Schluckst oder spuckst du ? ;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schmeck auch nicht jedes Sperma gleich.
Da hast du recht von nem alten Schmeckt es überhaupt nicht bei nem Jungen oder sehr jungen schmeckt es sehr nussartig als 15 Jähriger habe ich die Erfahrung gemacht wir hatten immer so ein Treffen bei uns im Park da war ich dann mal ganz allein mit einem 13 Jährigen bei dem Kam grade erst Sperma und wir haben es uns gegenseitig gemacht und sein Sperma war richtig lecker, dann Später habe ich mal bei nem alten Bock geblasen und den seine wixe war zum Kotzen.

Da hast du recht von nem alten Schmeckt es überhaupt nicht bei nem Jungen oder sehr jungen schmeckt es sehr nussartig als 15 Jähriger habe ich die Erfahrung gemacht wir hatten immer so ein Treffen bei uns im Park da war ich dann mal ganz allein mit einem 13 Jährigen bei dem Kam grade erst Sperma und wir haben es uns gegenseitig gemacht und sein Sperma war richtig lecker, dann Später habe ich mal bei nem alten Bock geblasen und den seine wixe war zum Kotzen.
War’s schon über dem MHD?

Ich bin mir sicher das es nicht am Alter liegt. Eher an der Ernährung, dem trinken und rauchen und anderen Umständen. Aber bestimmt nicht am Alter.

Stimmt und ich kenne keine die es mag, hier im EF natürlich fast 100%, ist aber kein Maßstab für alle Männer und Frauen außerhalb des EF's. Viel Poserei und Pralerei, für mich eher nur als Zeitvertreib und Belustigung.
Jeder wie er glaubt!
Aber es gibt ja immer diese Besserwisser, haben kaum Erfahrung und meinen immer alles zu wissen. :up:

Der Vergleich hinkt ein wenig, meinst du nicht?

Oder willst du eine Krankheit tatsächlich mit Homo- bzw Bisexualität vergleichen? 🤨
Ich sehe das etwas anders. Rauchst du eine Zigarette, was bist du dann? NICHT RAUCHER? Trinkst du Alkohol? Natürlich ein Abstinenzler! (Oder In) Lutscht aber einen Schwanz. Ein Heiliger! :D

Finde es schon etwas unhöflich wenn eine Frau das nicht durchzieht. Das ist ja als wenn man ein Menü serviert und die Gäste stecken sich danach den Finger in den Hals. Da läuft ja jedem Koch eine einsame Träne über das Gesicht! :(

Außerdem habe ich mal irgendwo gelesen das Sperma gegen Falten hilft, die Haare schöner werden und sogar lebensverlängernd wirkt!!!
Ist nicht sogar Gold im Sperma? Also ich sehe da wirklich keinen Grund für Frauen es auszuspucken. :D
Doch wegen dem Gold. Sonst kann man es ja nicht zum Goldschied bringen. :rofl:

Zurück
Oben