- Reaktionen
- 27.870
- Checks
- 40
Und die Erde wollen sie als Scheibe......ich denke eher... dass männer die perfekte frauen wollen....
...in wohnzimmer die dame... in der küche die köchin...und im bett die hure...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Erde wollen sie als Scheibe......ich denke eher... dass männer die perfekte frauen wollen....
...in wohnzimmer die dame... in der küche die köchin...und im bett die hure...
is sie das nicht?Und die Erde wollen sie als Scheibe...

Und es ist nie zu spät dafür, oder?Die Kunst, sein Leben richtig zu gestalten, liegt im Erkennen seiner Vorzüge. Das ist kein weiser chinesischer Spruch, sondern der fiel mir ad hoc ein.
Für manche nicht.is sie das nicht?![]()
Jemanden, der zu ihr passt.Oiso: Wos muaß a Schlaumpn hobn?
Ich weiß auch noch immer nicht, was die TE unter einer Schlampe versteht?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du suchst einfach nurHast Du ausreichend Haare auf dem Kopf, kannst Du nicht nachvollziehen, wie sehr diese genetische Benachteiligung das gesamte Leben dominiert.
Eine Schlampe frönt ihrem Lotterleben. Oftmals wird eine Schlampe als Miststück betrachtet, der es gefällt, Männer um den Finger zu wickeln.

also nur weil eine frau spass am sex hat und das auch auslebt ist sie für mich noch lange keine schlampe
Torethwoher hast du das
![]()
Ausm Hirn. Schlecht?
Allein in Berlin rechnen die Veranstalter des sogenannten Schlampenmarschs (Slutwalk) mit rund 3.000 Teilnehmern, in Hamburg werden etwa 500 Menschen erwartet. Auch männliche Unterstützer seien bei den Paraden willkommen, hieß es. Veranstaltungen dieser Art sind auch in Frankfurt, München oder im Ruhrgebiet geplant.
Die Demonstrationszüge sind Teil einer internationalen Protestbewegung. Hintergrund ist der Rat eines kanadischen Polizisten vor rund vier Monaten, Frauen sollten sich nicht wie "Schlampen" anziehen, wenn sie nicht Opfer sexueller Gewalt werden wollten. "Slutwalks" gab es bereits in Toronto, New York oder Melbourne.
In Berlin, wo sich zum Beispiel Linke-Landeschef Klaus Lederer und Umweltsenatorin Katrin Lompscher ankündigten, wollen die halbnackten Damen vom Wittenbergplatz über den Potsdamer Platz bis zum Gendarmenmarkt ziehen. In Hamburg soll die Route vom Hauptbahnhof via Gänsemarkt bis zum S-Bahnhof Sternschanze gehen.
Die Veranstalterinnen wollen darauf aufmerksam machen, dass sexualisierte Gewalt nichts mit dem Aussehen oder der Kleidung einer Frau zu tun hat. Ausschlaggebend sei lediglich der Wunsch des Täters nach Machtausübung. "Auch wenn Personen halbnackt durch die Stadt laufen, ist es nicht ihre Schuld, wenn ihnen Gewalt angetan wird", sagte Anna Rinne, eine der Hamburger "Slutwalk"-Organisatorinnen.
Wie nennt man dann das männliche Pendant ???
ich würde gerne mal wissen was mit schlampe gemeint ist oO
ist damit gemeint, eine frau dich jeden ins bett zieht der nicht auf 3 auf nen baum hockt
oder solche eine die weiss wie sie mit ihren reizen zu spielen hat, die gerne umworben werden möchte und das auch im bett auslässt, das heisst gefühlsvoll und mit voller genuss ihren trieb auslebt ob es nun etwas wilder zugeht oder nicht.. ??
es gibt ja nun mal solche, die von natur aus etwas zurückhaltener sind (da bin ich auch eine von der sorte) aber dann, wenn man zuzweit nen schönen abend hat ihren gefühlen freien lauf lässt ,es dann etwas versauter und härter will, jedoch mit gefühl und das ausleben mag, wie es ihr gefällt...das solche auch als schlampen gebezeichnet werden, weil sie es nun mal doch auch wenn man es ihnen nicht ansieht, härter haben wollen..
Die Definition "Schlampe" liegt im Auge des Betrachters.
Bin ich gut drauf, würde ich Dich anhand Deines Avatars als Bläserschlampe bezeichnen. Da dem aber nicht so sein wird, sorgt der Lipgloss für ein angenehmes und "unschuldiges" Erscheinungsbild, das Lust auf mehr macht.
Als eine Schlampe bezeichne ich grundsätzlich ein ungepflegtes Girl, das nicht genug von Schwänzen bekommt.