Schlampen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lachts ned so goaschtig! :mrgreen:

Klar bin ich Optimist, sonst hätte ich mir längst selber die Kugel gegeben. ;)

Die Kunst, sein Leben richtig zu gestalten, liegt im Erkennen seiner Vorzüge. Das ist kein weiser chinesischer Spruch, sondern der fiel mir ad hoc ein.

Oiso: Wos muaß a Schlaumpn hobn? Stingat sei?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch noch immer nicht, was die TE unter einer Schlampe versteht?

Ich weiß auch noch immer nicht, was die TE unter einer Schlampe versteht?

Auf den Punkt gebracht:

Eine Schlampe frönt ihrem Lotterleben. Oftmals wird eine Schlampe als Miststück betrachtet, der es gefällt, Männer um den Finger zu wickeln.

Ihr Aussehen zeugt von einer schlampigen Art, um dabei mehr zu erreichen. Gewöhnlicherweise hält sich eine Schlampe an Orten auf, die ihr den Trieb befriedigen.

Neuerdings wurde davon berichtet, dass Krocha-Girls ein Abzweig einer Schlampe seien. Persönliche Erfahrungen mit diesem typischen Erscheinungsbild decken sich jedoch nicht in der Praxis.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Is des ned an Eintrog in Wikipedia wert? Naja, man könnte daran noch sehr feilen, weil das zu schlampig geschrieben war. :mrgreen:

also nur weil eine frau spass am sex hat und das auch auslebt ist sie für mich noch lange keine schlampe(was wäre dann ein mann der gerne sex mit vielen wechselnden partnern hat)also ich steh auf frauen die gerne sex haben und das auch ausleben 8(ist mir lieber als so ein verklemmtes hausmütterchen)

Hast Du ausreichend Haare auf dem Kopf, kannst Du nicht nachvollziehen, wie sehr diese genetische Benachteiligung das gesamte Leben dominiert.
Du suchst einfach nur
krampfhaft eine Ausrede
für was auch immer.

Um nichts in der Welt
will ich auch nur ein Haar mehr
auf dem Kopf haben.

also nur weil eine frau spass am sex hat und das auch auslebt ist sie für mich noch lange keine schlampe

Meine Rede! Jedes Geschlecht soll sich austoben dürfen.

Bevor eine Frau in Verlegenheit gerät, weil sie in ihrer Jugend nicht genug herumgepempert hat, ist mir das viel lieber, wenn sich eine die Hörner abstößt, anstatt ewig dem Versäumten nachzuhängen.

Die Ansicht, nur Männer dürften im Weltgeschehen Geschlechtsverkehr ausüben, damit sie als "erfahren" gelten, ist vollkommen antiquiert. Auch Frauen "dürfen" das mittlerweile längst. Die Gesellschaft sollte dazu stehen, statt dauernd von einer Hure oder Schlampe zu sprechen, nur weil ein Madl halt genauso Gelüste hat.

http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/587zw8q-slutwalk-durch-die-staedte

Vielleicht regt das die Diskussion an :)

Allein in Berlin rechnen die Veranstalter des sogenannten Schlampenmarschs (Slutwalk) mit rund 3.000 Teilnehmern, in Hamburg werden etwa 500 Menschen erwartet. Auch männliche Unterstützer seien bei den Paraden willkommen, hieß es. Veranstaltungen dieser Art sind auch in Frankfurt, München oder im Ruhrgebiet geplant.
Die Demonstrationszüge sind Teil einer internationalen Protestbewegung. Hintergrund ist der Rat eines kanadischen Polizisten vor rund vier Monaten, Frauen sollten sich nicht wie "Schlampen" anziehen, wenn sie nicht Opfer sexueller Gewalt werden wollten. "Slutwalks" gab es bereits in Toronto, New York oder Melbourne.

In Berlin, wo sich zum Beispiel Linke-Landeschef Klaus Lederer und Umweltsenatorin Katrin Lompscher ankündigten, wollen die halbnackten Damen vom Wittenbergplatz über den Potsdamer Platz bis zum Gendarmenmarkt ziehen. In Hamburg soll die Route vom Hauptbahnhof via Gänsemarkt bis zum S-Bahnhof Sternschanze gehen.
Die Veranstalterinnen wollen darauf aufmerksam machen, dass sexualisierte Gewalt nichts mit dem Aussehen oder der Kleidung einer Frau zu tun hat. Ausschlaggebend sei lediglich der Wunsch des Täters nach Machtausübung. "Auch wenn Personen halbnackt durch die Stadt laufen, ist es nicht ihre Schuld, wenn ihnen Gewalt angetan wird", sagte Anna Rinne, eine der Hamburger "Slutwalk"-Organisatorinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie nennt man dann das männliche Pendant ???

Positronengehirn. Der da. Der schlampt herum und geht dem Geordie langsam auf die Nerven mit seiner Witzelei und Verarscherei.

