Schlanke Schöne oder mollige Geile?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde die Frage sowieso überflüssig,es gibt doch mehr als 2,3,4 Arten von Frauen und die sind sicher nicht katalogisierbar ;)

Ich verstehe unter "mollig" eine Frau mit "Normalgewicht"

Selbst der Begriff "mollig" ist wahrscheinlich eher subjektiv. Mit dem "Model-Style" habe ich meine Probleme, weil immer mehr junge Mädels ihrem Idol nacheifern (oder besser nachhungern).

Aber interessant, was für Reaktionen kommen!

Ist doch logisch,oder? Stell dir vor,die Auswahlmöglichkeit lautete:
Großer,hübscher Dummkopf oder kleines,hässliches Genie.....welchem Mann sollte ich da den Vorzug geben -die Qual der Wahl und genauso intelligent wie die Frage des TE :mrgreen:

Den Trottel kannst du in sinnvolle Abläufe integrieren, falls er lernfähig ist, das Genie glaubt alles erfunden zu haben und schwätzt dich stundenlang voll. Abgesehen von körperlichen Unterschieden, jetzt keine schwere Entscheidung.

Na da lass ich mir lieber Zeit beim Kennenlernen und entscheide dann, wen ich nehme ;-)

Eine bewährte Methode, dann muss ich vorher nicht entscheiden welche Äusserlichkeiten wohl auf den besseren Sex schließen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag einfach frauen mit rundungen,weil schlanke frauen auf mich einfach männlich und burschikos wirken und ein weiterer grund wäre,daß schlanke frauen auch auf mich wie kleine mädchen wirken.
eine frau wo was dran ist ist für mich somit weiblichkeit pur. ist halt so aus meiner sicht:schulterzuck:

Das hier ansehen - da kommen Tips von den Experten (ab minute 2):
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

weil schlanke frauen auf mich einfach männlich und burschikos wirken und ein weiterer grund wäre,daß schlanke frauen auch auf mich wie kleine mädchen wirken.

Also echt! Da bemüht man sich schlank und fit zu sein und dann sowas ;)

Ich bin ein großes Mädchen,ich bin ein großes Mädchen,......tralala......

Also echt! Da bemüht man sich schlank und fit zu sein und dann sowas ;)

Ich bin ein großes Mädchen,ich bin ein großes Mädchen,......tralala......

kopf hoch......ist halt mein geschmack und nicht der der gesamten männer. :trost:

ich mag einfach frauen mit rundungen,weil schlanke frauen auf mich einfach männlich und burschikos wirken und ein weiterer grund wäre,daß schlanke frauen auch auf mich wie kleine mädchen wirken.
eine frau wo was dran ist ist für mich somit weiblichkeit pur. ist halt so aus meiner sicht:schulterzuck:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sehr burschikos, in der Tat ;-)

Ich sage es jetzt einmal so wie es ist, ich mag Frauen ob kurz oder lang, rund oder schmal, blond oder schwarz, entscheidet die Sympahtie und die Unterhaltung mit der Frau. Wenn ich sie nicht mag, hat sie hald pech gehabt :mrgreen::undweg:

Zurück
Oben