenehm..
warum sollt man sich ned selbstbefriedigen nur weil man nen partner hat.. is ja trotzdem was schönes u würd ned drauf verzichten
lg

warum nicht !
ich hab meiner frau schon öfter zugesehen, sie hat ein paar dildos mit der sie sich fickt wen ich in der arbeit (nachtdienst bin). sie sagt mir auch woran sie denkt wenn sie sich befriedigt. macht mich verdammt geil.

Warun wenn du ihm zusehen willst solltest du es ihm auch nicht vorenthalten macht es doch gleichzeitig dann kommst du dir vielleicht nicht so beobachtet vor da du ja selber was zum schauem hast oder mach die augen zu und stell dir vor dz bist alleine

Blueangel27 schaust du eigentlich auf das datum des letzten postings von noname 12.05.2004 ???? oder warum holst so einen uraltthread aus der versenkung?

Warun wenn du ihm zusehen willst solltest du es ihm auch nicht vorenthalten macht es doch gleichzeitig dann kommst du dir vielleicht nicht so beobachtet vor da du ja selber was zum schauem hast oder mach die augen zu und stell dir vor dz bist alleine
ja naja beobachtet würd ich mir auf jeden fall vorkommen.. aber man kanns ja mal ausprobiern u wenns mir dann wirklich ned so gfallt, muss ichs ja ned wieder machn..
ich glaub nicht dass ich es schaff mir vorzustelln dass ich allein bin.. außerdem wenn ich die augn zu hab kann ich ihm ja nimmer zuschaun.. :mrgreen:

ja ich mag es sehr meinem partner beim wixen zuzusehen, es macht mich hyper an...

Zurück
Oben