Schlampen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
nun bin ich hier schon einige tage dabei und habe immer mehr den eindruck die männer hier wollen am liebsten eine richtige schlampe

meine frage nun
wie würdet ihr reagieren wenn ihr herausfindet euere frau oder freundin ist so eine schlampe?

Definiere Schlampe :)
Meinst du eine Frau, die wahllos rumvögelt?

Ich glaube die meisten Männer wollen eine Schlampe ficken - aber heiraten tun sie dann Jungfrauen. (Oder solche, die sich dafür halten ;) )

Bussi,
Denise

Definiere Schlampe :)
Meinst du eine Frau, die wahllos rumvögelt?

Ich glaube die meisten Männer wollen eine Schlampe ficken - aber heiraten tun sie dann Jungfrauen. (Oder solche, die sich dafür halten ;) )

Bussi,
Denise

so würde ich das auch sehen!
ich persönlich stehe nicht so auf schlampen.

Weil ich ja selbst kein Kind von Traurigkeit bin würde ich mir nichts anmerken lassen. Will ihr den Spaß doch nicht verderben.
Wenn meine Maus mir dann irgenwann mal draufkommen würde dann hätte ich wenigstens ein gutes Argument warum ich so bin wie ich eben bin.

Und noch was. Seit dem ich mich hier herumtreibe läuft es auch daheim wieder sehr gut.

wie würdet ihr reagieren wenn ihr herausfindet euere frau oder freundin ist so eine schlampe?

Das einzige was mich stören würd, wär dass ich sie so schlecht kenne, dass ich es erst "herausfinden" muss. Andererseits steh ich auf unerwartete Überraschungen. :)

ber heiraten tun sie dann Jungfrauen. (Oder solche, die sich dafür halten )

Das wär eines der wenigen no-goes die ich hab.

seit ich hier chatte und mit andern austausche ist mein sexleben auch aufregender

Also zur Schlampe im Bett: Für manche Männer - mich eingeschlossen - hat das durchaus was Reizvolles. Von unten nach oben: Doc Martens, löchrige, schwarze Strumpfhose, eng anliegender Mini, Nabelpiercing, Top, schwarz geschminkte Lippen, Schmollmund, Stupsnaserl, Nasenflinserl, Kulleraugen, verschmierter Lidschatten, fettige, leicht gewellte, über schulterlange, dunkelblonde Haare mit Mittelscheitel, ein paar Tatoos... Das würde ich als Schlampe vom rein Optischen her bezeichnen.

Aber zum "Herzeigen" und "normalen" Leben wäre das dann doch zu gewagt. ;)

nun bin ich hier schon einige tage dabei und habe immer mehr den eindruck die männer hier wollen am liebsten eine richtige schlampe

meine frage nun

Also ich steh auf Girls die draußen Ladys sind und in der der Wohnung schlampen!

Leider erwisch ich meistens nur Ladys od schlampen.
Mit schlampe meine ich keine die mit jedem rumvogelt sondern sie sollte mich überraschen!
Wie zb, mir unter die Dusche Nachkommen, sich vor mir selbstbefridigen, geile wasche tragen usw.... Einfach initative ergreifen!

Lg Kiss
Renovatio

also ich steh ned wirklich auf "Schlampen" ... aber ist wieder so eine Sache, das ist jetzt wirklich eine "Schlampe" ... da wird jeder was anderes dazu segen ;)

so long
erebos

Doc Martens, löchrige, schwarze Strumpfhose, eng anliegender Mini, Nabelpiercing, Top, schwarz geschminkte Lippen, Schmollmund, Stupsnaserl, Nasenflinserl, Kulleraugen, verschmierter Lidschatten, fettige, leicht gewellte, über schulterlange, dunkelblonde Haare mit Mittelscheitel, ein paar Tatoos... Das würde ich als Schlampe vom rein Optischen her bezeichnen.

Das würd ich eher als schlampig bezeichnen :hmm:

Also ich steh auf Girls die draußen Ladys sind und in der der Wohnung schlampen!

Genauso war das gemeint! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nach außen hin die Vorzüge einer hübschen, braven, intelligenten Frau aufweisen, bei Intimem versaut sein.

Man stelle sich dabei nur eine Abteilungsleiterin mit gestrenger Brille und hochgestecktem Haar im Kostüm vor, die den Mitarbeitern den ganzen Tag über statistische Werte der Firma näherbringt und daheim angekommen sich umkleidet und ... eben zu einer richtigen Schlampe wie oben beschrieben wird. :mrgreen:

So was wünschen sich einige Männer. :daumen:

Matteo,

:daumen:

meine frage nun

Die meisten werden bei einer Schlampe wohl an eine Frau denken, die mit jedem neben einer festen Beziehung herumvögelt oder die viele Männer in ihrer Jugend im Bett hatte.

Zweiteres halte ich nicht für verkehrt, denn jeder soll sich austoben - unabhängig vom Geschlecht.

Ersteres würde mich sicherlich treffen, weil man fühlt sich danach halt irgendwie wie eine beliebiger Sex-Partner, der's ihr nicht bringt.

Schlampen sind etwas für Bubis. Ich kann ohnehin nur mit Männern umgehen. :aetsch:

Ab wann ist (mann) oder Frau eine Sclampe?
Eine Solo Frau oder ein paar im Swingerclub.
oder nur zu Hause in den eigenen vier Wänden.
Oder ist es einfach nur wer der sich professionell verkauft.Zu Hause Doktorspiele
sind out, eher schlampen mäßig ist geil.
Ich glaube das der Urinstinkt des Mannes einfach so ist, eine Frau vögeln und ohne
Worte einfach gehen.

Zurück
Oben