R
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso, laufen sie alle immer weg von dir?
Ja das auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, laufen sie alle immer weg von dir?
aber austrainiert
Solang er net den Witz mit den Spiegeleiern bringt bist noch safeoiso direkt blad hat er eh ned gsagtaber austrainiert war a ned dabei
![]()
Sollt eh auftrainiert heißen.![]()
![]()
B ist für mich aber schon dick und nicht mehr mollig.
Dann solltest damit aufhören die die Lippen zu lecken und die Zähne zu fletschen.Ja das auch![]()
Dann solltest damit aufhören die die Lippen zu lecken und die Zähne zu fletschen.![]()
![]()
Solang er net den Witz mit den Spiegeleiern bringt bist noch safe![]()
aber vorsichtshalber würd i sagen: belass mas dabei Übrigens, ich bin auch stolz auf meine Partnerin, und dabei ist mir vollkommen gleichgültig ob andere sie bewundern, bzw mich bewundern, weil sie meine Partnerin ist. Ich bin stolz auf sie, weil sie so ist wie sie ist und darum habe ich sie auch gewählt und zum Glück hat sie sich auch für mich entschieden.Ich schämte mich nie wegen meiner Ehefrau und bin stolz, wenn sie bewundert wird. Aber Du hast meine Ironie nicht versanden!
Du sprichst grosse Worte gelassen aus! Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär, brächt mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr!Du hast eben sehr viel im Leben nie wirklich verstanden und wirst es auch nicht mehr.
hr. E. sie hobn an klescher! mfg fr. E.Fia mi E wie die @Mitglied #473397![]()
Mach einen.so an thread mit männerfotos![]()
A gescheiter oasch hat nicht zwangsläufig was mitm gwicht zu tunJa seh ich auch so.... De hat an gescheiten Oasch
Aber so siehst, auch in thread 356.899 zu dem Thema, a jeder anders![]()
Ich nehm an sie meinte keinen MuskelarschA gescheiter oasch hat nicht zwangsläufig was mitm gwicht zu tun![]()
man muss schon meist eine veranlagung habenIch nehm an sie meinte keinen Muskelarsch![]()
Das fällt auch unter mollig würd ich meinenviele meinen bei 15 kg Übergewicht sie wären eh nur Mollig ...
ned bös sein - i als mann mit 1,79 hab 82 kg und mei Arztgrad das er ned blade Sau zu mir gsagt hat
![]()