Make it so. Machen Sie es so, in Anlehnung an Captain Picard.

:mrgreen:

Schlampe ist Definitionssache - ich kenne eine Bekannte (Nachbarin) ,die für mich eine Schlampe ist. Sie ist Mutter und geschieden, aber immer mal andere "Freunde". Knappes Höschen im Garten und beim Wäsche aufhängen, auch mal den Arsch rausstrecken und die Beine mal breiter gestellt. Im Sommer auf der Liege sonnen im Bikini und die Beine breit auf der Liege.

Für mich eine Schlampe.

Sieht man sich ein wenig hier um, sind viele Leute hier "abartig". Ich erinnere mich an ein aktuelles Profil, in dem steht, sie ist eine Maulhure, möchte benutzt und durchgefickt quasi werden. Am liebsten den Saft in alle Löcher reinkriegen.

Das übersteigt doch den Dirty Talk bei weitem. Also sollte sich niemand darüber "aufregen", wenn ich zu meiner Freundin "Hur" sage und sie mit "Fut" "beschimpfe". Manche haben eben nichts dagegen und genießen sogar diese "Behandlung".

Und nicht zu vergessen: Die Vertrauensbasis spielt die größte Rolle hierbei. Ansonsten wären diese Wörter sehr verletzend.

ich würde gerne mal wissen was mit schlampe gemeint ist oO
ist damit gemeint, eine frau dich jeden ins bett zieht der nicht auf 3 auf nen baum hockt
oder solche eine die weiss wie sie mit ihren reizen zu spielen hat, die gerne umworben werden möchte und das auch im bett auslässt, das heisst gefühlsvoll und mit voller genuss ihren trieb auslebt ob es nun etwas wilder zugeht oder nicht.. ??

es gibt ja nun mal solche, die von natur aus etwas zurückhaltener sind (da bin ich auch eine von der sorte) aber dann, wenn man zuzweit nen schönen abend hat ihren gefühlen freien lauf lässt ,es dann etwas versauter und härter will, jedoch mit gefühl und das ausleben mag, wie es ihr gefällt...das solche auch als schlampen gebezeichnet werden, weil sie es nun mal doch auch wenn man es ihnen nicht ansieht, härter haben wollen..

ich würde gerne mal wissen was mit schlampe gemeint ist oO
ist damit gemeint, eine frau dich jeden ins bett zieht der nicht auf 3 auf nen baum hockt
oder solche eine die weiss wie sie mit ihren reizen zu spielen hat, die gerne umworben werden möchte und das auch im bett auslässt, das heisst gefühlsvoll und mit voller genuss ihren trieb auslebt ob es nun etwas wilder zugeht oder nicht.. ??

es gibt ja nun mal solche, die von natur aus etwas zurückhaltener sind (da bin ich auch eine von der sorte) aber dann, wenn man zuzweit nen schönen abend hat ihren gefühlen freien lauf lässt ,es dann etwas versauter und härter will, jedoch mit gefühl und das ausleben mag, wie es ihr gefällt...das solche auch als schlampen gebezeichnet werden, weil sie es nun mal doch auch wenn man es ihnen nicht ansieht, härter haben wollen..

Die Definition "Schlampe" liegt im Auge des Betrachters.

Bin ich gut drauf, würde ich Dich anhand Deines Avatars als Bläserschlampe bezeichnen. Da dem aber nicht so sein wird, sorgt der Lipgloss für ein angenehmes und "unschuldiges" Erscheinungsbild, das Lust auf mehr macht.

Als eine Schlampe bezeichne ich grundsätzlich ein ungepflegtes Girl, das nicht genug von Schwänzen bekommt.

Die Definition "Schlampe" liegt im Auge des Betrachters.

Bin ich gut drauf, würde ich Dich anhand Deines Avatars als Bläserschlampe bezeichnen. Da dem aber nicht so sein wird, sorgt der Lipgloss für ein angenehmes und "unschuldiges" Erscheinungsbild, das Lust auf mehr macht.

Als eine Schlampe bezeichne ich grundsätzlich ein ungepflegtes Girl, das nicht genug von Schwänzen bekommt.

das ist auch nicht so.. nur weil ich meinen mund als avatar hineingesetzt habe, heisst es ja noch lange nicht ich würde jeden schwanz der mir vor die augen kommt blasen..

Das habe ich damit auch nicht gemeint.

Versetze Dich aber einmal in ein Männergehirn hinein. Schmollmund erblickt es und denkt gleich dabei an Sexuelles. Davor ist fast niemand in der Männerwelt gefeit. Schon alleine, wenn man weiß, wie gut es tut, von vollen Lippen umschlungen zu werden.

Zur Schlampe:

Mir fallt das grad schwer, von den Gedanken loszukommen. :mrgreen:

Also was soll man noch viel dazu sagen? Ein Flittchen eben. Die Beschreibungen stehen eh schon auf den letzten Seiten. ;)

Zurück
Oben