Schon mal dem Partner bei der Selbstbefriedigung zugesehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir finden es beide richtig heis.
Jeder darf natürlich für sich, aber gemeinsam ist es doch noch am schönsten.
Hat sich eben im Laufe der Beziehung ergeben, dass wir das Beide mögen.

Zusehen ist natürlich auch was feines....Oder bekommt man einen Mann noch schneller heiser, als wenn ich vor ihm liege und mich befriedige???

zuschaun find ich total erregend
- wenn ich dann noch am bett befestigt bin und eventuell ab und zu etwas stimuliert werde bis ich vom zuschaun etc so geil bin bis ich um erleichterung bettle - dann vor der erleicherung noch die durch die selbstbefriedigung nasse spalte lecken muss - dann ja dann bin ich im himmel auf erden

macht mich unglaublich an, zuzusehen, es gemeinsam bei sich selbst zu tun!

Das wünsch ich mir immer wieder - da geilt sich der Meinige ganz von selber auf und braucht fast keine Hilfe mehr zum Spritzen

Nachdem das bei uns erst relativ spät Einzug gefunden hat, muß ich sagen: sooooo geil :daumen:

Also, für mich ist Selbstbefriedigung etwas gaaaaaanz intimes. Das geht nur mit mir allein und selbst dann ist das für mich derartig intim, dass ich mir selbst nicht zusehen kann. :oops: ;)

finde es total erregend, wenn sich meine Frau vor meinen Augen selbst befriedigt. Dazu benützt sie auch gerne ihren Vibrator. Davon gibt es auch Fotos und Videos, jedoch nur für uns.

also ich finde es total geil wenn es sich meine vor mir selbst macht.
zu sehen wie sie ihre Brüste und ihr Fötzchen streichelt,
zu sehen wie sich ihr ganzer Körper anspannt mmmh
und gleichzeitig wen sie kommt meinen Saft über ihre Finger die ihr Fötzchen streicheln zu spritzen extrammmhhh.

mein freund ist ziemlich aktiv.------ vor kurzem bin ich nachts aufgewacht und habe ihn ertappt, daß er es sich selber macht. seither war das schon einige male der fall und das turnt mich an, es ist unglaublich. ein wenig will ich diesen prickelnden reiz noch geniessen - bis ich ihn eines nachts "ertappen" werde - mit dem bestreben, auch mich nachts ertappen zu lassen. wooow

Bei uns ist es so, daß ich es genieße, wenn er seine Lust vor meinen Augen befriedigt. Ich sehe es gerne, lerne sogar, wie er es am schönsten findet und habe einiges davon schon angewendet, wenn ich ihm einen runterhole. Auch ich mach es mir vor seinen Augen und mittlerweiele machen wir es ab und zu, ohne davor oder danachc miteinander zu schlafen. Eine schöne Bereicherung zu dem, was sonst abgeht, finden wir ....

ist ein toller kick für zwischendurch und als abwechslung, und es muss nicht immer alles normal sein......

voyeurismus ist was schönes, und kann sehr aufregend sein, und lässt sich toll in spiele einbauen.

Hallo ich schaue hin und wieder bei meiner frau zu sie besorgt sichs meistens in der duche mit der brause. Letztens kam ich ins bad und sie war gerade dabei, und ich durfte zusczauen und danach auch ficken voll geil.

jonny 1980

ohh ja wir machen uns es oft voreinander selbst. Es es macht mich voll geil wenn ich sehe wie eine frau es sich selbst macht. ohh ja

Zurück
Oben