Schon mal dem Partner bei der Selbstbefriedigung zugesehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist eine sehr interesante umfrage
Also ich muss sagen das ist das geilste was es gibt.
Ich schau zum beispiel meiner Frau sehr gern beim Mastubieren zu und ihr macht es auch nichts aus und sie findet es sehr geil wenn ich mir einen Wixe.

Liebe Grüsse TH&An

Hallo!
bei uns fängt meistens irgenwer aus heiterem Himmel oder dem anderen zu zeigen das er sich gerade in einem eregungszustand befindet.
Manchmal feuern wir uns gegenseitig an und bringen uns gleichzeitig zum Höhepunkt,oder beobachten den anderen wobei mann dem gegenüber schon zeigt das es geil macht zu beobachten wie der Partner sich selbst befriedigt.

geile grüße an alle

Meine Ex (da war ich 17 glaub ich^^)fand es immer schön wenn ich mir einen runtergeholt hab.Also sieh hat mir öfters schon zugeguckt

scheint doch eher normal zu sein - und in allen altersklassen praktiziert werden :daumen:
macht schon höllischen spass ....:rubbel:

na dann machma doch mal a herrenrunde, wo diverse mädels zuschaun können. wer issn dabei ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::daumen:

Na warum nicht?Wir machen es ab und zu mal als so art vorspiel.
Werden beide recht scharf dabei und dann gehts richtig zur sache.

ich habe es mit meiner freundin auch schon als vorspiel so gemacht und der Sex nach dem wir uns beide selber befriedigt haben war sehr geil.
ich finde es sehr schön wenn ich meiner freundin zugucken darf während dem ein dildo die arbeit übernimmt. Sie hat es auch gerne wenn ich mir einen reibe und dann auf ihren körper spritze.

Am besten finde ich Selbstbefriedigung zu zweit!
Da bekommt jeder, was er will! :lol:
Außerdem bleibts eh nie dabei, :poppen: :anspritzen: :haha:
Hab und hatte nie ein problem damit, wenn sich mein partner selbst befriedigt! Immer noch besser, als fremd zu gehen!

mfg
chri

"selfmade-spiele"
dabei sich gegenseitig zusehen und richtig heiss machen,
und dann vollgas loslegen.
das lieben wir!

Also ich finde es geil und faszinierend wenn meine kleine Freundin mit sich spielt!
Es ist einfach wunderschön zu zusehen wie sich ihre Lust aufbaut, immer weiter steigert und sich dann mit einem Orgasmus entlädt. Ihre Geilheit zu sehen und zu spüren berauscht mich. :)

ich habe auch schon meinem partner zugeschaut wie er es sich selbst gemacht hat..... aber für mich kommt das nicht in frage.... klar ist abwechslung aber sonst selbstbefriedigung ist was man für sich selbst macht..... wo man sich selber kennenlernen kann.... also sollte man es auch alleine tun....

... klar ist abwechslung aber sonst selbstbefriedigung ist was man für es sich selbst macht..... wo man sich selber kennenlernen kann.... also sollte man es auch alleine tun....

Das sehe ich nicht so. Ich finde es schön, der Partnerin dabei zusehen zu dürfen oder die Freundin beim Selbermachen zusehen zu lassen. Wir haben beide unser Vergnügen daran und sehen das als Variante im Sexleben. Natürlich gehört eine Vertrautheit der beiden dazu, aber ohne die macht Sex ohnehin nicht so viel Spaß wie er es könnte und sollte.

ein wunderschönes Thema
ein Dank an den oder die jenige die diesen Thread von 2004 wieder aufleben haben lassen !:daumen:

...Selbstbefriedigung ! ob allein oder zu zweit, es ist eine Form von Lust und Gierigkeit !
viele Jahre des alleinseins war es für mich ein tägliches Wohlgefühl
und ich ging sogar so weit, daß ich den Tag lustvoll begann, indem ich meinen Körper unter der Decke zum Streicheln begann, und bebend dann zu der Stelle kam, wo die Wellen der Ekstase mich in Besitz nahmen

...Selbstbefriedigung ist wie gesagt, allein schon eine Sünde wert, aber oh halleluja wenn dann noch der Partner dabei sein kann
ist es das schönste Glücksgefühl überhaupt
ein Vorspiel ! so gierig und lustvoll !
ich sehe den Partner wie er seinen Luststab aus der Hose holt
stark und zuckend
und ich beobachte dieses Spiel mit den auf und ab der Hände
die Eichel rosa glänzend
was für ein kostbarer Augenblick !
und ich beginne meine Schenkel zu spreizen
meine Finger suchen den Weg
die Spalte , die wohlgefomten Lippen und der Lustknopf
der bebend schon auf Berührung wartet

ein Erlebnis, daß jede Beziehung erleben sollte
Befriedigung vor den Augen der Partner
entspannt sich rekeln und dann in den Armen des Geliebten zu kuscheln
die Wärme und den Herzrhythmus spürend und Einssein
alles Liebe
Rio

Danke Rio ,

genau das hab ich gemeint, aber Du hast es viel besser und intensiver zum Ausdruck gebracht ;)

Zurück
Oben