Frauen und der "Schlampenkomplex"

Mitglied #84423

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
47
Hatte gestern mit zwei Freundinnen (platonisch) eine sehr hitzige Diskussion über mein Sexualleben. Irgendwie sind wir darauf zu sprechen gekommen das ich mit ein paar verschiedenen Frauen eine Affäre habe, und für mich ist das eigentlich auch das natürlichste auf der Welt.
Nach langwierigen Erklärungen das des dabei für mich nicht "nur" um Sex geht, sondern ich diese Frauen auch alle ehrlich gern habe, respektiere und ernsthaft gerne mit ihnen Zeit verbringe war es für die beiden Freundinnen mit denen ich debattierte absolut unverständlich wie sich eine Frau nur ernsthaft auf so etwas einlassen kann.

Sie waren fast einhellig der Meinung das Frauen die mit einem Mann gleich beim ersten Date ins Bett gehen absolut niveaulos seinen, und nach kurzer Zeit fielen auch schonmal Wörter wie "Nutte" und "Schlampe".

Natürlich muß man anmerken das die beiden (26 und 28) meiner Meinung nach noch nicht wirklich viel Lebenserfahrung haben, sprich sich vermutlich nichtmal annähern vorstellen können wie schön eine gute Affäre sein kann. Als ich das Thema "offene Beziehung" anschneiden wollte wurde ich dann sowieso gleich gedanklich entmannt :lol:

Aber so eine heftige Reaktion hat mich dann doch etwas schockiert. Es ist schon klar das sich evolutionstechnisch eine Frau den Sexualpartner etwas genauer aussucht als ein Mann. Aber viele Frauen haben den ernsthaften und meiner Meinung nach unbegründeten Komplex von anderen als "Schlampe" angesehen zu werden. Und vermutlich ebensoviele Frauen scheinen einen regelrechten Hass auf Frauen zu entwickeln die ihr Sexualleben genauso vielfältig gestalten wollen wie ein Mann. Wie sind da so eure Erfahrungen??

jö, eines meiner lieblingsthemen, diesmal mit oberösterreichischem lokalkolorit gefärbt 8-)

Achja, und ich möchte noch anmerken das vermutlich die wenigsten Männer eine Frau als "Schlampe" ansehen würden nur weil sie gerne Sex hat mit verschiedenen Partnern, genauso wie's uns wurscht ist ob die Handtasche einer Frau farblich zu den Schuhen passt. :)

Natürlich muß man anmerken das die beiden (26 und 28) meiner Meinung nach noch nicht wirklich viel Lebenserfahrung haben, sprich sich vermutlich nichtmal annähern vorstellen können wie schön eine gute Affäre sein kann.

Also ich bin schon sehr lange, gerne und aus Überzeugung eine Schlampe und das trotz meines zarten Alters :mrgreen:

Also ich bin schon sehr lange, gerne und aus Überzeugung eine Schlampe und das trotz meines zarten Alters :mrgreen:

Wie gesagt, die meisten Männer würden das sowieso nicht so sehen, das muß man glaub ich schon einen ordentlich erzkonservativen Komplexler ausgraben.

Bei mir ist es sogar so das ich mir nichtmal eine Beziehung mit einer Frau vorstellen könnte die solche Ansichten hat, das zeugt für mich schwer von einem Mangel an Lebenserfahrung.....

Natürlich muß man anmerken das die beiden (26 und 28) meiner Meinung nach noch nicht wirklich viel Lebenserfahrung haben,
Da muss ich als zarter Jüngling mal laut schreien :evil:
Lebenserfahrung hat nichts mit dem Alter zu tun, und die sexuellen Grenzen wohl ebenso wenig :lehrer:
die wenigsten Männer eine Frau als "Schlampe" ansehen würden nur weil sie gerne Sex hat mit verschiedenen Partnern,
So pauschalisieren kann man das wohl kaum. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer durchaus ein Problem damit hatten, wenn Frauen sexuelle sehr aktiv waren. Das Ganze hat sie natürlich nicht gestört, wenn sie selbst die Begünstigten waren, aber sonst ist es gaaaaanz böse :kopfklatsch:

Ich dachte dass eigentlich gerade die jüngere Generationda nun schon etwas lockerer ist, zumindest hab ich in meinem Bekanntenkreis so den Eindruck bei manchen Damen (allerdings wird da ja auch manchmal mehr geredet als dann tatsächlich der Fall ist *g*)

Aber ich glaube dass sich die Einstellung mittlerweile dem gegenübe insgesamt trotzdem bessert, auch wenn man allgemein noch immer nicht so offen darüber redet

Lebenserfahrung hat nichts mit dem Alter zu tun, und die sexuellen Grenzen wohl ebenso wenig :lehrer:

War auch nicht auf's Alter bezogen, ich kenne auch 18-jährige die eine viel gefestigtere und erfahrene Persönlichkeit haben als so manche 30+ Frau...

So pauschalisieren kann man das wohl kaum. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer durchaus ein Problem damit hatten, wenn Frauen sexuelle sehr aktiv waren. Das Ganze hat sie natürlich nicht gestört, wenn sie selbst die Begünstigten waren, aber sonst ist es gaaaaanz böse :kopfklatsch:

Naja, aber das ist dann halt eher eine Trotzreaktion wegen dem gekränkten Ego, als ein ehrliches Unverständniss für sexuell aktive Frauen.

