- Reaktionen
- 91.584
- Checks
- 1
ja, dafür ganz viel Liebe und Nähe!Also eine 1x Kommerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, dafür ganz viel Liebe und Nähe!Also eine 1x Kommerin
Aber rein theoretisch?Das spar ich mir. Ich rauch nicht
Puh. Mit ein bisschen Glück bin ich da auch schon wieder zur Tür rausAber rein theoretisch?
Ich
Wenn i hundsmiad und doch irgendwie unbefriedigt bin.... "wevibe" ... auf die Uhr hab ich dabei noch nie geschaut. Ist halt ned soooo der Hammerorgasmus aber zum hinterher schnell einschlafen passts![]()
![]()
A so unsympathisch war mir a noch nie eine !Puh. Mit ein bisschen Glück bin ich da auch schon wieder zur Tür raus
Unsympathisch eh nicht... Aber lass ma das lieber. Hab grad gegessenA so unsympathisch war mir a noch nie eine !

Es gibt aber auch Frauen die vor lauter Liebe und Nähe gar nicht aufhören zu können zu kommen - gut zweistellig im Laufe eines Abends…ja, dafür ganz viel Liebe und Nähe!
Um es nochmal klar zu formulieren, die Frage lautet wie schnell der erste Höhepunkt möglich ist,und nicht wie viele und wie lang man danach sex hat....natürlich wäre es sehr traurig, wenn es nach 30 Sekunden und einem Höhepunkt vorbei wäre....
Klar, jeder ist anders.Es gibt aber auch Frauen die vor lauter Liebe und Nähe gar nicht aufhören zu können zu kommen - gut zweistellig im Laufe eines Abends…
Da bräuchte ich keine halbe Minute!Unsympathisch eh nicht... Aber lass ma das lieber. Hab grad gegessen![]()

Sag ich ja. In der Zeit schon wieder angezogen und zur Tür rausDa bräuchte ich keine halbe Minute!![]()

Ohne OrgasmusSag ich ja. In der Zeit schon wieder angezogen und zur Tür raus![]()
Besser das warOhne Orgasmus![]()

Sex immer mit Stoppuhr.
Jedenfalls seit ich hier bin. Sonst kann ich ja kaum die wirklich wichtigen Fragen mancher TE beantworten.
Ein Frage gerichtet an die Damenwelt...wann,wo,wie bzw. wodurch hattet ihr euren schnellsten Orgasmus??Meine Frau hatte ihn mit dem sadisfyer...schnellste Zeit liegt bei 30 Sekunden....
Schön für deine Frau
Schön für deine Frau
Ich bevorzuge Qualität![]()
hahaahSo lustig is das gar ned so schnell zu kommen, also ich würds selbst gern "rauszögern" können manchmal![]()