Schlanke Schöne oder mollige Geile?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das Thema wird überbewertet, hängt von anderen Faktoren ab, uns ist die Mitte am liebsten, aber jeder hat andere vorlieben

Bei einer frau darf schon was dran sein zum greifen ;). Meine freundinnen was ich bisher hatte,hatten alle ein paar kilos zuviel um die hüften. Aber der sex war immer geil. Was ja nicht heist das bei dünnen der sex nicht geil ist.

Also ich bin mollig fühl mich schön und wenn ein Mann meine Rundungen begehrt werd ich geil :-)

Diese Threads sind immer schwierig,weil die Definitionen von schlank,mollig,dick,normal etc von Größe 34-50 reichen - liegt alles im Auge des Betrachters! Und ja GsD sind Geschmäcker verschieden!

Man(n) muss schon was in den Händen haben. Es ist auch nicht besonders prickelnd, wenn man am nächsten Tag blaue Flecken von den Knochen der schönen Schlanken hat. Geil muss sie sowieso sein. Was hat man von einer "toten Qualle" im Bett?

Interessante Fragestellung aber kann mollig nicht gleich schön oder schlank gleich geil sein ;) passen muss es relativ egal ob mollig oder schlank zugegeben ne gewisse grundgeilheit ist natürlich von vorteil der rest aber optional ;)
Deswegen viel spaß mit allen formen und farben ;)

Ich sag das nur zu Dicken und das auch in einem positiven Ton, dann kann nix schief gehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn du Dicke im positiven Ton sagen möchtest, warum sagst du dann nicht vollschlank? Vor allem liegst du voll imTrent, wo man doch auch voll leer und der Gleichen sagt "ggg"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand der geil mitgeht ist mir lieber als eine, die ich erst noch anlernen muss.... Nichts ist schlimmer als Inkompetenz im Bett. Ich bin leider auch ziemlich ungeduldig :)

Also schlank/mollig ist nun, wie bereits vor mir erwähnt, nicht definiert worden;
aber ehrlich antworten möchte ich dennoch..

Eine Frau die in -meinen Augen- mollig ist, kommt mir nicht ins Bett.

ich stehe total auf üppigere Formen und weiß aus Erfahrung dass mehr Fülle auch mehr Spass und Geilheit beim Sex bedeuten......:daumen:

Zurück
Oben