Schlanke Schöne oder mollige Geile?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was ist euch lieber?
eine schlanke frau, die auch im bett schön sein will, oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann, der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch?

Es kann sowohl eine Schlanke geil sein, als auch eine mollige schön sein. Auch schlank, schön und geil und auch mollig, schön und geil gibt es....

Schöne Frauen ( wie immer du Schönheit auch definierst ) sind ja dann im Bett auch schön , sie werden ja nicht " unschön " wenn sie sich mal niederlegen , oder ?!
Ich kenne Frauen mit einer tollen Figur und ich kenne auch Frauen mit sogenannten Problemzonen und - ich habe beide davon schon genosssen ;-)
Fazit - geil sind sie alle wenn du sie fickst ;-)

Mir persönlich ist eine Frau mit Kurven lieber... wenn sie dann auch richtig Spaß am Sex hat um so besser!

was ist euch lieber?
eine schlanke frau, die auch im bett schön sein will, oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann, der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch?

lieber den Spatz in der Taube als die Hand am Dach!! ;-))

Es kommt nicht auf den Körper, sondern aufs Wesen an. Den einen rinnt der Sabber bei schlanken runter, den anderen bei Rundungen. Die einen finden glatt rasiert geil, die anderen mögens lieber kuschelig. Auf diese Frage gibt es somit keine Antwort. Was jedoch alle wollen, die schlanke Schöne sowie die weiblich Runde mit eingeschlossen, ist eine Runde Spaß haben. ;)

Wende mich jetzt wieder der Huhn oder Ei- Frage... :lehrer:

ich finde Rundungen geil. will etwas zum festen angreifen und keine angst haben, dass ich dem mädl weh tu (ausser sie mag das :-) ) .. dafür ist die ein oder andere Rundung von Vorteil.

Hauptsache geil & schön ....ob jetzt mollig oder schlank ist dann nicht mehr so wichtig ,
wen es um´s vögeln geht *ggg*

heißt das im Klartext, dass nur Schlanke schön sein können? Da irrt der Schreiber aber gewaltig! Es gibt Männer, die herkömmliche 'Schönheiten' als farblos empfinden, eine mollige/dicke Frau hingegen als Schönheit. Es ist alles eine Frage der Einstellung und Erfahrung. Im übrigen können für mich sowohl Schlanke als auch Mollige schön und geil oder eben das Gegenteil sein. Es kommt auf den Charaktertyp an.

Ich hab etwas mehr auf den rippen und bezeichne mich auch als etwas mollig nur hab ich die Erfahrung gemacht das es den Herrn besser gefällt wenn man sich wo anhalten

Außerdem finde ich es komplett bescheuert darüber zu diskutieren wenn die Chemie ned stimmt is egal ob schlank oder mollig dann wirds auch nix im bett

nicht mollig aber gerne bisl mehr auf den Rippen damit dort schön was zum anfassen ist =) muss ja spaß machen

Ich hab etwas mehr auf den rippen und bezeichne mich auch als etwas mollig nur hab ich die Erfahrung gemacht das es den Herrn besser gefällt wenn man sich wo anhalten

Außerdem finde ich es komplett bescheuert darüber zu diskutieren wenn die Chemie ned stimmt is egal ob schlank oder mollig dann wirds auch nix im bett
Dem kann ich nur zustimmen :daumen:

Geschmack und Schönheit liegen doch immer im Auge des Betrachters ... so wie es immer Leute gibt, welche eine "Miss World" vielleicht als einen "schiachen Hungerkaken" sehen, gibts andere, welche keine Frau mit einem BMI über 30 auch nur eines zweiten Blickes würdigen ...
Schlank oder dick/mollig (wo im übrigen auch jeder die Grenze woanders setzt) ...haben nebenbei bemerkt mit geil im Bett sein nix gemein ... die "schönste" schlanke kann wie ein unerregbares Bügelbrettl im Bett liegen ... da schau i ma an, wie lang des dann a Mann geil findet ... bevor er dann da im EF an thread mit "Meine Frau befriedigt mich nicht mehr ... was sagt ihr dazu?" aufmacht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:hmm: Vielleicht solltest du an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten, wenn du denkst, dass du dick bist.

Zurück
Oben