Schlank oder Mollig, die Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche der Damen würdet ihr rein optisch bevorzugen?

• Dame A

• Dame B

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Aber nur weil eine Frau keinen Flachhintern hat und die Brüste als Solche auch dann noch erkennbar sind, wenn sie auf dem Rücken liegt, ist sie nicht das, was man als kurvig bezeichnet und das ist ja kein Ausdruck den ich kreiert habe. :schulterzuck:
Ich würd mich als kurvig bezeichnen. 🤷‍♀️ Klar, nur untenrum aber dennoch.
Im liegen bin ich flach wie a brett.

Es sind beide Frauen auf ihre Art attraktiv. Und sowohl korpulente Frauen, als auch schlanke können sehr leidenschaftlich sein, diese Erfahrung durfte ich hier schon machen.
Ich persönlich empfinde den Sex mit einer schlanken Frau intensiver und auch variabler, weil man schon rein aus physischen Gründen mit der schlanken Dame ein wenig mehr machen kann...... das ist aber Geschmackssache
Lg nefilim71

nein kann molligen nicht s abgewinnen ... sie Dame B ... na danke und tschüss - die kannst nicht einmal zum Putzen brauchen weil sie stecken bleibt im Kasten , und wenn sie Kochen soll frisst sie vorher den Topf leer-, Beim WC musst ah Stahlhalterung Montieren , beim Motorradfahren kippst um mit der Blunzen und , es Bett könnte auch noch zusammen brechen NOGO

Bei dir fährt der Lift aber auch nicht bis ganz oben :oops:

was wollts von so ahner ausgfressenen speckschachtl frag ich mich .. Cellulitis mit 25 ... was bringt mir die beste Verpackung wenn den Fleisch Gammelt ? wer ozu Dame B sagt des ist favorisiert
So heftig, dass man bei 1,78 cm und 60-65 kg (je nach Quelle) Plus Size ist :oops:
wenn das deinen Pics sind in der Galerie ... das ist durchaus Körperlich voll ok ... aber Dame D ... würde ich nicht mal Grüßen ..

was wollts von so ahner ausgfressenen speckschachtl frag ich mich .. Cellulitis mit 25 ... was bringt mir die beste Verpackung wenn den Fleisch Gammelt ? wer ozu Dame B sagt des ist favorisiert

wenn das deinen Pics sind in der Galerie ... das ist durchaus Körperlich voll ok ... aber Dame D ... würde ich nicht mal Grüßen ..
Dame D?

Also ich finde es kommt sehr auf den Charakter an, eine Frau ist mollig oder auch weniger mollig attraktiv und interessant.
Wichtig ist das sie gepflegt ist und zu ihrem Aussehen und Ihrer Figur steht,
Es sollte auch respektiert werden wenn jemand eher dick oder ganz dünn ist.
Deshalb gibt es da meiner Meinung nach kein ideal oder nicht.

Sofern es trink-, läster- und feierlustige Damen sind, geh ich mit Beiden Weinchen schlürfen ... Und ich würde vom unaussprechlichen Brötchenanbierters das Essen besorgen.

Für mich zählen halt doch die inneren Werte ... ;) Und ich halte beiden die Haare, wenn sie mir in die Keramik kotzen ...

Zurück
Oben