Schlank oder Mollig, die Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche der Damen würdet ihr rein optisch bevorzugen?

• Dame A

• Dame B

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Kann ich ob meiner jugendlichen 32 nicht beurteilen :mrgreen: .....aber zu meiner Zeit war es definitiv Teil des Turnunterrichts, Fußball auf der Outdooranlage gab’s erst nach Absolvierung des Geräteturnens oder was sonst eben auf dem Programm stand .....bei uns war Turnunterricht noch vernünftiger Turnunterricht.....die Strebergruppe ist mit waagrecht gegrätschten Beinen die Seile hoch geklettert #numquam retro. :mrgreen:
Einer aus unserer Schule ist bei 96 bei Olympia gelandet, ich hab vorher zugunsten der Musik die Begeisterung verlegt und das Training abgebrochen. Aufs Heer hatte ich auch keinen Bock.
Aber der Turnunterricht hat Spaß gemacht und ich profitiere bis heute davon.

Furchtbar...sorry...man nimmt den Kindern so viele Möglichkeiten, wenn sie körperlich nicht ertüchtigt werden.

Auch für Ballsportarten sinkt ja das Verletzungsrisiko durch Dehnung. Richtig dumm eigentlich. Kurz aufwärmen, kurz dehnen tut keinem Weh und bring so viel.

Sry aber Kinder können auch selbstständig Interesse an Bewegung entwickeln und umsetzen.
Da kann ich aus eigener Erfahrung davon reden. 🙂

Sry aber Kinder können auch selbstständig Interesse an Bewegung entwickeln und umsetzen.
Da kann ich aus eigener Erfahrung davon reden. 🙂
Natürlich können sie das. Aber der Tununterricht oder wie immer er auch heißt ab der Unterstufe wäre prädestiniert dafür. Wozu hab ich den denn sonst in der Schule als benotetes Fach?

Natürlich können sie das. Aber der Tununterricht oder wie immer er auch heißt wäre prädestiniert dafür.

Mag sein aber man kann ja nicht alles auf die Lehranstalten abwälzen.
Wichtiger ist es das Kinder lernen nachzudenken und sich dadurch selbst weiterentwickeln, auf diesem Weg.

Es ist so traurig, wenn du mit wem redest und Dinge hörst wie: "Darüber habe ich noch nie nachgedacht."
Noch schlimmer ist es wenn du drauf kommst das dieser Mensch kaum über Dinge nachdenkt u plötzlich erschließt sich dir, warum sich dieser Mensch seit Jahren nicht weiter entwickelt hat. 🙄

Furchtbar...sorry...man nimmt den Kindern so viele Möglichkeiten, wenn sie körperlich nicht ertüchtigt werden.

Auch für Ballsportarten sinkt ja das Verletzungsrisiko durch Dehnung. Richtig dumm eigentlich. Kurz aufwärmen, kurz dehnen tut keinem Weh und bring so viel.
Mein turnunterricht war sowieso nur dreck. Habs gehasst.

Zurück
Oben