Schlanke Schöne oder mollige Geile?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jemand der geil mitgeht ist mir lieber als eine, die ich erst noch anlernen muss.... Nichts ist schlimmer als Inkompetenz im Bett. Ich bin leider auch ziemlich ungeduldig :)

Na dann würde ich das vorher mittels Fragebogen abklären, damit dir das nicht passiert *lach* ... ungeduldig beim Sex - NEIN DANKE!

oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann, der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch?

ich steh auf grosse titten, dass die hängen ist logisch, was sollns sonst machen. breiter arsch? gerne. an bauch hat jeder. bei meiner frau waren da 3 kinder drinn, dehnungsstreifen, gerissenes gewebe..........aaaaber sie ist geil, und wie. ich liebe sie so wie sie ist. bei so oberflächlichen pfosten bekomm ich die kotze :evil:

ich steh auf grosse titten, dass die hängen ist logisch, was sollns sonst machen. breiter arsch? gerne. an bauch hat jeder. bei meiner frau waren da 3 kinder drinn, dehnungsstreifen, gerissenes gewebe..........aaaaber sie ist geil, und wie. ich liebe sie so wie sie ist. bei so oberflächlichen pfosten bekomm ich die kotze :evil:

Diesen Text solltest deiner Frau mal zeigen - dafür wird sie dich immer lieben ... :klatsch: :respekt:

oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann, der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch?

...es umformuliere - keine schlankes, sportliches und durchtrainiertes TopModel - sondern erotisch - weibliche Rundungen = üppige Kurven mit erotischer - geiler Ausstrahlung! Und das sowohl im Bett als auch im Cafe - mag keine Unterscheidung zwischen „eine zum Ficken, die andere zum Vorzeigen“

schließt sich schlank und geil (auf sex) etwa aus? glaub kaum, dass ich eine ausnahmeerscheinung bin..

---------------------------------------

"Magnetismus" ist nicht an Hand des BMI (Bodymassindex) erklärbar!

…übrigens ist der Titel Müll - „Schlanke Schöne ODER mollige Geile“ bringt zum Ausdruck, dass schlank schön ist, mollig hingegen geil - BEIDE können schön und geil sein - das „schön“ liegt in der Sicht des Betrachters UND MOLLIG IST SCHÖN !!!

Ich verstehe unter "mollig" eine Frau mit "Normalgewicht" (= Körpergröße in cm minus 100). Die wird eine schlanke Silhouette haben mit Kurven, so etwas ist schön. Ich mag auch schlanke Frauen (z.B. 1,75 m und 65 kg), so etwas ist Model-Style.

Was ich in der Regel nicht mag ist 1,75 m und ab 85 kg, so etwas ist ein Fall für das Fitness-Studio oder den Ernährungsberater. So etwas nennt man heute aber "mollig", schade

Zurück
Oben