Schluckst oder spuckst du ? ;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich im Mund komme, dann ist es mir egal ob sie schluckt oder nicht.
Wenn sie es mag, gerne, wenn nicht, auch schön, dann soll sie es danach ausspucken.
Sie macht mich glücklich, wenn ich im Mund abspritze und sie bis zum Ende saugt.
Danach hat sie meine volle Dankbarkeit und ich erfülle auch ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit.

Ich frage mich ehrlich, warum das so ein grosses Ding ist, als wäre es der finale Loyalitätstest oder ein Beweis besonderer Offenheit. Für mich ist es das nicht. Ich mag es nicht, Sperma zu schlucken und ich möchte auch nicht, dass mein Mann in meinem Mund kommt. Ganz schlicht: Ich finde es geschmacklich nicht gut und mein Körper reagiert nicht mit Lust, sondern mit Abwehr. Das ist für mich Grund genug. Vielleicht ist also weniger interessant, warum ich es nicht will sondern warum es für manche so selbstverständlich wirkt, dass man es wollen sollte.

Ich frage mich ehrlich, warum das so ein grosses Ding ist, als wäre es der finale Loyalitätstest oder ein Beweis besonderer Offenheit. Für mich ist es das nicht. Ich mag es nicht, Sperma zu schlucken und ich möchte auch nicht, dass mein Mann in meinem Mund kommt. Ganz schlicht: Ich finde es geschmacklich nicht gut und mein Körper reagiert nicht mit Lust, sondern mit Abwehr. Das ist für mich Grund genug. Vielleicht ist also weniger interessant, warum ich es nicht will sondern warum es für manche so selbstverständlich wirkt, dass man es wollen sollte.
Ist das jetzt ein "Nein"?
Oder nur ein "mag ich nicht"
Also weder spucken, noch schlucken.
Du magst keinen BJ.
Sag das gleich, dann erspart dir den Kommentar. 🤦‍♂️

Ist das jetzt ein "Nein"?
Oder nur ein "mag ich nicht"
Also weder spucken, noch schlucken.
Du magst keinen BJ.
Sag das gleich, dann erspart dir den Kommentar. 🤦‍♂️
Sie schreibt nicht, dass sie nicht bläst, sondern nur, dass sie Sperma nicht mag. Was ist daran nicht zu verstehen?
Also fragt sie sich warum das für einige so ein großes Thema ist, wie anscheinend für dich, da es dich ja so aufregt.
Du kannst statt Kritik ihr ja darauf antworten warum es dir so wichtig ist.

ich hab mich das eigentlich auch immer gefragt was daran das tolle ding sein soll.
daher sollten zuerst mal männer selbst ihren saft kosten und schlucken und dann erst von den damen erwarten und verlangen ...

Volle Zustimmung. Alles meine Partnerinnen mochten den Geschack und Geruch nicht auch nicht einmal ins Gesicht. Bis zu den Brüsten war es okay, aber höher nicht. Finde ich als Mann und Partner voll okay. :up:

Was hat das mit Ehre zu tun??? Ich denke es hat eher etwas mit Vertrauen zu tun......

"Vertrauen" habe ich nur zu meinem Partner oder guten Freunden. Nicht aber Fremden gegenüber.

Daher war es für den jungen Mann eine "besondere Ehre", dass ich seinen Samen geschluckt hatte. Insbesondere auch weil es für ihn das erste mal war, dass eine Frau seinen Penis in den Mund nahm. Ich habe ihn auch vorher gefragt, ob ich auch schlucken soll. Mir hat auch gefallen, dass sein Penis bereits steif war, als ich ihm seine Hose öffnete. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben