- Reaktionen
- 4.831
ich auch Team Schlucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt es gehört bei den ersten paar mal ganz schön Überwindung dazu.naj kommt auf die führung an ist nicht einfach zu schlucken mal offen sagen darf
aber was gefällt dir da? es schmeckt nicht gut und vielen kommt das würgen;Ich schlucke. Egal bei meinem Mann oder bei meinem jungen Sexpartner. ich liebe es wenn sie in meinem Mund abspritzen und ich ihr Sperma genüßlich schlucke.![]()
schmeck auch nicht jedes Sperma gleich.aber was gefällt dir da? es schmeckt nicht gut und vielen kommt das würgen;
so sieht das wohl jeder auf seine Art.Ja da bin ich voll bei dir.
Ich mach es, weil ich damit dem Mann das Gefühl gebe, er dominiert mich und das gefällt ihm![]()
Körperlich sicherlich keiner!Wo ist da eigentlich der körperliche Gefühlsunterschied beim Mann.
Er kommt, hat dabei den Penis im Mund des Partners, sicher ein tolles Gefühl für ihn.
Und dann?
Wo ist dann der Gefühlsunterschied ob das Sperma in ein Taschentuch gespuckt wird oder es geschluckt wird?
Da hast du recht von nem alten Schmeckt es überhaupt nicht bei nem Jungen oder sehr jungen schmeckt es sehr nussartig als 15 Jähriger habe ich die Erfahrung gemacht wir hatten immer so ein Treffen bei uns im Park da war ich dann mal ganz allein mit einem 13 Jährigen bei dem Kam grade erst Sperma und wir haben es uns gegenseitig gemacht und sein Sperma war richtig lecker, dann Später habe ich mal bei nem alten Bock geblasen und den seine wixe war zum Kotzen.schmeck auch nicht jedes Sperma gleich.
Man kann auch das Sperma länger im Mund behalten!Beim schlucken kann der Schwanz länger im Mund bleiben
War’s schon über dem MHD?Da hast du recht von nem alten Schmeckt es überhaupt nicht bei nem Jungen oder sehr jungen schmeckt es sehr nussartig als 15 Jähriger habe ich die Erfahrung gemacht wir hatten immer so ein Treffen bei uns im Park da war ich dann mal ganz allein mit einem 13 Jährigen bei dem Kam grade erst Sperma und wir haben es uns gegenseitig gemacht und sein Sperma war richtig lecker, dann Später habe ich mal bei nem alten Bock geblasen und den seine wixe war zum Kotzen.
Ich bin mir sicher das es nicht am Alter liegt. Eher an der Ernährung, dem trinken und rauchen und anderen Umständen. Aber bestimmt nicht am Alter.Da hast du recht von nem alten Schmeckt es überhaupt nicht bei nem Jungen oder sehr jungen schmeckt es sehr nussartig als 15 Jähriger habe ich die Erfahrung gemacht wir hatten immer so ein Treffen bei uns im Park da war ich dann mal ganz allein mit einem 13 Jährigen bei dem Kam grade erst Sperma und wir haben es uns gegenseitig gemacht und sein Sperma war richtig lecker, dann Später habe ich mal bei nem alten Bock geblasen und den seine wixe war zum Kotzen.
Jeder wie er glaubt!Stimmt und ich kenne keine die es mag, hier im EF natürlich fast 100%, ist aber kein Maßstab für alle Männer und Frauen außerhalb des EF's. Viel Poserei und Pralerei, für mich eher nur als Zeitvertreib und Belustigung.
Ich sehe das etwas anders. Rauchst du eine Zigarette, was bist du dann? NICHT RAUCHER? Trinkst du Alkohol? Natürlich ein Abstinenzler! (Oder In) Lutscht aber einen Schwanz. Ein Heiliger!Der Vergleich hinkt ein wenig, meinst du nicht?
Oder willst du eine Krankheit tatsächlich mit Homo- bzw Bisexualität vergleichen?![]()
Bestimmt das war auch so Gelb, sonst ist das doch meist weiß!War’s schon über dem MHD?
Mag sein!Ich bin mir sicher das es nicht am Alter liegt. Eher an der Ernährung, dem trinken und rauchen und anderen Umständen. Aber bestimmt nicht am Alter.
Doch wegen dem Gold. Sonst kann man es ja nicht zum Goldschied bringen.Finde es schon etwas unhöflich wenn eine Frau das nicht durchzieht. Das ist ja als wenn man ein Menü serviert und die Gäste stecken sich danach den Finger in den Hals. Da läuft ja jedem Koch eine einsame Träne über das Gesicht!
Außerdem habe ich mal irgendwo gelesen das Sperma gegen Falten hilft, die Haare schöner werden und sogar lebensverlängernd wirkt!!!
Ist nicht sogar Gold im Sperma? Also ich sehe da wirklich keinen Grund für Frauen es auszuspucken.![]()