B
Gast
(Gelöschter Account)
Blöd finde ich, dass du behauptest, dass Schlank meist hübscher ist. Aber auch da gilt, jeder wie er meint.Das ist aber blöd meistens ist schlank hübscher in dem Fall aber ganz klar mollig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöd finde ich, dass du behauptest, dass Schlank meist hübscher ist. Aber auch da gilt, jeder wie er meint.Das ist aber blöd meistens ist schlank hübscher in dem Fall aber ganz klar mollig![]()

Was ist das denn?.....wie der Menstruationshandschuh![]()
Ja das ist aber so. Meine Meinung dazu haltBlöd finde ich, dass du behauptest, dass Schlank meist hübscher ist. Aber auch da gilt, jeder wie er meint.![]()
Das dachte ich auch.... Pipi Langstrumpf in nuttig? Bissi on the edge...Mir macht der Popsch von B ein bisschen AngstAber der Kleidergeschmack von A ist mir auch nicht ganz geheuer
![]()
Echt? Das is dick für dich?Schlank find ich meist attraktiver als mollig aber nur, wenn auch gewisse weibliche Kurven da sind.
Ich hätte eher Kate Upton für Bild A gewählt. Die ausgewählte Frau für A find ich persönlich sehr unattraktiv (null Arsch/Busen, schreckliches Outfit/Posing), B ist für mich aber schon dick und nicht mehr mollig.
Jo na schon. Also unter mollig versteh ich +10kg über dem Normalgewicht. Die hat definitiv viel mehr drauf. Find ich deshalb nicht hässlich (vor allem mit dem Vergleichsbild) aber mollig ist es für mich nicht mehr.Echt? Das is dick für dich?
Die hat vermutlich nicht mehr als 80kg. Ich find sie is schon noch mollig. Hat jedenfalls tolle proportionen.Jo na schon. Also unter mollig versteh ich +10kg über dem Normalgewicht. Die hat definitiv viel mehr drauf. Find ich deshalb nicht hässlich (vor allem mit dem Vergleichsbild) aber mollig ist es für mich nicht mehr.
Die hatt 100% über 80kg außer sie ist extrem klein... Ich weiß, wie ich mit 85kg ausgesehen hab und das war weit weniger Masse als bei ihr.Die hat vermutlich nicht mehr als 80kg. Ich find sie is schon noch mollig. Hat jedenfalls tolle proportionen.
Die hat vermutlich nicht mehr als 80kg. Ich find sie is schon noch mollig. Hat jedenfalls tolle proportionen.
Sie hat halt kurvenDie hatt 100% über 80kg außer sie ist extrem klein... Ich weiß, wie ich mit 85kg ausgesehen hab und das war weit weniger Masse als bei ihr.
Das kann man nicht mit männern vergleichenned bös sein - i als mann mit 1,79 hab 82 kg und mei Arztgrad das er ned blade Sau zu mir gsagt hat
![]()
Da würd ich den Arzt wechseln, der hat wohl an Vogl!ned bös sein - i als mann mit 1,79 hab 82 kg und mei Arztgrad das er ned blade Sau zu mir gsagt hat
![]()
Dei arzt is gstörtned bös sein - i als mann mit 1,79 hab 82 kg und mei Arztgrad das er ned blade Sau zu mir gsagt hat
![]()
Jo die hab ich auch, das sind never ever 80kgSie hat halt kurvenis bei jedem anders verteilt.
Da würd ich den Arzt wechseln, der hat wohl an Vogl!

Da bist aber von "blad" trotzdem weit entferntnajo a klans Baucherl hab i scho ☺![]()
Ja is ja eig egal. Für mich is es aufm bild noch mollig. Vl is es auch nur a gutes bild.Jo die hab ich auch, das sind never ever 80kg. Schaut eh nett aus aber halt ned mollig
![]()
Du hast das perfekte Maßned bös sein - i als mann mit 1,79 hab 82 kg und mei Arztgrad das er ned blade Sau zu mir gsagt hat
![]()