Schlank oder Mollig, die Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche der Damen würdet ihr rein optisch bevorzugen?

• Dame A

• Dame B

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hi,

sag das einem Höhlentaucher .... :D

LG Tom
Höhlentauchen kannst Dir aussuchen. Aber ich hab als Sani schon haufenweise Verunfallte beim Autofenster rausgezogen bevor die Feuerwehr da war. Der nicht leicht Übergewichtige muss halt u.U. warten bis das Dach aufgeschnitten wird.
Sind natürlich alles Extrembeispiele, ansonsten kònnen sie alles genauso gut wie jeder Andere.
:ironie:

Aber ich hab als Sani schon haufenweise Verunfallte beim Autofenster rausgezogen bevor die Feuerwehr da war. Der nicht leicht Übergewichtige muss halt u.U. warten bis das Dach aufgeschnitten wird.
Da hat du absolut recht, sehe ich dich genauso in der Pflege. Ob Männlein oder Weiblein, ab einem gewissen Gewicht wird es heftig. Mein Bruder hat damals mit der Feuerwehr jemanden aus dem Fenster der Wohnung hieven müssen. Nicht nur einmal.( waren aber Männer)
Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass es hierbei zu um das ging. Damit meine ich die extremen Beispiele. Die ja genauso bei Männern zu finden. Sind. Also nichts geschlechts- spezifisches.

Hi,

Scherzbold, wer diesen Beruf ausübt hat jene Gefühle ws besser als andere Menschen im Griff.

Höhlentauchen ist ein Hobby. Und es geht nicht um Gefühle (woher hast Du das?) sondern darum, dass ein Dicker eben nicht durch enge Löcher passt.

Alle schlanken Menschen können eine handelsübliche Personenwaage nutzen, Menschen über 120 Kilo nicht.

Der Punkt ist einfach der, dass viele Menschen erst nach dem Abnehmen drauf kommen, was alles leichter geht, Stiegensteigen, z.B. usw. usw. ganz besonders wenn man in ein Alter kommt, wo gewisse Wehwehchen anfangen, Knie oder Rücken ...

Wenn Du mit Menschen redest, die ordentlich abgenommen haben, werden die Dir viele Dinge nennen können, die sie nicht konnten oder jetzt viel leichter tun können. Ist alles kein Muss, aber die Leute kommen dann drauf, dass sie z.B. jetzt meistens die Stiegen steigen statt wie früher Aufzug oder Rolltreppe zu nutzen etc. etc.

LG Tom

Wenn ihr zwischen den beiden Damen wählen könntet, für welche würdet ihr euch lieber entscheiden?
Das Thema wird hier ja ständig diskutiert und ich dachte ich starte eine Umfrage.

:happy: Wir sind selber auch auf der schlanken Seite zu finden! Zusammen haben wir 165 Kg in optimaler Verteilung, sag ich mal! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es Männer gibt die es lieben mit molligen Frauen Sex zu haben!
Stimmt. Wenn ich alleine das Forum als Referenz her nehme. Ich bekomme viele Nachrichten von Verheirateten Männer die mir schreiben das sie mit einer schlanken Frau zusammen sind. Sie aber viel lieber sex mit einer dicken haben würden...

Stimmt. Wenn ich alleine das Forum als Referenz her nehme. Ich bekomme viele Nachrichten von Verheirateten Männer die mir schreiben das sie mit einer schlanken Frau zusammen sind. Sie aber viel lieber sex mit einer dicken haben würden...
Hast Du diesbezüglich Erfahrungen gemacht, bist Du eine dicke Frau oder woher weisst Du das?

Ohja brauchst ja nur mal kurz in mein profil sehen.den status mollig hab ich vor gut und gern 30 kg geknackt.
Hab da schon mal reingeschaut, aber sind eher Nahaufnahmen, da kann man das ja nicht wirklich beurteilen, und mollig und dick sind ja eh relative Begriffe. Ich dachte nur Du hattest da gute Erfahrungen gemacht dass viele Herren auf Mollige stehen für Sex.

Das ist die Lust nach Abwechslung wenn ein Mann ewig mit einer molligen Frau zusammen ist hat er auchmal Bock auf eine schlanke.

Zurück
Oben