E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag mollige Damen viel lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer aus unserer Schule ist bei 96 bei Olympia gelandet, ich hab vorher zugunsten der Musik die Begeisterung verlegt und das Training abgebrochen. Aufs Heer hatte ich auch keinen Bock.Kann ich ob meiner jugendlichen 32 nicht beurteilen.....aber zu meiner Zeit war es definitiv Teil des Turnunterrichts, Fußball auf der Outdooranlage gab’s erst nach Absolvierung des Geräteturnens oder was sonst eben auf dem Programm stand .....bei uns war Turnunterricht noch vernünftiger Turnunterricht.....die Strebergruppe ist mit waagrecht gegrätschten Beinen die Seile hoch geklettert #numquam retro.
![]()
Turnunterricht? Bei mir hieß das Sportunterricht. Solange du nicht noch Leibeserziehung hattest…![]()
Furchtbar...sorry...man nimmt den Kindern so viele Möglichkeiten, wenn sie körperlich nicht ertüchtigt werden.
Auch für Ballsportarten sinkt ja das Verletzungsrisiko durch Dehnung. Richtig dumm eigentlich. Kurz aufwärmen, kurz dehnen tut keinem Weh und bring so viel.
Darüber hinaus kann man immer was machen, das hab ich auch. Im Unterricht wäre es halt fein, wenn es richtig gemacht wird.Sry aber Kinder können auch selbstständig Interesse an Bewegung entwickeln und umsetzen.
Da kann ich aus eigener Erfahrung davon reden.![]()
Natürlich können sie das. Aber der Tununterricht oder wie immer er auch heißt ab der Unterstufe wäre prädestiniert dafür. Wozu hab ich den denn sonst in der Schule als benotetes Fach?Sry aber Kinder können auch selbstständig Interesse an Bewegung entwickeln und umsetzen.
Da kann ich aus eigener Erfahrung davon reden.![]()
Natürlich können sie das. Aber der Tununterricht oder wie immer er auch heißt wäre prädestiniert dafür.
Ich rede ja auch nur für michAuch wenn ich selbst es lieber runder habe, bin ich mir ganz sicher, das auch schlanke Frauen echte Frauen sind.
Na ich bin neidischWarum "Ma"?
Es war nie von Nachteil für mich. ☺
Mein turnunterricht war sowieso nur dreck. Habs gehasst.Furchtbar...sorry...man nimmt den Kindern so viele Möglichkeiten, wenn sie körperlich nicht ertüchtigt werden.
Auch für Ballsportarten sinkt ja das Verletzungsrisiko durch Dehnung. Richtig dumm eigentlich. Kurz aufwärmen, kurz dehnen tut keinem Weh und bring so viel.
Ich Glückspilz...![]()
Grinst so bei dem Gedanken das i hinter dir stehe?
![]()
B ist die Perfekteste
Dürft ich dera ihren Popes mal ohne Photoshop sehen?![]()

Das war jetzt ned nötig.![]()
Deinen schon.![]()