Wie gesagt, die meisten Männer würden das sowieso nicht so sehen, das muß man glaub ich schon einen ordentlich erzkonservativen Komplexler ausgraben.

hast du ne Ahnung, klar is sunny ne Schlampe
.
.
.
.
.
shit, bin ich jetzt ein erzkonservativer Komplexler? :mrgreen:

Also wenn ich bedenke, wie viele meiner ersten Dates im Bett geendet haben (eigentlich fast alle - ausser die, bei denen die Chemie nicht gestimmt hat und die ich nachher auch nie wieder gesehen hab / sehen wollte), dann bin ich wohl eine Schlampe...

Ja, damit kann ich leben, ich bin gern eine Schlampe.
:mrgreen:
(Wenn ich Single bin...)

Nur das "niveaulos" stösst mir äusserst sauer auf, in meinen Augen zeugt eher diese Aussage von Niveaulosigkeit und Unreife, sorry.​

Sorry Walker teilweiser Einspruch :lehrer: Das ich dich sehr schätze und dich für einen smarten und straighten Burschen halte weisst du. Aber das Wort Lebens - Erfahrung sagt es ja bereits aus. Die Erfahrungen des Lebens eben und Naturgemäss hat man umso mehr davon je älter man ist. Was aber wiederum nicht bedeuten muss das der/diejenige daraus auch was gelernt hat bzw.jemand jüngerer nicht aus weniger Erfahrungen viel mehr gelernt haben kann. Und bzgl. sex. Grenzen bin ich bei dir, das kann m.E., muss aber nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun haben.

:hmm: Andererseits, in 10, 15, Jahren, wer weiss wie du dann dem Hündchen gegenüber stehst ... :mrgreen:

Aber das Wort Lebens - Erfahrung sagt es ja bereits aus. Die Erfahrungen des Lebens eben und Naturgemäss hat man umso mehr davon je älter man ist.
Für mich definiert sich dieses Wort eben nicht dadurch wie lange man schon Erfahrungen sammelt, sondern dadurch wieviele man schon machen durfte / musste. Und dass kann bei so manchem 15 jährigen vielleicht schon mehr sein als bei einem Mid-40er :schulterzuck:

:hmm: Andererseits, in 10, 15, Jahren, wer weiss wie du dann dem Hündchen gegenüber stehst ... :mrgreen:
Trottel :roll:

Also bei mir war´s oft so das ich ONS hatte und demzufolge eben auch beim ersten Treffen Sex hatte...wenn ich jetz ne Schlampe bin, ok :mrgreen:

Ich find jeder/jede sollte sein Sexualleben nach Belieben gestalten, wenn man nur Sex will dann is genauso ok wie wenn ma nur Beziehungen will.
I versteh ned warum dann irgendwelche Weiber andere Frauen als Schlampen bezeichen, die tun denen ja ned weh damit...
Und wahrscheinlich sind das genau die Weiber die sexuell gefrustet sind und sich insgeheim mal nen heißen ONS wünschen :haha:

danke für das kompliment... ;) 8-)

schlampe, geile :bussal::mrgreen:

ich finde, a frau, die sich ned als schlampe bezeichnen lassen will, muss ihr übriges dazutun. wenn sie es ned so genau nimmt, dann wird sie sich ob ihren titels ned erwähren können oder vielleicht sogar wollen. und somit wirds ihr auch wurscht sein. aber nur, weil ich mit ihr gefickt hab, werd ich sie ned gleich als schlampe bezeichnen :nono:, sondern als meine frau :mrgreen: und die is a schlampe :bussal::mrgreen:

Ich mag beides, Schlampe und ned Schlampe. Weil aus der dann eine Schlampe machen ist auch was schönes ... :)

Natürlich muß man anmerken das die beiden (26 und 28) meiner Meinung nach noch nicht wirklich viel Lebenserfahrung haben, sprich sich vermutlich nichtmal annähern vorstellen können wie schön eine gute Affäre sein kann.
EINSPRUCH :mrgreen:
Wobei das nichts mit dem Alter zu tun hat ... Auch in dem Alter kann man scho lang die Vorteile einer Affaire kennengelernt haben. Eher hat's was mit der Einstellung allgemein zu tun, oftmals spielt auch ein bissi Frustration mit. Viele Damen würden gern, haben aber Angst um ihren "guten Ruf" .. tja, wenn's die richtigen Männer sind, dann kriegt's auch keiner mit :mrgreen: - und außerdem: was kümmert mich fremdes Elend - wenn's tratschen wollen, bitte. Hat mich noch nie sonderlich gestört ;)

EINSPRUCH :mrgreen:
Wobei das nichts mit dem Alter zu tun hat ... Auch in dem Alter kann man scho lang die Vorteile einer Affaire kennengelernt haben. Eher hat's was mit der Einstellung allgemein zu tun, oftmals spielt auch ein bissi Frustration mit. Viele Damen würden gern, haben aber Angst um ihren "guten Ruf" .. tja, wenn's die richtigen Männer sind, dann kriegt's auch keiner mit :mrgreen: - und außerdem: was kümmert mich fremdes Elend - wenn's tratschen wollen, bitte. Hat mich noch nie sonderlich gestört ;)

Ja hab eh scho g'sagt das das nicht auf's Alter bezogen war. :hau: :)

Der "gute Ruf" spielt dabei sicherlich eine große Rolle, schade eigentlich da viele anscheinend Sex noch immer als etwas unanständiges ansehen.

Ich hätt den Thread auch auf Stricken-und-Häckeln-Forum.at starten soll'n, zum vergleichen der Kommentare :lol:

Zurück
Oben