Schon mal dem Partner bei der Selbstbefriedigung zugesehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich kannte das vor meinem jetzigen mann gar nicht. wär nichtmal auf die idee gekommen, dabei zuzusehen und schon gar nicht mir dabei zusehen zu lassen!!! heute kann ich sagen, das es mich mega geil macht, wenn ich ihm da´bei zusehe, wenn er sich selbst befriedigt...meist so sehr,dass ich auch gleich anfange mich zu befriedigen... also wir tun es sehr gerne voreinander..also so, das man sich gegenseitig zusehen kann oder halt auch mal alleine, was aber eigentlich nie lange anhält, weil der andere so wuschig wird, das er mitmacht, oder man dann zu etwas anderem übergeht...
resumer: wir finden es sehr sehr sehr geil und NATÜRLICH vorraussetzung VERTRAUEN!!!
ohne geht denk ich, sowas gar nicht
lg
realise

...Selbstbefriedigung ! ob allein oder zu zweit, es ist eine Form von Lust und Gierigkeit !

...Selbstbefriedigung ist wie gesagt, allein schon eine Sünde wert, aber oh halleluja wenn dann noch der Partner dabei sein kann
ist es das schönste Glücksgefühl überhaupt
ein Vorspiel ! so gierig und lustvoll !
alles Liebe
Rio

dem kann ich nur 100% beipflichten .....

Also wir sahen uns beide schon gegenseitig zu! Ist äusserst scharf auch wenn es am anfang sehr komisch wirkt!
Sollten man auf jedenfall mal versucht haben!
lg

ich hab meiner freundin mal dabei zugesehn und es hat mich so geil gemacht dass ich auch hand an mich legen musste. kurz nachdem sie dann unter lautem stöhnen gekommen ist hab ich dann auch abgespritzt. dann haben wir uns noch gegenseitig geleckt, war echt eine geile sache! kann ich nur empfehlen!

Also Uns törnt es doch sehr an wenn wir dem Partner dabei zusehen
Ist doch Geil:-P Wir beziehen es öfters beim Vorspiel mit-ein.
Also keine Scheu davor

Euer bipaar272:poppen:

Hatte mit meiner Ex einmal das Vergnügen! Sie hat auf meinen Wunsch hin mastubiert,dafür wollte sie mir auch zusehen! Im Endeffekt haben wir beide gleichzeitig gewichst, bis wir gekommen sind. Und natürlich haben wir uns dabei die ganze Zeit angesehen! War eigenartig, aber nicht schlecht!

also gibt nicht geileres als meiner frau beim selbermaschen zuzusehen wowwwwwwww:anspritzen:

Wir haben es shcon in unser liebesspiel eingebaut als "sequenz", die unheimlich antörnend sein kann. oder ich mach es mir und spritz ihr auf den bauch... auch ganz schön

Meiner Partnerin bei der Selbstbefriedigung zuzusehen ist eine sehr schöne Sache für mich.

dabei zuzusehen wäre für mich persönlich eher uninteressant

eher mir zusehen zu lassen ... das wärs8-)

Ein leider noch unerfüllter Wunsch - aber vielleicht wirds ja noch was!

es gibt nichts zu verlieren, man kann nur gewinnen!

ich hab meiner freundin mal dabei zugesehn und es hat mich so geil gemacht dass ich auch hand an mich legen musste. kurz nachdem sie dann unter lautem stöhnen gekommen ist hab ich dann auch abgespritzt. dann haben wir uns noch gegenseitig geleckt, war echt eine geile sache! kann ich nur empfehlen!

wann hat denn deine frau mal zeit? :mrgreen:

das macht mich so heiß wenn ich zu schauen muss und nicht selber hand anlegen "darf"

Ich glaube, daß man nur in Ausnahmesituationen dem Partner bei der Selbstbefriedigung zusehen sollte. Es gibt doch genug Zeiten wo man allein ist und es sonst keine Möglichkeit außer Selbstbefriedigung gibt. Es ist bestimmt viel besser, wenn man seine sexuelle Energie dem Partner schenkt anstatt sie an sich selbst zu verschwenden. :bussal:

Hallo Leute
Also mich macht das auch immer ganz geil wenn ich meiner Frau bei der Selbsbfriedigung zusehen darf.Ich kuck mir dann auch gleich ab was für Techniken sie hat und kann das nächste mal besser auf sie eingehen.

Es ist voll geil wenn ich meine freundin beim selbstbefriedigen erwischt habe, entweder ich hab mich selbst auch befriedigt, und wir haben uns dabei gegenseitig aufgeheizt oder ich bin ihr dann zur hand gagangen.

Es ist doch schön wenn man sich dadurch anheizen kann, und oft passiert dadurch auch noch ein bißchen mehr. Also wir machen es doch sehr gerne, denn es gibt doch nichts schöneres als seinem Partner zu zeigen was man mag,träumt, und wie man zu seinem Körper steht. Außerdem ist es für Beide echt geil nur zu beobachten wie der Partner es geniesst den anderen auf 110% zu bringen!

Machen das öfter,
ist doch total aufregend und geil, Ihm zuzusehen wie er es sich in die Hose fasst nur weil er mir zusieht.
Turnt echt total an!:daumen:

LG lustpärchenOÖ

Zurück
Oben