das Schlampenhormon lässt grüßen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ZITAT daraus: Falls Ihre Frau Sie betrügt: Sie kann nichts dafür. Denn ihre Körper-Chemie kann entsprechende «Nebenwirkungen» haben.

hmm, das eröffnet manchen damen ja ganz neue perspektiven.... männer nehmts euch in acht......... :mrgreen:

Wie ist denn dein Östrogen Gehalt im Augenblick ?
Und übrigens,es gibt keine seriöse Partnersuch.......man muß probieren.
Bist du brünett ? Dann melde dich doch !
Alles Liebe

Gilt das Schlampenhormon auch, wenn man nicht von Mann zu Mann flattert, sonderm dem eigenen ordentlich Zunder gibt?

Ich find ja dieses Zuordnung so i.O., Frau, Freundin, Mama, Hausfrau und im Bett die geilste Schlampe von hier bis nach Nebraska. (Danke GranCorona für diese Erklärung, die hab ich mir gemerkt!)

Gilt das Schlampenhormon auch, wenn man nicht von Mann zu Mann flattert, sonderm dem eigenen ordentlich Zunder gibt?

Ich find ja dieses Zuordnung so i.O., Frau, Freundin, Mama, Hausfrau und im Bett die geilste Schlampe von hier bis nach Nebraska. (Danke GranCorona für diese Erklärung, die hab ich mir gemerkt!)

Ach, in Nebraska gibt es Schlampen?
Meines Wissen glauben nicht wenige Menschen dort, dass die Bibel zu allem Unglück auch noch wörtlich zu nehmen sei...
Mein Schlampenbild hat sehr wenig mit religiösem Eifer und sonntagsschule usw. zu tun.Gut Nacht jim-Bob!:mauer:

Najo net schlecht somit gibts a offizielle ausrede, man lernt nie aus

Ich liebe diese schweizerische Schreibweise! :daumen:
Da treiben es die Frauen zum Zmittag und zum Znacht und im Artikel rechts daneben erheitern sich die Schweizer über die Schotten die es im Hotelzimmer mit dem Velo treiben und dann zu Gefängnisstrafen verknurrt werden....:haha::haha:

Ohhhh,ich wusste es,es ist eine höhere Macht die mich förmlich dazu zwingt ständig in fremde Betten zu steigen!!Dieses Östrogen ist also der Übeltäter,hmm,ob mein Mann das auch so sieht??

Ohhhh,ich wusste es,es ist eine höhere Macht die mich förmlich dazu zwingt ständig in fremde Betten zu steigen!!Dieses Östrogen ist also der Übeltäter,hmm,ob mein Mann das auch so sieht??

Kannst ihm ja sagen das ein hormon daran schuld ist, und du nichts dafür kannst

oja, die frühlingsgefühle, da tanzen die hormone walzer, die vöglein zwitschern usw.

Zurück
Oben