schnellster Orgasmus

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
40.431
Checks
8
Wird zwar jetzt nicht jeder ehrlich zu sich bzw uns hier sein aber wie schnell ist Mann bzw Frau wirklich?
gibts Männer die innerhalb einer Minute fertig sind?
wie geht Frau damit um wenn er sehr, sehr schnell kommt!?

ist früher schon ab und zu vorgekommen bei einer ganz speziellen Freundin, ihr war es meistens eh egal denn die wwollte eh erst immer nur das Sperma. So richtig gefickt wurde dann in der 2. Runde :D

Wird zwar jetzt nicht jeder ehrlich zu sich bzw uns hier sein aber wie schnell ist Mann bzw Frau wirklich?
gibts Männer die innerhalb einer Minute fertig sind?
wie geht Frau damit um wenn er sehr, sehr schnell kommt!?
Ja gibt es! :D Ich kann mich an den ersten GV mit meinem ersten Mann erinnern, der bereits in der Hose schon eine Erektion hatte. Er zog sich aus - weder er noch ich berührten seinen Penis, - er drang in mich ein - und hatte seinen Orgasmus...
Tja, das kommt vor und stört Frau nicht wirklich. Anders wäre der Fall gelagert, wenn das bei jedem Verkehr so enden würde - da würde ich sehr wohl mit dem Partner darüber sprechen, um dies zu ändern...

Lg Gitti

Also wenn es mir rein nur um's abspritzen, um die körperliche "Erleichterung" geht, kann ich auch innerhalb einer Minute fertig sein. :D
Allerdings nur wenn ich selber Hand anlege... :lol:

Also wenn es mir rein nur um's abspritzen, um die körperliche "Erleichterung" geht, kann ich auch innerhalb einer Minute fertig sein. :D
Allerdings nur wenn ich selber Hand anlege... :lol:
:haha::haha: Das hab ich bei meinem Mann auch schon bemerkt:haha:
Wenn er selbst bei sich Hand anlegt, dann erledigt er das binnen weniger Augenblicke:D
Da gehts aber tatsächlich nur um den "Abbau" des Ständers:haha:

Lg Gitti

Ja ich denke das ist bei ziemlich jedem Mann so, schließlich hat man das schon oft genug geübt und da hilft einem die jahrelange Erfahrung sehr :lalala::D
Ja! Da hast du Recht! Das ist wahrlich Routine - total zweckorientiert & fast völlig emotionslos wird nach ein paar Auf- u Ab Bewegungen ejakuliert - fertig;):haha:
Faszinierend - aus meiner Sicht!
Ich muss auch stöhnen, wenn ich's mir selber mach;)
Männer haben da irgendwie einen Schalter, den man umlegen kann: GV od. Selbstbefriedigung:haha:

Lg Gitti

Sollte es um ORGASMUS gehen dann ist dies bei mir von Partnerin zu Partnerin unterschiedlich.
Kommt drauf an wie sie Ihn im Griff hat, sich bewegt und welche "Knöpfe " sie bei mir betätigt :D.
Orgasmus hatte ich bis jz erst bei wenigen Partnerinnen und dies aber auch nicht immer.

Beim abspritzen ist das so ähnlich, wenn ich es mir selbst mache dauerts auch nur paar Minuten.

Sollte SIE wissen, wie sie mit mir umzugehen hat kannst schneller gehen als mir lieb ist :D.

Jedoch zu 95% kann ich selbst Steuer wenn das " Feuerwerk " los geht :D

PS. Hab keine Minuteangabe, für sowas hab ich während des Aktes weder Zeit noch Gedanken :D

Ja! Da hast du Recht! Das ist wahrlich Routine - total zweckorientiert & fast völlig emotionslos wird nach ein paar Auf- u Ab Bewegungen ejakuliert - fertig;):haha:
Faszinierend - aus meiner Sicht!
Ich muss auch stöhnen, wenn ich's mir selber mach;)
Männer haben da irgendwie einen Schalter, den man umlegen kann: GV od. Selbstbefriedigung:haha:

Du sagst es, wenn wir es uns selber machen sind wir ziemlich emotionslos, da wir nur auf ein Ziel hinaus wollen :D
Wenn wir aber GV mit einer Frau haben genießen wir denn Moment und zeigen natürlich Gefühle :liebe::fies:

Du sagst es, wenn wir es uns selber machen sind wir ziemlich emotionslos, da wir nur auf ein Ziel hinaus wollen :D
Wenn wir aber GV mit einer Frau haben genießen wir denn Moment und zeigen natürlich Gefühle :liebe::fies:

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Zwischen " liebe machen " und Dampf ablassen können Welten liegen ;)

As erste mal zählt nicht, da glaube ich waren es echt nur 3 Schübe , und das mit Gummi !
Aber auch heute noch ,ist nicht immer gleich , ohne ausgiebigen Vorspiel kann es sehr schnell gehen, ist dann wahrscheinlich wie ausgelagertes onanieren.

Zurück
Oben