Schlanke Schöne oder mollige Geile?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Is trotzdem ein bissl dümmlich, die Aussage.
Ich sag ja auch nicht, dass alle fetten Frauen burschikos sind, weil man vom Körper vor lauter Fett eh nix mehr erkennen kann.

Ich sag ja auch nicht, dass alle fetten Frauen burschikos sind, weil man vom Körper vor lauter Fett eh nix mehr erkennen kann.

das dürfen, wir Sportlerinnen, uns nicht zu herzen nehmen...mir fallen so einige dinge ein, die ich durch meine körperliche Fitness mit den männern anstellen kann :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir fallen so einige dinge ein die ich durch meine körperliche Fitness mit den männern anstellen kann

Wobei man ehrlich zugeben muss,dass es wahrlich nicht auf ausgefallene Stellungen ankommt beim Sex,NUR die Geilheit machts aus und die hat mit schlank und mollig halt mal nix zu tun ;)

Die Titten sind doch aber immer noch außen, oder?

brauchst nicht beleidigt sein. ich respektiere DEINE ansicht und bewundere alle leute,die zu ihrer figur und lebensart stehen,egal welche!
wie vorher erwähnt ich respektier deine aussage und stemple sie nicht als dumm ab !
ein jeder soll nach seiner art leben.
nimm es lockerer,du brauchst nicht wegen mir dein ideal verlassen und dich zuzufressen. SO wichtig bin ich wirklich nicht :D

Wer sagt denn bitte, dass nicht auch mollige/dicke Frauen hübsch sein können? Und wer behauptet dass schlanke Frauen nicht geil sind???

Wobei man ehrlich zugeben muss,dass es wahrlich nicht auf ausgefallene Stellungen ankommt beim Sex,NUR die Geilheit machts aus und die hat mit schlank und mollig halt mal nix zu tun ;)

wer spricht von ausgefallenen stellungen? ich glaub es besteht kein erklärungsbedarf nach "wie ich wen ficke und was meine körperliche Fitness dazu beiträgt".
der aspekt mit der geilheit ist logisch.

Schlanke Schöne oder mollige Geile?

beide - von mir aus auch geile schöne und schlanke mollige ... äh ... geile schlanke und mollige schöne . oda so irgendwie - von mir aus auch alle 3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schmeiß jetzt einfach mal "EROTISCHE AUSSTRAHLUNG" in den Raum.
Keine dick oder dünne, einfach nur geballte erotische Ausstrahlung.

was ist euch lieber?
eine schlanke frau, die auch im bett schön sein will, oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann, der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch?
Eine Mollige, die so richtig schön geil sein kann, der es egal ist, ob sie einen Bauch hat, dicke Hängetitten ( oder runde kompakte große Titten ) und einen ( sehr ) breiten Arsch!:daumen:.....sehr breiter Arsch hat nur gefehlt!:haha:

Ich schmeiß jetzt einfach mal "EROTISCHE AUSSTRAHLUNG" in den Raum.
Keine dick oder dünne, einfach nur geballte erotische Ausstrahlung.

Ausstrahlung und eine gewisses Auftreten aber natürlich auch die persönlichen Vorlieben spielen eine Rolle. Jemand der nicht auf mollige Steht wirds sie wahrscheinlich auch nie sexy finden. Wenn ich nicht auf Asiatinnen stehe, werde ich mich wahrscheinlich auch nie darauf einlassen.

schöne, geile und mollige, geile - geht das auch ???

schlanke, schöne und schöne, mollige - die stehen am bettrand zum ansehen . geht das auch ? so komplizierte Fragen wieder mal ! das ist nicht einfach !

Ausstrahlung und eine gewisses Auftreten aber natürlich auch die persönlichen Vorlieben spielen eine Rolle. Jemand der nicht auf mollige Steht wirds sie wahrscheinlich auch nie sexy finden. Wenn ich nicht auf Asiatinnen stehe, werde ich mich wahrscheinlich auch nie darauf einlassen.

Du packst zwar jede Menge warscheinlich in den Text, trotzdem kommt es so rüber als hättest du Angst der Blitz könte dich treffen wenn du auch nur einen Zentimeter von "deinem Weg" des Äusserlichen abweichst.
Ich würde sagen, dass ich keine Ahnung habe ob ich mich mit einer Asiatin einlassen würde, ich habe noch keine näher kennengelernt.
Vom Äusseren her, warum denn nicht?

dein zitat #221
das was du angeblich nicht sagst,aber hier niederschreibst ;)

Da hast du mich falsch verstanden.
Ich würde mir nie anmaßen, über eine dicke Frau zu sagen, dass sie burschikos ist, nur weil sie dick ist und man die Formen des Körpers nicht erkennen kann, genauso wenig wie ich über eine schlanke Frau sagen würde, dass sie burschikos ist, weil sie keine weiblichen Rundungen hat, was ja Blödsinn ist, denn dünn sein impliziert nicht, dass man keine Rundungen hat.

man muss dankbar sein das das leben so variabel und vielfälltig ist. denn ehrlich gesagt,geb es nur einen typen von männern und frauen wäre das leben langweilig.

man muss dankbar sein das das leben so variabel und vielfälltig ist. denn ehrlich gesagt,geb es nur einen typen von männern und frauen wäre das leben langweilig.

Genauso ist es,da bedarf es keiner weiteren Worte!!! :daumen:

Zurück
Oben