Schlank oder Mollig, die Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche der Damen würdet ihr rein optisch bevorzugen?

• Dame A

• Dame B

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
1.Hier hab ich das mit dick und dünn schon mal ausgiebig erläutert...11
(1) Sind schlanke Frauen wirklich schlechter im Bett? | Erotikforum.at

2.Schlanke Menschen hören (meistens.. natürlich nicht immer und alle.. will nicht verallgemeinern) wenn sie satt sind zu essen auf... Ich koche immer viel zu viel... deshalb ist bei B die Wahrscheinlichkeit höher, dass alles aufgegessen wird....

3. Vor Krankheit ist natürlich niemand gefeit... Da ich ja auch etwas Energiereicher koche, besteht die Gefahr, dass A übermäßig zunimmt und sich daraus ein Unwohlsein entwickelt... B ist das ja schon gewöhnt und kann (wahrscheinlich natürlich nicht immer und alle.. will nicht verallgemeinern) damit besser umgehen.

4. mir wurde schon mal gesagt (eh im obigen Link zu finden), dass ich folgendes Stilmittel öfter einsetzten sollt um Missverständnisse zu vermeiden.

:ironie:

Des schüdl hat dich jetzt gerettet....
:wideyed:

A könnt ein wenig mehr auf den Ruppen haben, es fehlt ein wenig Oberweite, bei B ist mir das aber eindeutig zu viel

Da musst jetzt selbst lachen.
Kann ein 120 Kilo Mann 100 Meter laufen?
Kann er sicher, aber allein aufgrund der Masse beschleunigt er langsamer als ein trainierter "Normalgewichtiger"
Kann ein 120 Kilomann Weitspringen? Kann er sicher, aber halt nicht so weit wie ein traunierter Normalgewichtiger.
Gabs schon Übergewichtige auf dem K2?
Weiß ich jetzt gar nicht, stark Übergweichtige sicher nicht aber für gewöhnlich sind Hòhenbergsteiger selten dick und selten mager. Auch selten sehr Groß.
Es gibt immer Ausnahmen, aber im Grunde hat es schon seinen Grund, warum ein Marathonnäufer nicht aussieht wie ein Sprinter.
Es ist nix schlechtes dran, aber es ist eben eine Tatsache.

Die sind aber ein Paradebeispiel dafür, dass starkes Übergewicht den Organismus schädigt. Die Lebenserwartung von Sumo-Profis liegt deutlich unter dem Durchschnitt, Herzinfarkte sind eine der Haupttodesursachen. Obendrein leiden viele von ihnen unter Bluthochdruck, Gelenksproblemen und Leberschäden.
Aber sie sind Anfangs gelenkig und Imposant. Natürlich ein Extrembeispiel, aber hast schon Recht;).

Ich würd a weng vorsichtig sein. Bei den Deppen die sich hier rumtreiben ist nämlich alles möglich. Auch das du ein Pfosten bist.
Somit immer schön das schüdl verwenden :cool:
hast eh recht... :unsicher: aber mit dem Schild fehlt der Kick.... :) Im realen Leben lauf ich ja auch nicht mit dem Schild herum... aber es birgt natürlich die Gefahr missverstanden zu werden...

Kurvige Rundungen machen meines Erachtens nach eine Frau erst richtig zur Frau, so denke ich aber jeder ist da anders , stehe auch voll dazu und würde mich nie schämen........

Eindeutig B...
1. weil ich eh schon mal ausführlich die natürliche Überlegenheit von dicken Frauen aufgezeigt habe.
2. weil ich kein schlechtes Gewissen haben möchte, wenn eine Frau in meiner Umgebung, durch Gewichtszunahme depressiv wird.
3. ich nicht immer eine ganze Woche das Gleiche essen möchte...
Niemand isst eine ganze woche das gleiche 😂

Ja darum, dass immer nur dünne frauen sagen, dass dick sein doof is. Kurzfassung 😂

Aha. Ja klar, das soll mir mal eine Frau mit mehr als 15kg Übergewicht sagen, dass sie nicht lieber schlank als dick wäre 😁

Diese Diskussion ist total überflüssig, man muss echt kein Genie sein um zu kapieren, dass man sich mit weniger Gewicht bei Bewegung leichter tut 🤷‍♀️

Kann ein 120 Kilomann Weitspringen? Kann er sicher, aber halt nicht so weit wie ein traunierter Normalgewichtiger.
Gabs schon Übergewichtige auf dem K2?
Natürlich kann er weit springen. Aber er wird vielleicht nicht weit kommen. :lol: ein weites Feld voller Möglichkeiten.
Kennst du von monty pyhton den Wettbewerb
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich war schon als kind steif wie ein brett 🤐

seit ich trainiere und regelmässig dehne, kann ich endlich meine füsse berühren mit gestreckten beinen 🤣

Zurück
Oben