- Reaktionen
- 2.106
Womöglich in der Disziplin der Frauen, aber mit Sicherheit nicht in der Disziplin der Männer27sec.
Hab ich jetzt gewonnen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womöglich in der Disziplin der Frauen, aber mit Sicherheit nicht in der Disziplin der Männer27sec.
Auch bezahlte Mädchen sind Frauen, die es schätzen, wenn man sich auch um sie kümmert und sie nicht nur zur Triebbefriedigung benutzt. Ich mag HurenZuletzt mehrmals bei SWs erlebt! Das war besonders geil, auch wenn mein Pimmel wegen der Weichheit ihrer Vagina nicht mehr ganz so viel Reibung gespürt hat - es hat aber gereicht!![]()
Wow..Das mitnehmen find ich geil das hat was...Wenn ich sehr geil bin, reicht eine leichte Berührung, oder ein zärtlicher Kuss, und das Zittern und Beben am ganzen Körper geht sofort los und dauert auch sehr lange.
Manch ein Mann hat sich gar nicht ausgekannt, was mit mir da jetzt los war...
Ich habs auch mal geschafft, einen mann in diesen Ganzkörperorgasmus mitzunehmen. Es war eine grandiose Erfahrung...
Toy, Geilheit, Finger it schon ok, aber was ist mit Zunge?Je nach Toy, geilheit oder sehr geschickten Finger .. komm ich relativ schnell .. und mehrmals![]()
Unlängst ging mir das bei einer SW in dieser Art und Weise völlig überraschend, allerdings beim Lecken, und das gleich dreimal hintereinander, ehe es zum Ficken kam - aber da war sie nicht mehr orgasmusfähig (oder -willig).Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Dame, welche nach nicht einmal einer Minute Penetration schon zum ersten Orgasmus kam.
Sie hat mich davor zwar gewarnt dass es bei ihr schnell gehe, aber so recht wollte ich ihr das nicht glauben![]()
Unlängst ging mir das bei einer SW in dieser Art und Weise völlig überraschend, allerdings beim Lecken, und das gleich dreimmal hintereinander, ehe es zum ficken kam - aber da war sie nicht mehr Orgasmusfähig (oder -willig).
...welche war es denn ???Das war die Mary (im Erdgeschoß) im Kontakthof...welche war es denn ???
Das war die Mary (im Erdgeschoß) im Kontakthof
tja und wie geht es denen, die so sehr erregt sind, dass das Hosentürl nimmer rechtzeitig aufgeht?
...tja und wie geht es denen, die so sehr erregt sind, dass das Hosentürl nimmer rechtzeitig aufgeht?

die Frage ist eher, was du gewonnen hast27sec.
Oh oh möcht ich das wissendie Frage ist eher, was du gewonnen hast![]()
ich jedenfalls nichtOh oh möcht ich das wissen![]()
die Frage ist eher, was du gewonnen hast![]()
Oh oh möcht ich das wissen![]()
ich jedenfalls nicht![]()
Wenn ich will, kann ich auch so schnell sein. Aber ich geniesse es lieber länger.Ein Frage gerichtet an die Damenwelt...wann,wo,wie bzw. wodurch hattet ihr euren schnellsten Orgasmus??Meine Frau hatte ihn mit dem sadisfyer...schnellste Zeit liegt bei 30 Sekunden....