Schlanke Schöne oder mollige Geile?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sind schlanke frauen=schön und mollige frauen=unschön?
oder was verstehst du unter schönheit? ne gute figur, schönes gesicht oder ganz was anderes?

Wie bei allen Pauschalierungen liegt man da stets daneben.
Wer Menschen rein auf das visuelle beschränkt wird viel im leben versäumen.
Die "schönste" nutzt mir nichts wenn ich mit Ihr nicht reden und lachen kann. Guter Sex ist eben auch Kopfsache und spielt sich nicht nur zwischen den Beinen ab.
Alter, oder ein paar Kilo bzw. Zentimeter mehr sind da ein ganz schlechtes Kriterium.
Das Auge ist also da nicht wirklich ein guter Ratgeber.

Sehr gut gesagt! :-)

genau warum meinen alle Schlanke sind von vornherein schön?
nur weil uns das so eingeredet wird in den Medien?

sind schlanke frauen=schön und mollige frauen=unschön?
oder was verstehst du unter schönheit? ne gute figur, schönes gesicht oder ganz was anderes?

Nur weil eine Frau schlank ist, ist sie ja noch lange nicht hübsch... Das hat doch mit schlank sein nix zu tun.

Man muss sich mit einer Frau gut unterhalten können und die Frau sollte auch ausstrahlung haben und die bekommt man nicht durch die Figur die man hat sondern dadurch wie man sich gibt.
Mit einer Frau wo mehr drann ist kann man genau so guten Sex haben wie mit einer Frau die schlank ist. Die Chemie muss eben stimmen. ;)

:daumen: schön gesagt.....
Ausserdem sind Geschmäcker zum Glück verschieden.
Wie wäre unsere Welt, wenn alle das selbe ideal hätten?

Menschen, die man mag, die Charisma haben und sympathisch sind, findet man automatisch hübscher.
Ich hab mir schon oft gedacht "na servas, wie renntn die/der umadum" bzw. fand das Aussehen nicht wirklich ansprechend und beim kennenlernen sind mir auf einmal viele, viele schönheitsmerkmale aufgefallen. :) ist doch schön, wenn wir uns nicht verschließen, sondern das Gesamtpaket bewundern können. :mrgreen:

was ist euch lieber?
eine schlanke frau, die auch im bett schön sein will, oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann, der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch?
die schlanke schöne.

Ich glaube jeder Mann weiß sofort was gemeint ist und hat in der Sekunde eine Meinung/Erfahrung.
In der zweiten Sekunde will Man(n) natürlich nicht oberflächlich wirken und hat schöne Sätze parat, die jeder schmeicheln.
Oder anders: Natürlich will ich auch keinen Hunger auf Erden! Fragt mich mal was ich konkret dagegen mache?
Das ist was anderes? So?

Männer sind Triebtiere, reagieren auf Impulse. Das hat uns das Überleben gesichert.
Mein Impuls: dick und geil.

Derzeit bin ich ganz verrückt auf eine mollige geile. Die besorgt es mir dass ich die Engel singen höre. :mrgreen:

wenn ich nem mann zu mollig bin: mir egal!!…
ich fühl mich in meiner haut wohl…
u der hat mich nicht verdient!!!

recht so johannachen....find ich auch....jeder so wie er sich wohlfühlt und man kann sich ja den partner/-in aussuchen....ich hab da keine besonderen vorlieben zum beispiel

kommt ganz auf den/die jeweiligen betrachter/in an, was der jeweilige für, dürr-dünn-schlank-mollig-dicklich-dick ect hält... u was ihm/ihr dann gefällt

klar liegts am geschmack und im auge des betrachters....find es laufen genug spindeldürre durch die gegend....und das is teilweise nimmer gsund...hab im laufe meines lebens mitgekriegt dass die angeblich molligen frauen den wesentlich besseren sex machen bzw auch wensentlich netter und einfühlsamer sind als die dünnen latten....;o)

Zurück
Oben