Schluckst oder spuckst du ? ;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ichs richtig verstanden habe, hat sie ihn darauf angesprochen! ;)

Ja und? Das ändert jetzt was genau an der Sache? Egal aus welchem Gründen sie gefragt hat.

In den meisten Hotels ist das Personal übrigens angehalten, dem nachzugehen, wenn sie vermuten, dass Personen in den Zimmern übernachten, die keinen Check-In durchlaufen haben.

Ja und? Das ändert jetzt was genau an der Sache? Egal aus welchem Gründen sie gefragt hat.

In den meisten Hotels ist das Personal übrigens angehalten, dem nachzugehen, wenn sie vermuten, dass Personen in den Zimmern übernachten, die keinen Check-In durchlaufen haben.
War nur kurz im Profil, jetzt ist mir vieles klar🙈

Warum sie mich ansprach das Wuste ich, weil die Hotels Haben ihr Geld auch nicht auf dem Bürgersteig verdient also wollen sie es wissen und ich habe ihnen die Antwort gegeben ich Wuste aber was ich damit bewirkte, in einem anderen Hotel machte ich auch nochmal solch spruch, die bekam aber keine rote Birne die sagte das will ich sehen, ich rotzfrech sie sollte abends kommen als ich von baustelle Kam und unter der Dusche stand war sie in meinem Zimmer! nur schade die Zeiten sind vorbei.

Wenn ich einen Schwanz im Mund habe und blase, warte ich bis zum Abspritzen und schlucke dann auch jeden Tropfen des geilen Saftes. Nichts darf vergeudet werden.

Verständlich. Aber, nachdem ich sowas noch nie gemacht habe - was ist denn dann der Usus? Ich stelle mir vor, ich wäre durchaus bereit, aufzuzahlen, eventuell auch das Frühstück zu spendieren, wenn es schon mal so leiwand ist, dass ich da eine Dame ins Hotel mitnehme - aber mit ihr um 2 in der Früh an die Rezeption zu pilgern, könnte doch ein wenig die Stimmung killen...

Zurück
Oben