- Reaktionen
- 27.005
Ich würde gerne verstehen was der Reiz am schlucken ist.
Es gibt mir einfach null, weder aktiv noch passiv .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne verstehen was der Reiz am schlucken ist.
Daß ist bumsen auch.Es ist für mich einfach sehr intim.
Es hat auch in gewisser Weise etwas mit Dominanz zu tun für michIch würde gerne verstehen was der Reiz am schlucken ist.
so wie ichBei Sympathie schluck ich gerne
Es muss auch solche gebenIch Spritze nur
Dass kann ich nachvollziehen, aber manche beschreiben es als dass non plus ultra, und ja da weiß ich mir schöneres.Es hat auch in gewisser Weise etwas mit Dominanz zu tun für mich
Ja da bin ich voll bei dir.Dass kann ich nachvollziehen, aber manche beschreiben es als dass non plus ultra, und ja da weiß ich mir schöneres.
Abgesehen davon habe ich kein Problem mit Sperma, weder ekel noch Lust einfach nicht wichtig, dass schlucken!
Es geht doch nichts über fleißige brave BienchenFür mich ist das auch wichtig, ich schlucke aber, ich finde das ist ein Zeichen von Zuneigung dem Mann gegenüber
Ich behaupte jetzt einfach Mal, dass es wohl eher mehr Männer als Frauen gibt die darüber redenWas mir auffällt ist, dass es mehr Männer als Frauen gibt die schlucken![]()

So philosophisch heuteTo swallow or not to swallow, that is the question![]()