M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde die Frage sowieso überflüssig,es gibt doch mehr als 2,3,4 Arten von Frauen und die sind sicher nicht katalogisierbar 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe unter "mollig" eine Frau mit "Normalgewicht"
Ich finde die Frage sowieso überflüssig
Hurra der neue Frauenkatalog ist da! Herbst/Winter, jetzt mit LuderkatalogIch finde die Frage sowieso überflüssig,es gibt doch mehr als 2,3,4 Arten von Frauen und die sind sicher nicht katalogisierbar![]()
Aber interessant, was für Reaktionen kommen!

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
2,3,4 Arten von Frauen
weil schlanke frauen auf mich einfach männlich und burschikos wirken und ein weiterer grund wäre,daß schlanke frauen auch auf mich wie kleine mädchen wirken.
Also echt! Da bemüht man sich schlank und fit zu sein und dann sowas
Ich bin ein großes Mädchen,ich bin ein großes Mädchen,......tralala......

ich mag einfach frauen mit rundungen,weil schlanke frauen auf mich einfach männlich und burschikos wirken und ein weiterer grund wäre,daß schlanke frauen auch auf mich wie kleine mädchen wirken.
eine frau wo was dran ist ist für mich somit weiblichkeit pur. ist halt so aus meiner sicht![]()

Sehr burschikos, in der Tat ;-)

Nicht burschikos, aber schon recht mager, und der Push Up war bestimmt nicht billig wenn das Verhältnis Preis/Leistung passt.