- Reaktionen
- 82.066
- Checks
- 30
Sieht manWoher weisst du ob mein Handy lädt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht manWoher weisst du ob mein Handy lädt?![]()
Ich hatte nie dehnen in der schule.
Dehnen is ee nicht so meins
Ich halt jetzt einfach meine Finger still![]()
Ich hatte nie dehnen in der schule.
MaIch auch nicht aber ich war immer schon sehr beweglich und dies ist auch geblieben.![]()
Ich halt jetzt einfach meine Finger still![]()
Daraus habe ich nie ein Geheimnis gemachtDu bist dirty und zwar ganz extrem!![]()
Fast.... Brokkoli, Kartoffel und Pute... (kalt)Schublade auf
Lass mich raten. Putenfleisch mit Reis und Gemüse.
Schublade zu
Wenn ich mich richtige erinnere, stand das vor 30 Jahren im Lehrplan.
Daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht![]()
Fast.... Brokkoli, Kartoffel und Pute... (kalt)
Nein, ich gebe mich nicht als unschuldiges KükenJa aber dann solltest du mich nicht versuchen in die Schranken zu weisen, sondern vor deiner eigenen Tür kehren.![]()
Nein, ich gebe mich nicht als unschuldiges Küken![]()
![]()
Fast.... Brokkoli, Kartoffel und Pute... (kalt)
Mmmmmhhhhh geil. Was ma ned alles tut für den perfekten Körper![]()
Furchtbar...sorry...man nimmt den Kindern so viele Möglichkeiten, wenn sie körperlich nicht ertüchtigt werden.Ich hatte nie dehnen in der schule.
Auch für Ballsportarten sinkt ja das Verletzungsrisiko durch Dehnung. Richtig dumm eigentlich. Kurz aufwärmen, kurz dehnen tut keinem Weh und bring so viel.Haben wir ein- zweimal gemacht. Sonst war es meistens Hände ausstrecken bis wir gusch sind und danach irgendeine Ballsportart, Völkerball oder Fußball.
aber zu meiner Zeit war es definitiv Teil des Turnunterrichts,
aso nein... nicht wegen dem Körper... sie hat das Kochen absolut nicht gefreut... hat halt keinen Bezug zum essen...![]()