- Reaktionen
- 116.043
- Checks
- 40
Finde ich Toll das Du immer schluckst.
So eine tolle Frau kann man sich nur wünschen![]()
Deine Ansprüche an 'toll' sind..... Sehr bescheiden.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich Toll das Du immer schluckst.
So eine tolle Frau kann man sich nur wünschen![]()
Ob Schlucken oder Spucken ist. mir egal.
aber wenn sie es nicht will, dann eben akzeptieren. oder?Nein Schlucken hat schon was ganz besonderes.
aber wenn sie es nicht will, dann eben akzeptieren. oder?
Was immer "wicksen" auch sein soll, Frauen aus Echtleder hab ich noch keine getroffen, und was ich da für "Sachen draufwicksen" könnt, wüsst ich dann aber auch nicht...Ich wickse gern auf Frauen echtleder sachen
btw: auch wenn Du es noch 10 x wiederholst, ist und bleibt es schlicht eine Themenverfehlung...Ich wichse gern auf echtleder
Selber schon mal geschluckt? Wegen der Vorstellung, was man da von der Frau "erwartet oder verlangt"...Ja wenn es sein muss dann schon![]()
Was immer "wicksen" auch sein soll, Frauen aus Echtleder hab ich noch keine getroffen, und was ich da für "Sachen draufwicksen" könnt, wüsst ich dann aber auch nicht...
btw: auch wenn Du es noch 10 x wiederholst, ist und bleibt es schlicht eine Themenverfehlung...
Selber schon mal geschluckt? Wegen der Vorstellung, was man da von der Frau "erwartet oder verlangt"...
Um das EIGENE Sperma zu schlucken muss man NICHT bi sein...Tut leid bin nicht Bi.
Um das EIGENE Sperma zu schlucken muss man NICHT bi sein...![]()
Nein, ich meinte die volle Ladung schlucken.... so wie es immer von den Frauen erwartet wird, dass sie es machen...Wanst meinst die Zungenküsse danach ja die habe ich schon hinter mir.
Nein, ich meinte die volle Ladung schlucken.... so wie es immer von den Frauen erwartet wird, dass sie es machen...
Ich finde es nämlich immer wieder interessant zu lesen, dass den Frauen Praktiken abverlangt oder werden, die für die meisten Männer selbst aber eklig und ein NoGo sind, wenn sie es selbst machen müssten... und das betrifft nicht nur das Schlucken...
Um keine Ausrede verlegen oder einfach nur phantasielos?So gelenkig bin ich nicht das ich mir selbst einen Blasen könnte.
ist klar, wenn dieUnd ende
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zu dem Thema hat heute wer ein Video im Chat gepostet-ob es ernst zu nehemn ist, sei dahin gestellt-ebenso wie die vortragende...fg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gute Einstellung, 69 ist sehr zu empfehlen...Ja gehört zum sex
Gute Einstellung, 69 ist sehr zu empfehlen...![]()
wow, finde alle Variationen sehr geil!!!!Mir ist es wichtig, dass es für ihn völlig entspannt ist.
Er soll es 100% genießen können.
Er nimmt meinen Kopf und fickt meinen Mund hart und tief bis er kommt? Ich lecke seine Eier und er spritzt alles voll? Ich knie vor ihm und er kann nicht mehr und kommt in meinen Mund? Es ist zuviel und alles rinnt nur so herunter? Er entscheidet sich am Schluss ihn aus meinem Mund zu ziehen ihn selbst in die Hand zu nehmen und auf mich zu spritzen? Er will in letzter Sekunde doch noch in meinen Hintern und mir dann auf den Rücken spritzen?
Alles ist erlaubt - Hauptsache es gefällt ihm!!!