M
Gast
(Gelöschter Account)
Was gut ausschaut fickt auch noch lange nicht gut...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielleicht solltest du an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten, wenn du denkst, dass du dick bist.

Ich hab nie was von dick gesagt
Dick = nicht mollig
Puuh, ich kann froh sein, dass ich schlank und mollig war und somit offiziell nicht nur schön, sondern auch geil binAlso gibt es nur entweder oder?! Hübsch oder hässlich? Dünn oder dick? Schön oder geil?...

Was ist das schon wieder für eine Aussage?... gibts andere, welche keine Frau über 65 Kilo auch nur eines zweiten Blickes würdigen ...
Gibt's nicht genauso schlanke Geile und schöne Mollige?! Oo ... Ich hab schon oft festere Frauen gesehen, die wirklich ein bildhübsches Gesicht hatten genauso aber auch Frauen, die die perfekte Figur hatten mit einem Gesicht, wo man am liebsten ein Sackerl drüber geben möchte, weil es meiner Meinung nach nicht im Geringsten attraktiv war.
Also gibt es nur entweder oder?! Hübsch oder hässlich? Dünn oder dick? Schön oder geil?...
Der TE ist bestimmt ein schwarz-weiß Seher
Was ist das schon wieder für eine Aussage?Eine Frau, die 180 cm groß ist und 67 Kilo wiegt, ist schlank, während eine Frau, die 60 Kilo wiegt und 160 cm groß ist, eher schon in die Kategorie "fester" fällt. Schlage nach bei BMI.
Der allerdings auch nur dann Aussagekraft besitzt, wenn es sich nicht um trainierte Menschen handelt.
Der Thread hier die reinste Pauschalhölle.
ich fühlte mich mit 120kg, mehr auf mein gewicht reduziert - egal, ob in eine "positive" oder negative richtung, als jetzt mit bmi 25.
seit ich mich mit meiner figur in einem normalen rahmen befinde,und das war ab ca bmi 28-29, ist das thema gewicht automatisch in den hintergrund gerückt...es ist so angenehm, weil es ist wie es ist und für wichtigeres genug platz bleibt.
Meine Aussage bezog sich auf durchschnittliche Frauen sollten die jetzt mittlerweile schon 180 cm oder größer sein, dann nehm ich natürlich alles zurück und schreib dann von mir aus 80kg ... aber dann sollten wir noch über die Randgruppe der Frauen über 195 cm ... damit wir da keinen ausgrenzen ...
Also ich korrigier mich somit auf BMI > 30
Ich bin gerade zu faul, mir das auszurechnen. Gibt's nicht genauso schlanke Geile und schöne Mollige?! Oo ... Ich hab schon oft festere Frauen gesehen, die wirklich ein bildhübsches Gesicht hatten genauso aber auch Frauen, die die perfekte Figur hatten mit einem Gesicht, wo man am liebsten ein Sackerl drüber geben möchte, weil es meiner Meinung nach nicht im Geringsten attraktiv war.
Also gibt es nur entweder oder?! Hübsch oder hässlich? Dünn oder dick? Schön oder geil?...
aber alles über Größe 38 finde ich dann nicht mehr attraktiv. Umgekehrt brauch ich aber auch keinen Strich in der Landschaft. Die Proportionen müssen stimmen.