Schon mal dem Partner bei der Selbstbefriedigung zugesehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wollte nur mal wissen ob ihr euch bei der SB von eurem Partner zusehen laßt und ob ihr es geil findet das zu sehen oder zu machen.

Ich für mein Teil finde es sehr geil sehe meiner Frau germn dabei zu und mache es auch gern vor meiner Frau

Bis jetzt hat noch keine Partnerin zugeben das sie es sich macht.
Würde schon gern mal zu schaun aber nicht zu schauen lassen :haha:

auch für uns nach einigen jahren ehe war es eine bereicherung denpartner zuzuschauen
habe meiner frau die handhabung mit dem vibi abgeschaut und das nächste mal beim vorspiel ausprobiert.und von meiner frau gehört du hast mich heute so heiß gemacht!!
für uns ist es eine schöne sache geworden den anderen zuzuschauen. mfg der brennerdoktor

Ich hab das ganze auch schon mehrmals ausprobiert. Jeweils auf verschiedene Art und Weise. Es fing an, als ich 16, so das erste mal richtig arg verliebt. Wir hatten super viel Spaß, beim Sex alles mögliche auszuprobieren. Mich hat es interessiert, wie genau er es sich selber macht um das umsetzen zu können... Hat mich dann so geil gemacht dass ich mich im Anschluss dann auch selbst "beglückt" habe, vor ihm ;)

Einige Jahre später, mit einem anderen Partner, hat es sich auch aus der Situation ergeben dass ich vor ihm auf der Couch lag und er direkt mit seinem Schwanz, sozusagen, darüber. Er hat ihn sich gewichst und ich meine Muschi massiert...War sehr geil und hat Spaß gemacht, seine Augen zu beobachten, wo sie hin wanderten, usw.
Seine direkten Reaktionen auf meinen Tempoanstieg fand ich auch sehr geil. Sein Gesicht verriet aber auch, dass es ihn antörnte, als ich weiter meine Brüste dazu massierte... Zum Schluß kamen wir wirklich kurz nacheinander. Als sein warmes Sperma auf meiner Muschi gelandet war, gabs für mich nämlich auch kein halten mehr ;)
Das waren selbstverständlich nur zwei der Erlebnisse, die ich in der Richtung hatte.... Immer wieder gern :D

Also ich würde das gerne mal tun aber leider ist mein Partner nicht der gleichen ansicht wie ich aber das ist für mich in ordung da ich ihn und seine meinung respektiere

naja....meine ex wollte des nicht....kann man halt nix machn....
jeder wie er will....

also ich finde es sehr geil wenn man sich dabei zusieht. z.b. hockte ich mich schon mal auf einen dildo und besorgte es mir damit, derweilen sah er mir zu und befriedigte sich auch.

Ich fände es auch sehr geil, aber mit meiner Partnerin leider nicht zu realisieren.....deshalb würd ich mich tierisch über ein erstes Cam 2 Cam freuen. Ich habe es bisher zweimal vor ner Cam für ne Frau gemacht, der Gedanke, dass sie sich dabei selbstbefriedigt hat mich sehr erregt....

Ich kann es nur jedem empfehlen das mal zu machen. Mann und Frau lernt viel dabei.

also wir machens öfter mal voreinander.
ist urgeil, sich den schwanz zu reiben, und dabei direkt auf die gespreizten beine gegenüber zu schauen und zuzusehen wie sie sich drüber reibt und dabei immer geiler wird.
ist wirklich für beide teile urgeil, und so gut wie immer machen wir nach dem ersten kommen mit einem ausgiebigen blasen bzw. lecken und ficken weiter....

Ich mache es mir vor meinem Partner selbst. Ich finde es geil zu sehen das er mich dabei beobachtet. Manchmal wenn er mich fingert oder leckt mache ich einfach mit und wir stecken zusammen unsere Finger rein. Je nachdem wie viel Lust ich dazu habe. Aber es ist schon schön.

ja sicher, nur leider niemals bis zum ende ...
wir fallen irgendwann vor lauter geilheit wie die wilden tiere übreeinander her...

ist auch ein von mir angewanter trick wenn sie mal weniger lust auf mich hat wie ich auf sie *grins*

nach ein paar minuten werden dabei viele frauen schwach....
manche leider nicht ...
die verlassen dann den raum und sin beleidigt ...

hatte ich alles schon ...

gruss

chy

hi
mich turnt das voll an.
ich schau mir das gerne an und spiel dann auch mit, super.

ist schon geil für mich ! machs mir dann meistens auch selber und spritz IHR die ladung dann direkt auf die muschi

Onanieren vor dem Partner ist eine wunderschöne Angelegenheit, meine Partnerin mag es gerne wenn ich vor ihr wichse, sie streichelt dabei noch meine Eier und es ist ein echt geiles Gefühl.
Oftmals bleibt es dann aber nicht nur beim wichsen sondern passiert dann auch noch mehr, hach wie schade :-)

Also ich finde es aufregend einer Frau dabei zuzusehen. Aber männer gehen ja eh mmehr über die optik.. Ich hab genau hingesehen..((-: Vielleicht kann ich ja ein bisschen von ihrer Technik "übernehmen" Frauen wissen ja wohl am besten wo sie bei sich selber hinlangen müssen oder??!
Ansonste find ichs halt auch megageil wenn mir dabei zugesehen wird. Einmal habe ich das sogar ein wenig arangiert.. Als ich hörte dass sie kommt habe ich so getan als hätte ich es nicht bemerkt dass sie kommt, und habe mich dann befriedigt, oder zumindest damit begonnen..denn sie hat sich dann gleich aktiv beteiligt..:poppen:

Wir machen das auch sehr oft und es macht uns beide immer sehr geil.
Meiner Meinung nach gibt es so und so nicht viel Erotischeres als eine Frau die sich verwöhnt.

Zurück
Oben