Schlanke Schöne oder mollige Geile?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sehr burschikos, in der Tat ;-)

Na wenn das burschikös sein soll...immer her damit 8-)

Ich versteh die Argumente auch nie, als ob eine Frau eine Venus von Willendorf figur haben müsste damit sie weiblich ist.

Davon abgesehen ist es sowieso Geschmackssache, jedem soll gefallen was ihm eben gefällt.

Na wenn das burschikös sein soll...immer her damit 8-)

Ich versteh die Argumente auch nie, als ob eine Frau eine Venus von Willendorf figur haben müsste damit sie weiblich ist.

Davon abgesehen ist es sowieso Geschmackssache, jedem soll gefallen was ihm eben gefällt.

Dito :mrgreen:

Man darf das nicht pauschalisieren! Kommt auf sen. Typ drauf an, es muss halt alles zusammenpassen!

Ich weis, es ist schon maßlos so viel auf einmal haben zu wollen, aber darf ich auch eine geile, schöne und mollige mögen?
Oder darf eine Frau immer nur zwei von den drei Sachen sein?

Ich weis, es ist schon maßlos so viel auf einmal haben zu wollen, aber darf ich auch eine geile, schöne und mollige mögen?
Oder darf eine Frau immer nur zwei von den drei Sachen sein?

:hmm: Vielleicht wäre eine mit JoJoEffekt am besten dann hättest auch noch das "schlank" untergebracht :lalala:

Eindeutig SCHLANK, aber zum Glück unterscheiden sich die Geschmäcker und so finden wir alle unser Pendant :-)

was ist eigentlich schön? für meinen geschmack ist eine behaarte mollige/ dicke frau schön für andere wieder nicht

Ich finde schlanke nicht zwangsläufig schön und mollige nicht zwangsläufig geil :shock:

Ich liebe eine geile mollige mit schönen Hängetitten und einen runden großen Arsch und behaart soll sie auch noch sein :)

Also mir ist lieber wenn bissl was dran ist g hat man einfach was zum angreifen :)

also ich bin schlank und geil im bett. es gibt auch noch sowas, ja männer *grinst*

Zurück
Oben