S
Gast
(Gelöschter Account)
Schau, das hat mich jetzt ehrlich überrascht, nach dem "Häää" hatte ich dich schon als Dumpfbacke abgestempelt![]()
Na bin ich froh...
Aber ich wollte eben noch ein bissi tiefer graben, und ergründen warum z.B. sexuell aktive Männer oftmals positiver Bewertet werden (toller Hengst) als sexuell aktive Frauen (Schlampe, Hure, Hexe, usw..). Daher meine Theorie das das irgendwie schon angeboren sein muß bei uns Menschen.
Das es bei Männer positiver bewertet wird, liegt an dem Irrglauben Männer müssten Ihren Samen möglichst weit verbreiten, was viele leider auch als Freischein sehen weniger wählerisch zu sein.
Ich glaube nicht, dass "Schlampe" sein eine genetische Vorraussetzung ist, es hat in meinen Augen mit der Erziehung, dem gesellschaftlichen Umfeld und der Einstellung der Frau gegenüber sich selbst und ihrer Sexualität zu tun.
Wär mal interessant ob's das bei Tieren auch gibt. Soziales Ausgrenzen von Weibchen die überdurchschnittlich viel Sexualpartner haben...![]()
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Meine Katzen sind beide Weibchen und kastriert, die haben da keine Erfahrung.