Ich hab das ganze auch schon mehrmals ausprobiert. Jeweils auf verschiedene Art und Weise. Es fing an, als ich 16, so das erste mal richtig arg verliebt. Wir hatten super viel Spaß, beim Sex alles mögliche auszuprobieren. Mich hat es interessiert, wie genau er es sich selber macht um das umsetzen zu können... Hat mich dann so geil gemacht dass ich mich im Anschluss dann auch selbst "beglückt" habe, vor ihm
Einige Jahre später, mit einem anderen Partner, hat es sich auch aus der Situation ergeben dass ich vor ihm auf der Couch lag und er direkt mit seinem Schwanz, sozusagen, darüber. Er hat ihn sich gewichst und ich meine Muschi massiert...War sehr geil und hat Spaß gemacht, seine Augen zu beobachten, wo sie hin wanderten, usw.
Seine direkten Reaktionen auf meinen Tempoanstieg fand ich auch sehr geil. Sein Gesicht verriet aber auch, dass es ihn antörnte, als ich weiter meine Brüste dazu massierte... Zum Schluß kamen wir wirklich kurz nacheinander. Als sein warmes
Sperma auf meiner Muschi gelandet war, gabs für mich nämlich auch kein halten mehr

Das waren selbstverständlich nur zwei der Erlebnisse, die ich in der Richtung hatte.... Immer wieder gern