O
Gast
(Gelöschter Account)
Hey peg, bevor wir knietief in deinem blut waten .......Ja bitte, Al![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey peg, bevor wir knietief in deinem blut waten .......Ja bitte, Al![]()
Naa... da ficke ich ja noch lieber...Bügeln, kochen, .........![]()
Bitte????Naa... da ficke ich ja noch lieber...![]()
Jetzt hab ich mich selbst auch erschreckt. Ptui!Bitte????![]()
Autokorrektur?Jetzt hab ich mich selbst auch erschreckt. Ptui!![]()
Ja genau die war es!Autokorrektur?![]()
Hät mi a gewundert wenn sowas von dir kämeJa genau die war es!![]()
ZurechtHät mi a gewundert wenn sowas von dir käme![]()
Würde sowas von gaaar nicht zu dir passenZurecht![]()
Mit Schweinekram hab ich nichts zu tun!Würde sowas von gaaar nicht zu dir passen![]()

HachMit Schweinekram hab ich nichts zu tun!![]()
Ich hab nur gemacht was mein Chef mir gesagt hat.Hachhast dir a nur irrtümlich angemeldet,......wie ich
![]()
Darf ich auch dein chef sein?Ich hab nur gemacht was mein Chef mir gesagt hat.![]()
Dazu muss ich zuerst deine Kompetenzen abchecken.Darf ich auch dein chef sein?![]()
I hoff des hat nix mit schwanzlänge zutunDazu muss ich zuerst deine Kompetenzen abchecken.![]()
Wir merken uns: Je kleiner der Penis, umso höher die Wichsfrequenz! Anhang anzeigen 2686160
Gott sei Dank, sonst würden wir alles vögeln was nicht bei 3 am Baum istJa! Da hast du Recht! Das ist wahrlich Routine - total zweckorientiert & fast völlig emotionslos wird nach ein paar Auf- u Ab Bewegungen ejakuliert - fertig
Faszinierend - aus meiner Sicht!
Ich muss auch stöhnen, wenn ich's mir selber mach
Männer haben da irgendwie einen Schalter, den man umlegen kann: GV od. Selbstbefriedigung
Lg Gitti