L
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt gehst du über mit angebotenIch selbst liebe es unheimlich, wenn mir in den Mund gespritzt wird, und ich das Sperma schlucken kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt gehst du über mit angebotenIch selbst liebe es unheimlich, wenn mir in den Mund gespritzt wird, und ich das Sperma schlucken kann!
Ist das jetzt ein "Nein"?Ich frage mich ehrlich, warum das so ein grosses Ding ist, als wäre es der finale Loyalitätstest oder ein Beweis besonderer Offenheit. Für mich ist es das nicht. Ich mag es nicht, Sperma zu schlucken und ich möchte auch nicht, dass mein Mann in meinem Mund kommt. Ganz schlicht: Ich finde es geschmacklich nicht gut und mein Körper reagiert nicht mit Lust, sondern mit Abwehr. Das ist für mich Grund genug. Vielleicht ist also weniger interessant, warum ich es nicht will sondern warum es für manche so selbstverständlich wirkt, dass man es wollen sollte.
Wieso willst du ihr Kommentare verwehren? Sie darf doch sagen, was sie will und nicht was du lesen willst.Ist das jetzt ein "Nein"?
Oder nur ein "mag ich nicht"
Also weder spucken, noch schlucken.
Du magst keinen BJ.
Sag das gleich, dann erspart dir den Kommentar.![]()
Ich verwähre niemanden irgendetwas !Wieso willst du ihr Kommentare verwehren? Sie darf doch sagen, was sie will und nicht was du lesen willst.
Sie schreibt nicht, dass sie nicht bläst, sondern nur, dass sie Sperma nicht mag. Was ist daran nicht zu verstehen?Ist das jetzt ein "Nein"?
Oder nur ein "mag ich nicht"
Also weder spucken, noch schlucken.
Du magst keinen BJ.
Sag das gleich, dann erspart dir den Kommentar.![]()
Wer sinnerfassend lesen kann, ist klar im Vorteil.Ich verwähre niemanden irgendetwas !
Ihr Kommentar geht an der Fragestellung vorbei.
Wer lesen, und das gelesene verstehen kann, ist im Vorteil.
und wer Rechtschreibung kann, ist im Vorteil: verwehrenIch verwähre niemanden irgendetwas !
Ihr Kommentar geht an der Fragestellung vorbei.
Wer lesen, und das gelesene verstehen kann, ist im Vorteil.
Du wiederholst dich...und wer Rechtschreibung kann, ist im Vorteil: verwehren
na mei!Du wiederholst dich...
schluckst du auch? magst Sperma in deinem Mund?Schlucken!
Volle Zustimmung. Alles meine Partnerinnen mochten den Geschack und Geruch nicht auch nicht einmal ins Gesicht. Bis zu den Brüsten war es okay, aber höher nicht. Finde ich als Mann und Partner voll okay.Ich frage mich ehrlich, warum das so ein grosses Ding ist, als wäre es der finale Loyalitätstest oder ein Beweis besonderer Offenheit. Für mich ist es das nicht. Ich mag es nicht, Sperma zu schlucken und ich möchte auch nicht, dass mein Mann in meinem Mund kommt. Ganz schlicht: Ich finde es geschmacklich nicht gut und mein Körper reagiert nicht mit Lust, sondern mit Abwehr. Das ist für mich Grund genug. Vielleicht ist also weniger interessant, warum ich es nicht will sondern warum es für manche so selbstverständlich wirkt, dass man es wollen sollte.
Was hat das mit Ehre zu tun??? Ich denke es hat eher etwas mit Vertrauen zu tun......